Jump to content

Kleidung Fetisch (Pullover/Sweater)


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt nach einer Vorliebe so wie du es beschreibst und nicht nach einem Fetisch.

Geschrieben

Ist das schon ein Fetisch? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich kann zumindest deine Vorliebe für kuschlige Hoodies und so total verstehen. Und lässt die Frau dann die ganze Zeit die kuschligen Sachen beim Sex an?

Geschrieben

Hm... ich hab' zwar keine so ausgeprägte Vorliebe wie du, aber ich finde es durchaus attraktiv wenn Frau Hoodies o.Ä. trägt (auch in Übergröße). :sweat_smile:

Geschrieben

Würde es eher als eine "Vorliebe" bezeichnen, aber nicht als einen "Fetisch"... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab kein Fetisch.

Du meinst jetzt aber nicht so nen Hauch von italienischem Nichts mit Spitze und Chiffon? 😇😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeniVerwoehner:

Wie siehts denn aus bei euch ? Hat jemand von euch so ein Fetisch erlebt ? Ist das normal? Ich würde gerne diese Topic mit euch besprechen.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen!

Ein Fetisch ist eher, wenn Du ohne nicht kannst!

Was hat das denn mit "normal " oder "abnormal" zu tun. Du stehst halt drauf. Ist jetzt halt so.

Ich stehe auf Männer, die schwarz gekleidet sind. Ich finde das sehr erotisch und das macht mich an. Das ist aber kein Fetisch, sondern lediglich eine Vorliebe. Lust kann ich auch anders entwickeln.

Geschrieben

Einen Fetisch hast du das ganze Jahr und nicht nur weil es draußen kalt wird.

Geschrieben

Sweater mag ich an ihm und an mir....😉Nur ein Fetisch ist es definitiv nicht.

Geschrieben

Wenn 's doch beiden gefällt, ist es vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht unnormal. Fetisch wäre es, wenn' s gar nicht anders geht und selbst dann hört die öffentliche Meinung spätestens an eurer Schlafzimmertür auf. Also Fiel Fergnügen

Geschrieben

Ich mag ebenfalls warme Sachen wenn es draußen kalt ist, voll der Antifrierfetisch 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz normal, weiche Pullies an Frauen machen sie sehr anschmiegsam, es ist dann viel angenehmer sie zu umarmen, auch wenn sie sonst kratzbuerstig sind.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

...diesen Fetisch haben im Winter doch ALLE ...

Geschrieben

Ich habe ähnliche Vorlieben: Cashmere-Pullis von Brunello Cucinelli oder Iris von Arnim 

Geschrieben

Körperbetonte Kleidung auf Körper die einem je nach Geschmack gefallen, ist schon was schönes.
Sichtbar Nippel Thermometer oder ein String der sich leicht andeutet .
So 'etwas' zu streicheln, mag denke ich doch mal jeder 😍
Würde ich auch nicht als Fetisch beschreiben.
.
Aber danke für die netten Gedanken 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeniVerwoehner:

Die Erregung steigt wenn das Material auch in den Geschlechtsverkehr einsteigt.

Wie geht das denn? 

Geschrieben

Na ja pullover als Fetisch. Wenn du es magst warum nicht. Mich machen reife Damen in langen weiten Röcken wuschig. Das mag bestimmt auch nicht jeder. Ich beziehe sie mit meiner Freundin auch ins Spiel mit ein.

Geschrieben

Wenn ich ne Frau im Pullover/Sweater seh,regt sich bei mir gar nix.Is halt ein Fummel der warm halte soll

Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch...

Ich würde es, so wie du es beschreibst, nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen... es scheint für mich eher eine gewisse Vorliebe zu sein, die du gern hegst...

Ein sexueller Fetisch ist in meinen Augen eine sehr tiefgreifende Vorliebe für etwas... für einen Gegenstand... für einen Umstand... für eine Handlung... und die Befriedigung dieser tiefgreifenden Vorliebe dient dazu, sexuelles Verlangen auszulösen und/oder zu befriedigen...

Diese tiefgreifende Vorliebe wird nicht selten bestimmend dafür, ob beispielsweise überhaupt sexuelles Verlangen oder sexuelle Befriedigung für den betreffenden "Fetischisten" umfassend erlebbar wird..

Es ist deutlich mehr, als lediglich gefallen an etwas zu finden...

Ich habe auch die eine oder andere Vorliebe... aber ich würde nicht sagen, dass ich einen Fetisch auslebe oder gar einem Fetisch unterliege...

So mag ich Dinge, die ich gern auslebe... wenn es passt... Dinge, die vielleicht so manch anderer als Fetisch ausleben und bezeichnen würde... Für mich haben diese Dinge jedoch keinen prägenden Stellenwert... sie sind eine für mich interessante Alternative... sie sind für mich vielleicht auch eine Vorliebe... sie sind für mich aber keine Notwendigkeit...

...und darin auch sehe ich eine gewisse Trennlinie zu einem gelebten Fetisch... zu einem vielleicht gar bestimmenden Fetisch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Zwei Kühe sitzen im Baum und stricken. Kommt ein Esel vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen Kuh: "Also, Sachen gibt's." In diesem Sinne.

Geschrieben

Jeder hat eben so sein Ding 😉
Mich machen BH Hemdchen und schöne Kleider total an.
Empfinde es auch so, wenn man den Stoff berührt und darunter die Hüften Rundungen einer Frau... Ist eine Zündstoffmischung von feinsten.

×
×
  • Neu erstellen...