Jump to content

Straponsex!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch ein Punkt auf der Liste...^^ Aber ja viele wollen das nicht ;)

Geschrieben

Ich als frau bei meinem Mann bin da noch sehr vorsichtig mit.... Hab immer noch zu viel Angst ihm dabei weh zutun

Geschrieben

Habe es auch schon genießen dürfen. Aber die meisten Frauen stehen da nicht drauf, bzw. tun es dem Partner zu Liebe. Schade eigentlich. 

Geschrieben

Leider gibt es hier zu wenig Frauen, die das machen und daran Spaß haben!

Geschrieben

Ich habe hier schon einige Frauen gelesen die es mögen, meins ist es allerdings auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wäre von mir aus nicht auf die idee gekommen, einen strapon zu benutzen für ihn. aber sex ist ja nun was interaktives und wenn er spaß daran hat, geh ich mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Frau liebt es , so läuft förmlich dabei aus 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge und favorisiere Frauen, die nicht auf solchen absurden Gedanken kommen mit nem Strapon zu hantieren. 😎

Geschrieben

Ja hab bis jetzt auch keine getroffen die es mochte! 😩

Geschrieben

Hab bisher leider auch keine Frau gefunden, die darauf steht. Dabei würde ich das so gerne mal ausprobieren.

Geschrieben

ich hatte mal ne freundin die hat gesagt wenn du mich in den arsch ficken möchtest ,fick ich dich ,war ne geile erfahrung

Geschrieben

🐞........ich empfinde keinen sexuellen reiz dabei und von Spaß gar nicht zu schreiben🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HappyHexe:

 

ich mag das sehr, wenn der mann auch auf sowas steht und ich lebe sowas auch gerne aus....:-)

 

Wow, Hut ab. 

Geschrieben

habe es schon erlebt und sie hatt es in vollen zügen genossen mich mit dem strapon zu nehmen.....und ich erst recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Here i am
Ich steh total drauf
Aber nicht bei jedem,es muss schon passen 😉

Klar muss es passen: das Runde ins Eckige 😍😂

Geschrieben

Anneliese findets super, Monika schrieb beim letzten Mal als das Thema aufkam das sie es bescheuert findet und Hannelore sagt sie mag es nicht weil sie nichts davon hat.

×
×
  • Neu erstellen...