Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen. 

 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch recht oberflächlich gesehen alles. So bin ich leider nicht...

...Krieg ich jetzt ne Frau? ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er Samenstau hat: ja, macht er alles.

Frisch oder regelmäßig entsamt: Nein, dann nicht

 

Geschrieben

Ich steh nicht auf Männer die sich verbiegen....Entweder er ist authentisch oder nicht. Frauen merken sowas sogar ✌😉

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Ich bin kein Freund von Allgemeinerungen und pauschalen Aussagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da zu faul für

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Viel interessanter ist doch , wie er sich verhält, wenn er zum "Schuss" gekommen ist. Das ist dann sein wahrer Charakter.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer macht denn die ganze Arbeit ?
Und schwitzt und flucht und müht sich ab ohne Ende ?
Der Mann !

Es is doch alles so völlig sinnlos............

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh nicht auf Männer die sich verbiegen....Entweder er ist authentisch oder nicht. Frauen merken sowas sogar ✌😉

Nicht alle..... 

Geschrieben

Immer diese entweder oder Fragen. Klar wollen Männer nur ficken, alle stehen auf Fußball, trinken Bier, wollen alle einen Porsche.

Das ist Ironie und bedeutet jeder Mensch ist anders. Selbstverständlich gibt es gewisse Tendenzen in eine Richtung wenn man sich bestimmte Gruppierungen ansieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Wer macht denn die ganze Arbeit ?
Und schwitzt und flucht und müht sich ab ohne Ende ?
Der Mann !

Genau... Das voll anstrengend 

Geschrieben

Man sollte nicht von sich auf andere schließen...und schon gar nicht auf alle anderen! Aber das hat hier ja System, damit man als großer Frauenversteher gefeiert werden kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein stimmt ganz und gar nicht. Die meisten Frauen haben keine Lust auf solche Hampelmänner.

So ein bisschen gespieltes Desinteresse im Verbund mit Einladung zu einem Konzert, Essen, Wander oder Radtour kommt da eher an...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Dazu gehören ja meistens zwei und wenn eine Frau gerade auf so einer Plattform wie dieser das nicht einordnen kann dann ist sie wohl nicht die hellste Kerze und selbst im echten Leben dürfte sie recht schnell wissen auf was es hinaus laufen soll 😎

×
×
  • Neu erstellen...