Jump to content

Outdoor in Berlin Marzahn


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir mal Die Orte die hier vorgeschlagen werden angeguckt. Ganz im Ernst, also gesehen hab ich da wirklich niemanden. Würde mich tatsächlich mal interessieren wann und wo sich da Leute getroffen haben um Sex zu haben.

Geschrieben

Das passiert einmal im Jahr. Du warst leider zum falschen Zeitpunkt da.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sex haben möchtest, solltest nach oldenburg kommen 😄 Es gibt  auch  die beste  Gesellschaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh wir haben nun auch ein
@ErotikProfessor,
Und beste Gesellschaft laut
@KatharinaDieErste
In Oldenburg!

Liebes... Du musst dem Professor auch mitteilen welches
Oldenburg! 😊
Sonst findet ihr euch nie!
Und dann endet das wieder in einem Jamm Jamm Fred....

(ist ja nur nett gemeint als kleine Hilfe Stellung fúr Beste Oldenburger Oberschicht und einem EroProf.) . 😀

Geschrieben

Das ist einfach zu beantworten...die meisten posten die Orte oder die Orte wo 3Bäumchen und ein Gebüsch stehen, gerade dort, wo sie auch wohnen...quasi nur aus der Haustüt müssen. In Wirklichkeit ist da gar nichts los und noch nie gewesen....ach ja..als Berliner müssen wir ja eh aufpassenim Gebüsch nicht auf Scheisse (von 4 und 2Beinern) zu treten

×
×
  • Neu erstellen...