Jump to content

Wurdet ihr gefragt oder fragtet ihr selber???😂


AsmodeusFunumai

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wieder mal ✌️😉


Kennt ihr das?(als Mann)
Ihr schlaft mit einer Frau gerade und seit etwas härter und sie zieht ein etwas schmerzerfülltes Gesicht 😣😖😫 wodurch ihr sofort stoppt und fragt...
,,Tue ich dir weh???“
Und sie ohne zu zögern sagt NEIN! Was euch animiert doller ran zu gehen?

Oder ihr Frauen 😏
Ihr werdet gerade in die Mangel genommen von einem Herren
Und er drückt die richtigen Stellen innen und plötzlich hört er auf und fragt euch
,,habe ich dir weh getan??“

Dieser Moment zerstörte die eine oder andere gute Nummer
Was meint ihr😜Gefragt worden oder habt ihr gar gefragt?

Oder bin ich da alleine etwa 🤨😂
Freue mich wieder auf viele interessante Texte von euch das Popplikum ✌️😉

Geschrieben

Das passiert mit jedem Partner mal. Selbst nach Jahren geschehen mal Missgeschicke. Wenn der Mann allerdings nicht bemerkt das es unangenehm ist, sage ich es. Manchmal macht es mich an, auch wenn es weh tut. Da stört die Frage; „tue ich dir weh“ überhaupt nicht, denn ich kann sagen „mach genauso weiter“

Geschrieben

Haeh?? 

Was genau willst du wissen? 

Und 

Wozu willst du wissen, wenn mir was weh tut, wie ich reagiere?? Hilft dir das in deinem Sexleben?? 

Geschrieben

Ich fragte mich gerade oder habe ich mich gefragt? Sollte ich sie fragen oder abwarten bis sie etwas sagt?

Mein Gott bin ich heute wieder poetisch:clapping:.

Um es kurz zu machen, wenn ich das Gefühl habe, ich verursache ihr Schmerzen würde ich bestimmt nicht einfach weitermachen, sondern irgendwie kommunizieren, was sie umgekehrt aber ganz genauso machen würde. Man muss ja nicht sofort abbrechen, ein Handgriff, eine Geste, einfach eine Reaktion, das funktioniert eigentlich nonverbal ganz gut.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sveni1971:

nonverbal

Achso, der @AsmodeusFunumai hatte noch nie Sex, deswegen weiß er nicht, wies so üblich dabei abläuft... jou, dat erklärt das EP, jetzt versteh ich das auch 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Haeh?? 

Was genau willst du wissen? 

Und 

Wozu willst du wissen, wenn mir was weh tut, wie ich reagiere?? Hilft dir das in deinem Sexleben?? 

Viel wichtiger ist es wieso du so seltsam reagierst 😂 es eine ,,kennt ihr das“ frage deine Hilfe brauche ich bestimmt nicht ☝️😉

Geschrieben

1.bezeichne  ich es nicht als " in die Mangel genommen werden " wenn ich Sex habe 

2. Deutet er meine Reaktion auf das was er tut so falsch ein , das er statt zu merken wie toll es gerade ist , als Schmerz für mich,  wäre es der völlig falsche Sexpartner für mich 

und 3........fällt mir dazu nix mehr ein 🤷‍♀️

Geschrieben

Versteh die Frage nicht. 

Egal ob eine "vanilla" oder BDSM-Beziehung (im weitesten Sinne): man will, dass es dem anderen gut geht, also klar achtet man drauf, ob das, was passiert, in seinem/ihrem Sinne ist. Und bei jedem Sex kann man über das Ziel hinausschießen ("sie" hatte letztens n blauen Fleck, weil ich mich zu lange auf ihren Arm abgestützt hatte und wir haben es einfach nicht bemerkt). Signale (verbal oder nonverbal) zu ignorieren wäre doch immer dämlich, selbst wenn man beim Spiel Grenzen verschieben will.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HannaRalf:

Das passiert mit jedem Partner mal. Selbst nach Jahren geschehen mal Missgeschicke. Wenn der Mann allerdings nicht bemerkt das es unangenehm ist, sage ich es. Manchmal macht es mich an, auch wenn es weh tut. Da stört die Frage; „tue ich dir weh“ überhaupt nicht, denn ich kann sagen „mach genauso weiter“

Lust auf ein treffen 

×
×
  • Neu erstellen...