Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen, viele von uns ( gerade die Männer ) sind teilweise über längere Zeit / oft Monate ohne Sex .

Wie geht Ihr damit um ( auch Frauen die länger abstinent sind ) und wie lenkt Ihr Euch ab ?

Ich versuche oft in die Natur zu gehen oder nicht daran zu denken, aber irgendwie bekomme ich das Kribbeln untenrum nicht abgestellt :joy:.

Bin ich eventuell etwas unnormal, weil ich ständig dran denke und mich der Umstand sogar etwas depressiv macht ?

Gleich Denkende und Betroffene würde ich gerne dazu lesen :$

Geschrieben

mir hilft körperliche bewegung wie sport

Geschrieben

Der Dalai Lama, lebt ganz ohne, weil es ablenkt! Vom Spirit und so ... Bewundere ich schon!

Geschrieben

Hi mir geht es genauso wenn ich spazieren laufe sex ist ein Leben bin immer geil könnte überall sex haben wichsen. Laufe bei Dunkelheit gerne nackt rum

Geschrieben

Lebe schon seit 1½ Jahren Abstinenz. Ist nicht beabsichtigt aber es geht auch ohne Sex.

Geschrieben

Wichse mir dann einen. Auch gerne mal wenn ich spazieren bin im Wald.
Auch gerne abends im Bett wenn meine Frau schläft.

Geschrieben

Das kommt es auf die Abwechslung drauf an - mal die rechte und ein anderes Mal Die Linke Hand 😂😂

Geschrieben

Warum machen viele so ein Drama, nur weil ihr ein paar Monate mal keinen Sex habt?🤦‍♀️Es gibt durchaus wichtigere Dinge in Leben außer Sex.

Geschrieben

In meiner Ehe habe ich mich im Anschluss, nach langem Reden getrennt. Jetzt war ich 2,5 Jahre Abstinent, ohne Probleme, man hat ja die Möglichkeit sich zu beglücken. Depressiv, definitiv nicht, das Leben besteht aus so vielen Dingen die glücklich/er machen.

Geschrieben

Ich finde selbtbefridigung ab und zu sehr geil und entspannend...
Schönen porno dazu, was will Mann mehr 😋💦🍌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Froschkönig83:

Lebe schon seit 1½ Jahren Abstinenz. Ist nicht beabsichtigt aber es geht auch ohne Sex.

Ganz genau. Es geht auch ohne Sex 😊

Geschrieben

Drama ist es nicht jeder Mensch ist anderst es gibt Frauen wo auch jeden Tag sex wollen

Geschrieben

Drama ist es nicht jeder Mensch ist anderst es gibt Frauen wo auch jeden Tag sex wollen

Geschrieben

Drama ist es nicht jeder Mensch ist anderst es gibt Frauen wo auch jeden Tag sex wollen

Geschrieben

Versteh die Frage nicht? Wenn man keinen Sex hat dann hat man keinen Sex, da denkt man doch nicht drüber nach. Als wenn Sex lebenswichtig wäre 🤣

Geschrieben

Hast du keine Hände oder hol dir nen Mettigel 😎

Geschrieben

Och, nicht schlimm. Hab zwei kleine Freunde, die haben sogar Saugnäpfe und halten auch an Fliesen. Festgemacht das Ding, drauf gesetzt und ab geht's. Und für klein Friedhelm gibt's noch Travelpussy. Alles okay. Und Not macht erfinderisch 😁

×
×
  • Neu erstellen...