Jump to content

Jüngere Männer keine Chance bei ältere Frauen?


Smack92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen wollen eben nicht die Lehrerin spielen. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Bleib einfach geduldig und höflich.

Geschrieben

wer sagt sowas, ich kenne einige Frauen, die sind 50 + und sagen keiner der Herren soll älter als 25 sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jüngere Männer toll .....also bis -10

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Ich kenne das Problem, so sieht es bei mir auch oft aus. Ganz egal wie nett und lang meine Nachricht ist, häufig kommt erst gar keine Antwort sondern direkt ein nein danke ...

Würde auch gerne reifere Damen kennen lernen

Geschrieben

Warum sollte das nicht klappen? Viele "" ältere " Damen högeln gern mit jüngeren Männern, weil die wohl öfter können. Ob die Qualität stimmt, ist allerdings fraglich.
Sei einfach du selbst, höre zu, habe Respekt. Dann klappt das.

Geschrieben

Versuche gleich in die Kiste zu laden, mit zuets unterhalten hat nicht geklappt 😜

Geschrieben

Versuche gleich in die Kiste zu laden, mit zuets unterhalten hat nicht geklappt 😜

Geschrieben

Auch eher wieder eine pauschal Aussage oder Frage - denke es gibt für jeden das passende mache Dinge brauchen einfach seine Zeit und manche Menschen einfach Geduld.

Geschrieben

halte auch nicht soviel von jüngeren sexpartnern. ist aber nix persönliches.

Geschrieben

Vielleicht setzen Jüngere zu sehr den Altersunterschied, und damit sich selbst, in Szene und nicht die Frau?

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Eloquent und mit ner Gewissen Lockerheit...

Geschrieben

Das ist ein ziemliches Streitthema und ich würd per se nicht behaupten, dass es daran liegt, das eine Frau nicht die Lehrerin spielen will. Jüngere Menschen können ebenso erfahren sein - sowohl geistig als auch sexuell. Auch bei mir gestaltet sich das oft so. Ich bekomm auf diversen anderenW ebseiten oft bei Inseraten Komplimenten von reiferen Frauen, werde älter geschätzt und dann haperts am Alter. Letztens erst mit einer geschrieben, die mein Alter von Anfang an wusste. 4 Tage später Bildertausch und sie sagte,d ass ich so jung aussehe und sie das dann nicht kann.
Da hinterfrage ich mich halt auch, was diese Frau eigentliche rwratet hat. Abgesehen davon würde ich mir persönlich Sorgen machen, wenn ne Perosn mit ca 30 aussieht wie 50 xD.
Naja, am Ball bleiben. Hoffe, dass du überzeugen kannst. Es gibt nun Menschen, die in ihren Vorstellungen fest verankert sind und es nicht mal magen wollen - was leider viele potenziell schöne Begegnungen ruiniert.

Geschrieben

Reife Damen...autsch....Doppelautsch. +-4Jahre, da bin ich spießig 😉

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Das Thema gibt's hier gefühlt täglich. 🙄🙄

Geschrieben

Wenn ich schon wieder reif in Verbindung mit Frauen lese, geht mir alles ab. Reif ist nur Käse oder Wein!

Geschrieben

Schreib', dass Du ne Sexlehrerin suchst und mach' ihr Deine Jugend schmackhaft.

Geschrieben

Ich denke mal, dass es bei Dir eher an dem Bart liegt und an Deinem Profil, wo so gut wie nichts drin steht.

 

dafür ist die Konkurenz zu groß hier.

Geschrieben

Also ich habe nicht das geringste Interesse daran mit einem Mann im Bett oder sonst wo, rum zu Turnen, der mein Sohn sein könnte!

Geschrieben

Dein Bart macht dich sowieso älter.

Wenn du dir noch etwas Mühe mit der Rechtschreibung gibst, könnte es vielleicht klappen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Viele Frauen wollen eben nicht die Lehrerin spielen. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Bleib einfach geduldig und höflich.

Nur weil man jünger ist heist das doch nicht das man eine Lehrerin braucht ich möchte zum Beispiel lieber eine erfahrene Frau im Bett haben als eine unerfahrene ..

×
×
  • Neu erstellen...