Jump to content

Alkohol und Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich besoffen bin ist Sex wirklich das Letzte worauf ich Lust hab. Deswegen bin ich nie besoffen.

Geschrieben

Mir geht das auch so. Wenn ich was getrunken habe, könnte ich ständig vögeln oder wichsen

Geschrieben

Definitiv nicht - eher das Gegenteil von spitz.

Geschrieben

Wenn es nur bei einem Bier bleibt ja, bei mehr Alkohol sinkt die Leistungsfähigkeit beim Mann im Bett

Geschrieben

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, aber wenn ich angetrunken bin, dann bin ich eher schlechter rumzukriegen, aber wenn - dann dreh ich voll auf, ich bin ohnehin unersättlich, aber dann lege ich noch einen Tacken zu.

Geschrieben

Also spitz werde ich von Alkohol nicht und wird ein gewisses Maß überschritten, werde ich eher müde als spitz.

Geschrieben

Leicht angeheitert, ist sooo versaut und hemmungslos... Wir finden das total geil und wild....

Geschrieben

Präzisiere deine Frage, am besten mit Angabe eines Pronillewertes. Ansonsten kann die Antwort so oder so ausfallen.

Geschrieben

Wenn dem Alk nicht zu sehr gefröhnt wird kann das mit dem Sex auch gut klappen 😎

Geschrieben

Angetrunken ja aber wenn zuviel alkohol schon geflossen ist will ich nur meine Ruhe haben.

Geschrieben

Ich bin lieber nüchtern zum geniessen aber ich habe gemerkt das Frauen je mehr Umdrehungen sie intus haben je offener werden ihre Wünsche je mutiger neues auszuleben ..... Schade das es Suff dazu braucht .. aber wem es hilft

Geschrieben

Nö...noch nie. Wird er nur geil unter Alk, schicke ich ihn in Therapie ✌😏

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lügenbaronin:

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, aber wenn ich angetrunken bin, dann bin ich eher schlechter rumzukriegen, aber wenn - dann dreh ich voll auf, ich bin ohnehin unersättlich, aber dann lege ich noch einen Tacken zu.

Unersättliche und einen drauf legen ... Darf ich dich zu einer Vodka Verkostung einladen

Geschrieben

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol.... bisher bin ich aber auch so "spitz" genug 😂

×
×
  • Neu erstellen...