Jump to content

Beim Sex erwischt werden ?!!


Jony0801

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du darauf stehst eine Strafanzeige bzg. Erregung öffentlichen Ergnisses kassierst. Für mich wäre das überhaupt kein Kick, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Erstens muss ich ja erstmal sex haben grins dann könnte ich hier antworten hmmm

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Veni:

Wenn Du darauf stehst eine Strafanzeige bzg. Erregung öffentlichen Ergnisses kassierst. Für mich wäre das überhaupt kein Kick, ganz im Gegenteil.

Genau darauf stehe ich , Polizei darf ruig stören 🤷😀

Geschrieben

Schreib doch mal, wann Du das nächste Mal öffentlich auftreten möchtest. Dann schicke ich ein paar Beamte dazu, die Dir Dein Verhalten erklären können...kostenpflichtig natürlich!

Geschrieben

Ja klar, ich wohne in einer Kleinstadt und werde beim Sex erwischt. Da kann ich es gleich in die Zeitung schreiben.
Sorry ist für mich eher ein abturner.

Geschrieben

Kommt drauf an wer kommt. So lange es nicht die Blauen sind. Dann wird es teuer. Und es gibt nette Post nachhause. 👮‍♂️👮‍♂️👮‍♀️👮‍♀️

Geschrieben

Habe gestern Abend ein Pärchen überrascht auf dem Heimweg..... Mund zu Mädel 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schwede-6360:

Ja klar, ich wohne in einer Kleinstadt und werde beim Sex erwischt. Da kann ich es gleich in die Zeitung schreiben.
Sorry ist für mich eher ein abturner.

🤣🤣 das wäre doch Mal was 🤣

Geschrieben

ich find sowas total daneben. wenn euch langweilig ist, sucht euch ein hobby. geht gar nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lutschmund:

ich find sowas total daneben. wenn euch langweilig ist, sucht euch ein hobby. geht gar nicht

Ganz schön verklemmt ☝️🤷

Geschrieben

Das Thema gab es hier in den letzten Wochen mehrfach. Guckst du unter Forenthemen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SpicyBoyy:

Das Thema gab es hier in den letzten Wochen mehrfach. Guckst du unter Forenthemen

Glaub mir wenn es soviele Themen gab mit der Frage , sagen die Admin mir das , hatte ich auch schonmal ☝️

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit meiner Frau erwischt werden. Oder mal vor anderen Vögeln. Aber sie möchte leider nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Ganz schön verklemmt ☝️🤷

Und Du bist total ignorant und rücksichtslos Deinen Mitmenschen gegenüber. Hauptsache der Egoismus siegt und Du hast Deinen Spaß. *kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Und Du bist total ignorant und rücksichtslos Deinen Mitmenschen gegenüber. Hauptsache der Egoismus siegt und Du hast Deinen Spaß. *kopfschüttel*

Ich sage nicht das ich es povoziere , erwischt zu werden , wenn es passiert , oder der Gedanke schon allein , erregt ************** 🤷😀

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

1x im jahr fahre ich mit ner gruppe nach fulda und wir nehmen alle zus. ne fewo. ich popp dann öfter mit dem einen, wenn mich am nächsten morgen alle darauf ansprechen ist mir das schon unangenehm, aber ich bin halt nicht leise beim sex.

Geschrieben

Ich bin zu blöd, um mich dabei erwischen zu lassen  🤷

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kathy-Blow:

So oft wie wir erwischt werden schon fast Routine 😂😂😂
Ne Spaß beiseite, der Kick ist einfach geil.

Ja finde ich auch 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Ich sage nicht das ich es povoziere , erwischt zu werden , wenn es passiert , oder der Gedanke schon allein , erregt ☝️ , und bitte nimm Antidepressiva 🤷😀

Man kann es aber zu Recht so interpretieren, dass Du es darauf anlegst. Im Nachhinein wird ja gern relativiert...nichts neues hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre lieber mit dem Fahrrad schnell einen Berg runter. Das gibt mir einen Kick.

bearbeitet von Nordhesse-7901
Geschrieben

Ich wurde schon oft erwischt. Einmal sah eine Kumpel Freundin zu, die bei mir und Partnerin zu Besuch war. Sie sollte/wollte im Wohnzimmer schlafen, wir natürlich im Schlafzimmer. Als wir dann so richtig gut am sexeln waren mußte diese Freundin zur Toilette. Natürlich bekam sie mit das bei Uns noch was los war und schaute durch den Türspalt zu. Als ich das bemerke drehte ich mich in bessere Position das Sie auch alles genau sehen konnte, ohne daß sie bemerkte das sie entdeckt wurde.. sie hat's genossen, ich natürlich auch. Nur meine (mittlerweile) Ex nicht.. war amüsant.. Gruß.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...