Jump to content

Welche Erfahrungen mit Parkplatzsex im Raum. Leipzig und Umgebung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie zb Nauenhofer See hier wollten so viele aber komisch wahr keiner da

Geschrieben

Keine. Bin aber auch sehr selten in dieser Gegend.

Geschrieben

Etwas OT
Aber ist es nicht eher ein Mythos, das auf Parkplätzen Frauen sind, die dort Sex suchen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine.*************

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Parkplatz Treffen sind überhaupt nichts für mich ist mir zu spontan und unpersönlich.
Einen Tipp für dich, frage doch mal Google oder suche hier nach Einträge für Parkplätze.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich habe diverse Privatgespräche, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts was es nicht gibt, man muss es nur finden...

 

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

Parkplatz Treffen sind überhaupt nichts für mich ist mir zu spontan und unpersönlich.
Einen Tipp für dich, frage doch mal Google oder suche hier nach Einträge für Parkplätze.
Gruß Andreas

Hey, die Frage dreht sich um selbst gemachte Erfahrungen und nicht darum, WO etwas geht. Ich war im letzten Jahr häufiger mit meinem Freund am Naunenhofer See, sogar angekündigt. Hat uns aber niemand geglaubt. Nun ja, also bestand das Programm aus baden, sonnen, lesen, bissl rummachen und später abends vor den Mücken flüchten.

Geschrieben

Fortsetzung: Auf Parkplätzen strolcht mir neben völlig Unbeteiligten, denen ich meine Sexualität nicht aufdrängen möchte, viel zu viel gruseliges Volk rum. Diese Herren braucht doch niemand.

Geschrieben

Keine...und das ist auch gut so...Margolotta hat’s auf den Punkt gebracht

Geschrieben

habe null sexuelle erfahrung gemacht im raum leipzig

Geschrieben

Ich hatte im Sommer ein schönes Erlebnis mit einem Paar und einer Frau am Parkplatz Naunhof.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Typen Typen Typen sonst nix😆

Ja das stimmt Chat noch ausmachen nicht erscheinen oder es sind nur Pi Männer da

Geschrieben

Ich hatte ein schönes Erlebnis mit einem Paar und einer Frau am Parkplatz Naunhof unweit von Leipzig

×
×
  • Neu erstellen...