Jump to content

Beuteschema - wie schaut eures aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ganz oft kommt hier das Wort "Beuteschema" vor. Ja ich weiß es klingt abgedroschen.

Trotzdem, jeder hat ein gewisses Schema nach dem er sucht.

Im Freundeskreis höre ich auch oft , "Nein ,der ist nicht dein Beuteschema." Meine Freundinnen kennen mich und wissen , auf welchen Typ Mann ich stehe.

Beschreibt mir in fünf Worten euer Beuteschema.

 

Ich weiß dass ein Mensch mehr Wert ist als ihn in 5 Worten zu beschreiben, aber es gibt Attribute, die von Anfang an ganz wichtig sind ,um den Menschen überhaupt für sich interessant zu machen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße von Anina

 

Geschrieben

Vielseitig interessiert
Nicht auf den Kopf gefallen
Schlagfertig
Witzig
Positive Ausstrahlung

Ja, das sind definitiv mehr als fünf Wörter, aber zumindest sind es fünf Attribute, die mir nicht unwichtig sind :)

Geschrieben

1. helle Augen, 2. blonde Haare, 3. Bartlos, 4. anliegende Ohren, 5. Höflich und 6. über 185 cm

Geschrieben (bearbeitet)

Große Oberweite (wichtig für Sex), Leicht übergewichtig/normal gewichtig. Gesicht muss sympathisch sein. Wenn diese drei Punkte erfüllt sind, kann ich mir eine Beziehung oder Flirt vorstellen. Du bist eine attraktive Frau und würdest daher in mein Schema passen. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klein, frech und frivol muss die Lady sein🤗

Geschrieben

1. Nett/Sympatisch
2. Gepflegt
3. Vertrauenswürdig
4. Zielorientiert
5. Großzügig :')

Geschrieben

1. EinpaargewisseEigenschaften 2. EingewissesEtwas 3. OptikdieMICHanspricht = drei Worte 😉😛

Geschrieben

Wunderschöne Augen, devot und Frauen die unter 175cm sind und kleiner. 😍

Geschrieben

Gibt kein bestimmtes Beuteschema (auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich wahllos alles nehmen).

Sympathie muss vorhanden sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss irgendwie passen....

Aber was mir wichtig ist: Empathie, Humor und an irgendwas interessiert. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Packe keine Frau in eine Schublade. Könnte eher ein paar Attribute aufzählen, wo es wohl nicht passen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

- IQ !!!
- SQ, sexual
- SQ, social
- EQ, emotional
- schlank und sportlich
  ein gewinnbringendes Lächeln. 😁

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Gross,schlank,huebsches Gesicht,Humor und gute Schulbildung

Geschrieben

Schöne Augen, schönes Lächeln, sexy Körpersprache, gerne mehr am Arsch und geschmackvoll gekleidet.

Geschrieben

Helle Haare
Keine braune Augen
Ein sympathisches Lächeln
Nur das nötigste an Haaren im Gesicht
Er sollte nicht unbedingt Länge mal Breite sein
Ok, sind mehr als 5 Worte.... Aber das sollte ein Mensch wert sein. Mein Partner liegt genau in meinem Beuteschema 😍😍

Geschrieben

Eigentlich habe ich kein Beuteschema... aber wenn ich jetzt so überlege, dann finde ich Schlagfertigkeit, Toleranz... und Humor unheimlich gut... was nicht fehlen darf, dass ist Humor.....also nur, falls ich das noch nicht gesagt habe... und das man auch über sich selbst mal lachen kann... ☝️😉

Geschrieben

Beuteschema? Sind wir wieder bei Jäger und Sammler angekommen? 🤣🤣🤣 Und wird Beute dann nicht zerlegt? Um es mal anders zu brennen, was eine Frau für mich attraktiv macht, sind Humor, selbstbewusst, kommunikationsfreudig, emotionale Intelligenz und starke weibliche Ausstrahlung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Beschreibt mir in fünf Worten euer Beuteschema.

Ich muß sie ficken wollen. (Vorsichtshalber nochmal nachgezählt - jupp, waren fünf Wörter.)

Detaillierter bekomme ich es in fünf Wörtern nicht hin, da die Liste seeeeeeehr lang ist und ich es nicht auf fünf Hauptkomponenten herunterbrechen könnte, selbst dann nicht, wenn man mich zwingen würde.

×
×
  • Neu erstellen...