Jump to content
Knudeelbaer69

Erfahrungen Intimrasur

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

nicht rasieren ist optimal, keine Pickel, keine Rötungen, kein Aufwand.

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben

Haarentfernungscreme im Intimbereich - viel Spaß mit der gereizten Schleimhaut :(

Fetisch-devot
Geschrieben

Bei mir funktioniert ein handelsüblicher Elektrorasierer (ein Oneblade) bis jetzt immer noch am besten, aber danke für das Teilen deiner Methode, vielleicht probiert es ja der ein- oder andere Leser selbst einmal :)

fruitpunch
Geschrieben

Gillette Nassrasierer liegt immer in meiner Dusche. Hierbei ist nur auf stets super Klingen zu achten.
5nin ist das erledigt. Take it easy 😁

  • Gefällt mir 2
unterwegs1984
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Haarentfernungscreme im Intimbereich - viel Spaß mit der gereizten Schleimhaut

Ich glaube diese Anleitung ist eher für den Mann gedacht. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um die Creme an die Schleimhaut der Eichel zu bekommen...

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe mit dem rasieren das Glück, nie Pickel usw.zu bekommen. 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

seit dem ich zum Waxing gehe, alles bestens.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Ich glaube diese Anleitung ist eher für den Mann gedacht. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um die Creme an die Schleimhaut der Eichel zu bekommen...

Sollte er vielleicht dabei schreiben :)

lustig ist es auch, wenn ein Mann voll behaart  ist, aber intim rasiert.

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bandscheibenvorfall... da war ich echt froh, dass ich an gewisse Stellen überhaupt ran gekommen bin....irgendwie muss ich über deine kleinen Probleme gerade etwas schmunzeln.. 🙈😁

  • Gefällt mir 1
unterwegs1984
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sollte er vielleicht dabei schreiben :)

lustig ist es auch, wenn ein Mann voll behaart  ist, aber intim rasiert.

Ja, einen gewissen sanften Übergang sollte man schon einplanen bei der Intimfrisur 🤣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bandscheibenvorfall... da war ich echt froh, dass ich an gewisse Stellen überhaupt ran gekommen bin....irgendwie muss ich über deine kleinen Probleme gerade etwas schmunzeln.. 🙈😁

Warum denke ich gerade an Heißwachs? 😈🤓

Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Warum denke ich gerade an Heißwachs? 😈🤓

Vermutlich musst du eine sehr dominante Ader haben.. 🤔😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Vermutlich musst du eine sehr dominante Ader haben.. 🤔😅

sagen mir viele die mich real kennen nach, dabei ist eher das Gegenteil der Fall 🤔🧐🤓

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

sagen mir viele die mich real kennen nach, dabei ist eher das Gegenteil der Fall 🤔🧐🤓

Keine Ahnung, ich kenne ja nicht sehr viele, die dich kennen 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung, ich kenne ja nicht sehr viele, die dich kennen 🤔

Oder auch niemanden,  du musst mir da schon vertrauen..😇😇😇

  • Gefällt mir 1
keinnick
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb fruitpunch:

Gillette Nassrasierer liegt immer in meiner Dusche. Hierbei ist nur auf stets super Klingen zu achten.
5nin ist das erledigt. Take it easy 😁

Dem schließe ich mich an.

Micha-9843
Geschrieben

Klingt ja wie 1.Hilfe, aber man lernt ja nie aus. 😀😉 Ich verzichte lieber auf Enthaarungscreme, egal an welcher Stelle. Bei mir ist Nassrasur und ein bisschen Stutzen angesagt.

Tantramann1959
Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mich einfach rasieren kann mit meinem Markenrasierer mit frischen Klingen und null Probleme habe. Egal, wo ich mich rasiere.

Aber ich kenne auch Menschen, für die das echt eine Herausforderung ist. Ich habe meiner damaligen Lebensgefährtin "verboten" dass sie sich rasiert (eingewachsene Haare, Pickel, RICHTIGE Pickel etc. pp.) ich habe sie auch mit "Busch" geliebt.:dr_love:

  • Gefällt mir 1
Schwede-6360
Geschrieben

Ich rasiere. Freunde hatten mit diesen Mittelchen bis zu vier Wochen rote ei...

Das wollte ich mir nicht geben 😊

Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keinnick:

Dem schließe ich mich an.

Ja, genau so! :) Ich auch.

  • Gefällt mir 3
Henrik24
Geschrieben

Moin, und guten Sonntag Euch ✌️

Ich würde es nicht kompliziert halten. Eine gute Klinge ist das A und O . Das gepaart mit nem schönem, pflegendem Rasierschaum.

Ich finde den Eingangspost des Threads hier ziemlich krass. " An einer kleinen Stelle vorab testen, da es zu Verbrennungen und/oder Narben kommen kann"... 

 

Das kommt mir gar nicht auf meine Tüte ✌️😉😏🤘

  • Gefällt mir 3
zundm121213
Geschrieben

Warmes Wasser ins Becken, Handspiegel aufn Boden, drüber gehockt und um de Kniffte rum rasiert, Wasser aus dem Becken lassen und dann geht's unter die Dusche und da wird weiter rasiert.......schon immer so gemacht 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...