Jump to content

...Irgendwie interessant?


offener-kerl-86

Empfohlener Beitrag

LiesMeinenProfiltext
Geschrieben

Nein danke, allein bei der Vorstellung bekomm ich schon nen Würgereiz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung was er dazu treibt diese Art von Sexualität anzustreben.
Ich denke einfach mal, dass es eine Art von Demütigung.🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich strebe erstmal garnix an...oben steht ja das ich keinerlei Erfahrungen damit habe...für mich ist es ehr interessant wie man dazu kommt...und beim küssen kommt man nunmal auch damit in kontakt...einen zungenkuss empfinde ich alles nur nicht ekelig!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde auch nicht die Körperflüssigkeit eklig...sondern die Aktion...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Such mal im Internet nach "Saliva", da wirst du schnell fündig.
Bei manchen "Spielarten", wie bei BDSM, darf es ruhig dazugehören, beim normalen Sex eher nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es dafür auch einen deutschen Ausdruck oder eine Erklärung was damit gemeint is?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gänzlich uninteressant ... ich habe keine Erfahrungen damit und werde sie auch nicht machen. 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Fußballer "anfällig" dafür sind. Die spitten doch dauernd auf den Platz.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wasn das schon wieder? 🤔

Ich glaube 'Anspucken'...

Jap, es ist Anspucken!

 

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Anspucken oder angespuckt werden ... niemals!
Tausch von Körperflüssigkeit (Spucke) nur beim Küssen, Lecken und Blowjob.

Kurz & knapp und sowas von wahr! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es stehe ich drauf und es kann mich auch sehr sehr geil machen.

Nun bin ich aber auch Jemanden der sehr auf Flüssigkeiten abfährt.

NS Schweiß Spucke das macht ja alles was mit mir wenn es angewendet wird.

Es ist abwertend demütigend und es zeigt mir meinen Platz genau dahin will ich ja.

 

Ein Mann der mir ins Gesicht spuckt hat schon sehr meine Aufmerksamkeit!:bite:

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und Themenbezogen. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Geschmack aber bitte, hört auf so abfällig über andere Vorlieben wie die eigenen zu urteilen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Zum Thema. Ja, ich habe Erfahrungen damit und ich lasse es definitiv nur im Zusammenhang mit Erniedrigung zu, mir in den Mund spucken zu lassen. Ausserhalb dieser Situation (Session) ist es ein absolutes nogo für mich.

LG MOD-Freya

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer es toll findet soll es machen. Meins wäre es auf keinen Fall.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an, wohin. Gesicht geht bei mir gar nicht. Arsch und Fötzchen sind dagegen voll okay. Situation... hm... so ne Mischung aus Verbundenheit, Unterwerfung, Rumsauen....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

Ich finde auch nicht die Körperflüssigkeit eklig...sondern die Aktion...

Ja darum ging es mir...wie kommt man dazu das man sowas macht und wie man sowas ausübt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meinte weniger ins gesicht spucken oder solches wenn es das alles beinhaltet dann ist es wohl der falsche begriff...meinte ehr sowas wie feuchte küsse oder wie oben gesagt Gleitmittel...sich anspucken war damit nicht gemein...ehr sowas wie wenn die frau ibren finger in den mund nimmt und der kerl anschließend ihren auch in den mund nimmt

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kismet60:

Spucke, kann als Gleitmittel benutzt werden, ich denk einmal dafür wird sie in den meisten Fällen eingesetzt. Viele Männer erregt es, wenn du ihnen auf den Schwanz spuckst, ob sie das als Erniedrigung sehen glaube ich kaum es macht halt das Bearbeiten des Schwanzes angenehmer. Ich selbst genieße es auch, wenn ich darin die Geilheit des Gegenübers spüren kann.

Sowas meinte ich

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Addicted26:

Kommt drauf an, wohin. Gesicht geht bei mir gar nicht. Arsch und Fötzchen sind dagegen voll okay. Situation... hm... so ne Mischung aus Verbundenheit, Unterwerfung, Rumsauen....

Ich meinte weniger ins gesicht spucken oder solches wenn es das alles beinhaltet dann ist es wohl der falsche begriff...meinte ehr sowas wie feuchte küsse oder wie oben gesagt Gleitmittel...sich anspucken war damit nicht gemein...ehr sowas wie wenn die frau ihren finger in den mund nimmt und der kerl anschließend ihren auch in den mund nimmt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...