Jump to content

Bin ich noch attraktiv für ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin in einer Partnerschaft und doch sehr glücklich. Aber seit ca 1 Monat läuft fast nichts mehr im Bett oder Intimität!

Wenig Küssen oder mal Hand in Hand in der Stadt rumlaufen. Wenn ich ihn frage, warum das so ist, sagt er er brauche fast gar keinen Sex mehr. Da mache ich mir natürlich Gedanken ob es an mir liegt und das äußere ich auch. Dann wird er bockig.

Er steht halt auf Frauen wo mehr dran ist. Ich habe in der Zeit wo wir zusammen sind fast 35 Kilo verloren. Kann es sein das er mich nun nicht mehr attraktiv findet?

Was denkt ihr darüber?

Geschrieben

Du bist ja eine süsse Sahneschnitte mit einem tollen Busen!

Geschrieben

Du bist ne geile frau lass dir nicht so einen Mist einreden. Ich find dich geil 🤤

Geschrieben

Wenn er kein Feigling ist, sollte er ehrlich mit dir darüber sprechen können...

Geschrieben

Na ja, es kommt leider beim Mann irgendwann die Zeit wo nicht mehr so alles ist wie früher. Damit müssen wir Frauen letztendlich leben. Männer suchen dann nach anderen Merkmalen welche sie noch erregen könnten. Das solltest Du ihm nicht krumm nehmen, sondern selbst die Initiative ergreifen und Dich für ihn wieder sexuell anziehend machen.

Geschrieben

Hey du hast eine schöne Ausstrahlung und bis sehr sexy ich verstehe ihn nicht

Geschrieben

Schwierig könnte alles sein,fremdgegangen und dir nicht mehr in die Augen schauen,dein Abnahme des Gewichts usw.... frag ihn nochmal und er soll es dir beantworten....wenn er wieder so reagiert, sagst ihm halt,du möchtest Sex, wenn ich es von dir nicht bekomme, hole ich ihn mir wo anders!!!!! Dann wirst sehen, wie er reagiert🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist wohl kein Geschlechtsspezifisches Problem - bei mir läuft noch weniger, alle paar Wochen mal...

Reden hilft - und wenn das nicht mehr funktioniert, funktioniert die ganze Beziehung vielleicht schon nicht mehr...

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage ! Weiß Er, dass du hier angemeldet bist ? Vielleicht beginnt ja schon damit das Problem !

Geschrieben

Das Problem sind nicht die Kilo den liebe kennt keine wage ... Sicher was spezieller es was er ausleben will sich nicht traut dir zu sagen .. andere Frau anderer Mann beides oder bestimmte Vorlieben die er ausleben will ... Liebe kannn erkalten wenn man nicht redet .. und finde einen Weg wie er seine Vorlieben auf xxxxl frauen ausleben kann mit dir zusammen

Geschrieben

Also ich kann da nur für mich sprechen aber wenn ich nicht das gewisse Extra für eine Frau fühle kann ich auch keinen Sex mit ihr haben oder andere Zärtlichkeiten austauschen . Oder wenn ich in eine andere Frau verguckt bin . Wobei da aber Jeder anders tickt . Ich denke mit den Antworten hier kommst du nicht viel weiter . Da musst du mit ihm selber durch .

Geschrieben

P.S. Ich meine natürlich ob er das "wirklich" weiß ?! Warum nämlich hast du dann ein Einzelprofil und suchst für ein "Paar". Da stimmt doch Grundlegendes nicht !

Geschrieben

Die Antwort kann eigentlich nur er wissen. Hier kann jeder nur raten. Nimmt er bestimmte Medikamente oder isst eine bestimmte Diät? Auch das kann sich auf die Libido auswirken.
Solltest ihn fragen und wenn er deswegen austickt scheint die Beziehung halt nicht zu funktionieren, denn man sollte schon offen kommunizieren können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll35:

 

Was denkt ihr darüber?

Gar nichts 🤷‍♀️ 

Kenne weder Dich noch deinen Partner und weder Deine Beziehung... 🤷‍♀️

Also frag nicht hier sondern direkt an der Quelle, da bekommst deine Antworten aus erster Hand... 

Geschrieben

Schonmal daran gedacht, dass andere Probleme bei ihm Ursachen dafür sind? Wieso sollten wir Frauen bzw. ein vermeintlicher Attraktivitätsverlust immer der Grund sein? Mach Dich gedanklich nicht verrückt! Versuch erstmal genau herauszufinden, was los ist. Sag ihm auch deutlich, dass Du zwischengeschlechtlich "unterernährt" bist. Wo lässt er seit einem Monat seine Lust, wenn er nicht mit Dir schläft🤔? Der Normalmann und auch die Normalfrau (ohne psychischen und sexuellen Störungen) pflegt normalerweise ein regelmäßiges Sexualleben und verzichtet da nur ungern drauf😊. Aber solange Du es nicht weißt, bist Du auch nicht der Grund. Wahrheit entsteht erst, wenn sie sich entbirgt. Wenn es dann wirklich der Grund ist, wie Du es befürchtest, sollte Dich dann nichts länger dort bei ihm halten.

Geschrieben

Stellst du denn nur dich selbst in Frage, ihm gegenüber? Oder sprichst du es auch anderweitig konkret an?

×
×
  • Neu erstellen...