Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Geschrieben

Ob im Sitzen oder Stehen... Hauptsache er steht 😉

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie er dabei auf deinen Po sehen kann, hört sich irgendwie unbequem an....

Geschrieben

Ich mag es auch lieber wenn man(n) steht und ich vor ihm Knie und von unten noch heiße Blicke zu werfen kann.

Geschrieben

Ich liege und hab die Finger an Ihren ungenutzten Löchern. 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anina1:

Ich stelle mir gerade vor, wie er dabei auf deinen Po sehen kann, hört sich irgendwie unbequem an....

Das hab ich mich auch gerade gefragt🤣

Geschrieben

Das entsteht aus der Situation heraus. Viele Stellungen sind spontan oft die besten. Aber wenn ich es mir aussuchen darf, ist es am bequemsten, wenn er liegt.

Geschrieben

Ich liege gerne wenn Sie bläst. Am liebsten verwöhne ich Sie gleichzeitig, also 69 🤤

Geschrieben

Wie sieht er denn dann deinen Arsch 🤔🙈

Geschrieben

Die Regie überlasse ich gern dem Mann.  Es soll ihm ja Spass machen und befriedigen. Ich persönlich probiere gern mal verschiedene Positionen und Varianten aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

am besten wohl zur begutachtung und test immer stehend, erste position immer unterstütztes sitzend 90 grad übergehend in nicht unterstütztes sitzen, sobald sich das glied aufrichtet in rechts- oder linksseitenlage, übergehend in bauchlage mit abschliessender rückenlage. was hältst du davon als Blowexpertin ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...