Jump to content

Fußerotik: Was empfindet ihr als passiver Part dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, würde ich gerne eure Erfahrungen im Bereich Fußerotik erfahren. Ich kenne das bislang nur als aktiver Part. Was empfindet ihr als empfangender Part dabei? Egal ob ihr jetzt Frau oder Mann seid, solange ihr gerne die Füße verwöhnt bekommt. Ist das eher entspannend? Oder auch erregend? Vorspiel oder auch gerne nur Füße verwöhnen? Seht ihr das auf Augenhöhe oder seht ihr den Gebenden dabei als unterwürfig an?

Ich freue mich auf eure Gedanken.

Geschrieben

Lass bloß die Hände und sonstiges Weg. Meine Füße gehören mir. Fußpflege ist erdulden. Weil kitzlig.

Geschrieben

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, schöne gepflegte Frauen füsse am ganzen Körper zu spüren

Geschrieben

was ist dabei unterwürfig wenn ich meiner partnerin zum relaxen nach nem arbeitstag abends auf sofa die füsse etwas massiere

Geschrieben

Eiso meine Freundin macht das hinundwider bei mir Füße Liebkosen ich finde es geil kp warm

Geschrieben

So viele "oder" in deinen Fragen, die ich an sich alle für mich in "und" wandeln möchte. 😉 Einmal kann es im Kontext eine unterwürfige Geste/Handlung sein. Und die Füße verwöhnt zu bekommen, finde ich erregend auch wenn es nicht die Art Erregung ist bei der mein Schwanz freudig auf und ab wippt. Das ist einfach nur eine andere Art der Stimulation und Erregung. Und natürlich kann es ein sehr entspannender Part in einer Reihe von Praktiken sein. Und natürlich sehe ich in so manchem Kontext den Fußerotikspendenden absolut auf Augenhöhe und genieße es schlicht als besondere Form der Aufmerksamkeit und Luststeigerung. Ich bin froh das es den Moment in meinem Leben gab in dem ich mich erstmals dafür geöffnet habe. Es ist nicht zwingend nötig um guten Sex zu haben allerdings definitiv eine sehr erregende Bereicherung meines Sexleben.

Geschrieben

ist eins der schönsten dinge, die es gibt...leider gibt es im osten kaum ältere fussfetischisten, und das hat gründe, meiner meinung nach...deswegen war meine suche hier bisher erfolglos...kennengelernt habe ich es bei einem westdeutschen exfreund und es war soooooo schööön...

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht. Eine kräftige Massage vom Osteopathen- gern. Rumgrabbeln und rumsabbern hingegen gibts nicht.

Geschrieben

Stehe auf meinen Füßen!!! Das ist aber auch Alles.. Finde meine, sowie seine Füße nicht erotisch..

Geschrieben

Nicht meins. Habe es aktiv und passiv ausprobiert und fand es nicht erregend.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Mein Herr ist glücklich, das er endlich jemanden hat, die gerne ihm diese Fantasie erfüllt. Ich musste mich erst daran gewöhnen, die Füße zu küssen, aber ich habe gefallen daran gefunden. Ja, es ist für ihn ein erregendes Erlebnis und ich erfülle es ihm sehr gerne... Auch mir gibt es einen kick, beim spielen plötzlich meinen Zeh in seinem Mund zu spüren, oder seine Zähne in der Fußsohle.... Extrem viele Nerven werden gereizt und es fühlt sich großartig an... Übrigens, sind wir beide extremst kitzelig an den Füßen!!!! Deswegen sind die auch so empfänglich für diese Art der Liebkosung

Geschrieben

Meine Füße sind auch ,,tabu" weil ich sehr kitzelig bin 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag gerne mal einen Fußjob an mir ... ich mag Füße. Aber nur gepflegte und im Rahmen. Sie stehen nicht im Mittelpunkt meiner Lust ...

Geschrieben

Fußerotik, damit kann ich nicht wirklich viel anfangen. Eine entspannende Fußmassage, aktiv wie passiv finde ich voll toll.

Geschrieben

Ich hatte eine Tanzpartnerin, die gerne massierte, und nach dem Tanzen massierte sie mir fast immer die Fuesse. ....als Belohnung fuer meine immensen Anstrengungen.

Geschrieben

Regelmäßig bekomme ich meine Fußpflege mit anschließender Massage, ich genieße das sehr

Geschrieben

Eine Fussmassage, eincremen, sehr gern, könnte ich gerade auch gebrauchen,  das war es aber dann auch. Kein Nuckeln etc. 

Geschrieben

Love it 😍 wenn der Mann leidenschaftlich mit meinen Füßen und ganz besonders Zehen umgehen kann, schmelze ich dahin und lass mich fallen und erregen zugleich 😍 gibt auch so einige Spiele die man dann miteinander verbinden kann... 😏

Geschrieben

Mega geil, eine Fußreflexzonenmassage 😍😍😍.....

×
  • Neu erstellen...