Jump to content

Eine Ehe ohne Sex - wie haltet ihr es aus?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich. Das ist doch keine Option für euch beide. Was sagst du zu einer Eheberatung. Probiert's doch einfach aus. Wenn's nix hilft - schaden tut's auch nix.

Geschrieben

Garnicht...
is wie nen pool kaufen und pflegen aber nie Baden gehen... 😂😂😂

Geschrieben

Stell dir lieber die frage warum deine Frau den Sex verweigert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, z. B. offene Ehe, hilft nur eine Trennung, vorausgesetzt, es wurde vorher das Thema ausführlich angesprochen, also Grundfindung, der kannst vielleicht sogar du selbst sein.

Einer wird unglücklich sein, das muss jeder für sich selbst wissen, wer es sein sollte. 

Nach einer Trennung kann jeder nochmal glücklich werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb holgi80:

Ich bin am verzweifeln, was ich noch tun soll.

Dich von ihr trennen oder eine offene Beziehung mit ihr führen.

Geschrieben

Schlüsselerlebnis des Misstrauens und der Unlust ?

Geschrieben

innerhalb von 24h 4 threads zu diesem thema...wacker - du solltest die energie lieber mal in ein paar gespräche mit deiner frau stecken....

Geschrieben

Gar nicht! Wenn Gespräche nicht helfen, dann muss man sich irgendwann darüber im Klaren sein, dass die Ehe ihr Ende gefunden hat und sich mit einem sauberen Schlußstrich trennen! Betrügen und ansonsten die Komfortzone des *trauten Heims* weiter genießen ist definitv der falsche Weg.

Geschrieben

Ist zwar ein bisschen wenig Input, aber...

Es ist immer unfair, wenn sich einer der Partner aus der sexuellen Beziehung zurückzieht - und vom Partner noch erwartet, dass er das akzeptiert.

Wenn sich durch Gespräche nichts erreichen lässt, zieh dein Ding durch. Wenn man mir so rücksichtslos begegnet, würde ich mich auch nicht anders verhalten.

Geschrieben

Dein Leben sollte sich mal darum drehen, warum sie keine Lust hat. Liegt möglicherweise daran, dass sich dein Leben nir im dich dreht und sie nur Beischlafassistentin ist. Da hätte ich auch keine Lust.

Geschrieben

Konsequenz..... Problem auf den Tisch legen... Und deine Fragen, deiner Frau stellen...

Geschrieben

Die Frage ist, warum verweigert sie jede Art von Sex? Normal ist es nich. Anstatt dir Gedanken zu machen, wann du deinem schwanz irgendwo anders reinstecken kannst, hinterfragt erstmal das warum

Geschrieben

Drüber reden, falls ihr es noch nicht gemacht haben solltet. Na und dann damit leben und klar kommen oder Trennen. Was anderes gibt es da nicht.

Geschrieben

Es gibt hier ein paar Fragen, die sich mir dazu stellen: Warum seid ihr noch verheiratet? War es von Anfang an so? Habt ihr jemals darüber geredet warum es so ist? Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in dieser Beziehung, denn die Sexualität gehört nun mal zur Partnerschaft dazu. Ich würde euch ein/e Paartherapie/Paarchoaching vorschlagen. Da kann man sehr gut herausfinden, ob euch überhaupt noch etwas verbindet.

Geschrieben

Rede mit ihr....kläre Deine Probleme.....und sage ihr klar, das du Sex willst und woanders hingehst.....lüge nicht mehr....
Und notfalls trennen.....

×
×
  • Neu erstellen...