Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahre Größe wird nicht an Zentimetern festgemacht, sondern an Charakter und Charma....

Geschrieben

Da ich persönlich sehr groß bin ist es mir bislang nicht passiert, aber gefallen mir selbst durchaus Frauen, die zumindest um die 1,75m sind, wobei ich eher bislang mit kleineren Frauen zusammen war. Sprich am Ende war es nicht entscheidend es wäre eher ein kleiner Bonus, das sogenannte i Tüfelchen.

Geschrieben

Mal diese ganze Selbstbeweihräucherung und sich auf sich einen runterholen beiseite (Die Frauen würden sich also einen Finger abschneiden, um mit Dir ficken zu dürfen, so, so...): Aber wer von Diskriminierung spricht, da er nicht mit einer Frau im Bett landen darf, der hat ein paar Probleme mehr als nur ein paar fehlende Zentimeter. Und sich dann noch im Brustton des Sich-feiern-lassen-Wollens hier hinstellen, indem man erzählt, daß man Frauen, die eine bestimmte Vorliebe besitzen, als saudumm bezeichnet und sie noch vorführt - naja, da würde es auch eine Körpergröße von drei Metern nicht rausreißen; da fehlt es dann doch nämlich an anderer Größe. Nun ja. Es ist Freitag und der Freitagswitz nimmt manchmal absonderliche Formen an.

Geschrieben

Dass Du nach einer Antwort schon weisst, dass Sie Diplom Sozialpädagogin ist, Chapeau! Wenns doch den Frauen gefällt, größere Männer zu haben, nimmt mans doch hin, oder?

Geschrieben

Wir haben beide dieselbe Größe- das geht noch finde ich - dennoch möchte ich keine Heels tragen.
Ich hatte aber auch schon einen viel kleineren Mann als Partner und ich muss sagen, ich konnte ihn nicht für voll nehmen und mich auch nicht dominieren lassen.
Der Kopf spielt da bei mir halt auch mit...
Kommt aber vielleicht auch auf die sexuellen Vorlieben drauf an.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich im echten Leben Frauen die Finger dafür abschneiden würden um mit dir zu ficken, frag ich mich warum du hier jetzt rumheulst...Jeder Mensch kann frei entscheiden, wen oder was er anziehend findet...Frauen suchen halt n starke schulter zum anlehnen, jemand der sie im Notfall auch beschützen könnte...das ist es dann halt schwierig, wenn Mann...nicht böse gemeint...nur ne halbe Portion ist. 

Ansonsten, kann es ja auch nicht so schlimm sein, wenn du Matches auflösen kannst und dir dann selbst einen Spass draraus machst. Kauf dir einfach ein paar Plateauschuhe und style dir die Haare nach oben.. ;)

 

bearbeitet von zalandos
Geschrieben

Eine meiner Ex Freundinnen war mir zu groß und ich ihr gleichzeitig zu klein. Ich denke die Biologie hat etwas anderes vorgesehen. Das kann man ignorieren. Aber was Kratz das den anderen...der nach seinem Gefühl entscheidet. Mich ziehen große Frauen einfach nicht an. Ok schöne lange Beine, aber die kleinen flinken Wiesel ziehen viel mehr. 🤷‍♂️

Also, annehmen was ist und weitermachen.

Geschrieben

Ich denke es kommt tatsächlich ein bisschen darauf an was man da genau sucht...
Ich bin auch 1,76cm und hab kein Problem damit auch mal etwas größer zu sein... und gerade wenn Frau keine flachen Schuhe anzieht, dann kommt der ja sofort.... da steh ich dann aber drüber (im wahrsten Sinne) ... was solls.... allerdings fände ich eine Beziehung mit einem z.bsp. 1,60 cm großen Mann auch nicht so schön rein Optisch gesehen... blöd nur , das man Gefühle eh nicht beeinflussen kann und dann andere Dinge ausschlaggebend sind . ;) ...

und horizontal gesehen ist das eh egal

Geschrieben

"Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen...
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar..."
...das musste ich zweimal lesen, bevor mein Hirn es meinen Augen geglaubt hat...

Ansonsten... geb ich Dir recht. Viele Frauen bringen sich selbst um großartige Erlebnisse und Bekanntschaften mit diesem Auswahlkriterium... aber das Ausmaß der Oberflächlichkeiten heutzutage is eh geisteskrank.
Natürlich muss der Mann, mit dem ichs zu tun habe, mir gefallen... no doubt... aber was einige Frauen an Ansprüchen so raushauen... die Nummer 1 meiner meistgestellten Fragen an meine Kundinnen (mit denen ich sehr sehr viel über Männer rede) ist: "Hä? Bist du durch?" ...grad gestern wieder... weil sie meinte "also mir braucht zB keiner ohne Markenschuhe kommen!" ...wtf... und dieses Größending steht ja ganz oben in der Liste der Hirnrissigkeiten... also zumindest dann, wenn sie's auch wirklich so durchziehen... ich steh auch auf große Männer... aber ich mache davon nichts abhängig und schließe deshalb auch nichts aus... undenkbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selbst 1.70m groß. Also es gibt sehr viele Menschen die größer sind als ich. Und klar tut es ein wenig weh wenn man nur auf einen einzigen Aspekt seiner selbst reduziert wird und es heißt es passt nur deswegen nicht. Aber so wie du habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht oder gar reagiert. Ich habe kein Problem mit größeren Frauen, mir ist Größe relativ egal und ich habe andere Prioritäten. Wenn eine Frau damit nicht klar kommt akzeptiere ich das aber einfach, wünsche ihr noch alles Gute und viel Erfolg bei ihrer Suche und wende mich anderem zu. Ich hänge mich daran nicht auf😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Thread, schwieriges und heikles Thema. 

Zunaechst mal 176 ist nicht soooo klein.  Bei ein paar Punkten gebe ich dir recht.

Was mir nicht passend erscheint ist: "Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... "

Aber ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass sie sich von Maennern fern halten, die vielleicht von der Persoenlichkeit zu ihnen passen wuerden.

Allerdings wollen die meisten hier auch nicht heiraten und auf eine Frau in Poppen kommen ca. 100 Maenner. 

Was wuerdest du als Mann in so einer Situation machen,wenn du hundert zur Auswahl haettest, mit allen hundert lange Gespraeche fuehren bis du die mit dem besten Charakter kuesst? ....Du wuerdest alle, wenn da ein wenig Zelluitis an den Schenkeln erkennbar ist, sofort ignorieren, denn im echten Leben wuerest du soo was nicht ficken.

.....und genauso machen es die Frauen hier

Oder meinst du ein fettleibiger Mann mit 140 KG hat hier die geringste Chance?

Er kann die schoensten Mails versenden, den besten Charakter haben und wenn er Geld hat braucht er schon so viel....das Sie fast darin ertrinken kann.

Was ist mit den dicken Frauen hier, und es gibt viele, sehr dicke Frauen hier....denen ihr Postfach quellt genauso ueber wie ihr Leib.

Allerdings haben die haesslichen und unattraktiven Frauen das Problem, dass wenn sie sich einen gutaussehenden Lover suchen, der nach ein zwei Sextreffen nicht mehr auftaucht, ...sehr frustrierend fuer die Damen. Die sind vielleicht noch schlimmer dran als ihr maennliches Pedant, der gar keine abkriegt. Denn der hat sich mit seiner Situation abgefunden.

Wie lange kann man sich von Illusionen ernaehren, bis man an den Traenen der Entaeuschung erstickt?

Aber den haesslichen Frauen wird hier permanent was vorgegauckelt, falsches Begehren, aufgesetzte Zaertlichkeit...Sex ohne Passion ..und das alles...um einen einzulochen....ufffffffffff

Ich moechte hier auf Poppen keine Frau sein, ....

 

 

Geschrieben

Das ist doch das Diskutieren nicht wert.
In einem Punkt bin ich voll bei Dir. Es ist einfach dumm die Frage der "Kompatibilität" von solchen völlig banalen Details abhängig zu machen. Ich bin davon nicht betroffen mit fast 2 Metern, aber die Oberflächlichkeit schiesst diese Frauen für mich genauso ins Abseits wie bei Dir. Gilt übrigens auch für die Frage der Schwanzgröße, auch wenn ich da meist genauso mithalten kann. Aber ich lasse mich nicht auf so ne Kacke reduzieren. Wer 20cm braucht....bitte ab zu beate Uhse. Da kannst Dir sogar die Farbe auswählen. Den auf die luftmatratze geklebt mit nem Bild von Pat Britt. et voila. 1,80+ mit 20cm black Dick. Viel Vergnügen.

Geschrieben

Wieder ein Fall von: ich erkläre Frauen jetzt mal genau was sie zu denken/tun und mögen haben 👌

Geschrieben

du scheinst ganz andere Defizite zu haben, als mangelnde Körpergröße. Vielleicht solltest du dich mal selbstreflektieren. Und ja, auch für mich wärst du zu klein.

Geschrieben

Raucher, Weiße, Südländer, Schwarze, Kahlköpfe, Langhaarige, Schlanke, Breite, Dicke, Große, Kleine, Kurz-, Dünn- und Großschwänzige, Intelligente, Saudumme, you name it 🤷‍♂️
Irgendeiner von diesen und noch vielen mehr gehört nicht zum Beuteschema genauso vieler Frauen und, jetzt kommt's, sie alle haben hier schon ihr Leid geklagt...
Aber, vllt hast Du ja jetzt Glück und nachdem Du der ganzen Welt erzählt hast, dass Du viieeel besser bist, als die meisten Frauen wird sich ganz bestimmt bald eine bei Dir melden, damit sie sich einen Finger ausreißen darf, um von Dir gefickt zu werden 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Frauen wenn sie suess sind, sind im Bett genauso attraktiv. Fuer mich manchmal sogar attraktiver als so ein ungelenkiges Riesenteil,welches viel Platz weg nimmt und sich schwer manoevrieren laesst. Ausserdem stehe ich nicht auf Frauen mit Riesenfuessen. So ne kleine leichtfuessige Muse kann auch mal an einem hochspringen....

Was ich dir damit sagen will ist, dass es sicher auch fuer Maenner irgendein Vorteil gibt etwas kleiner zu sein.

Aber das koennen dir jetzt die Frauen mit Sicherheit erklaeren.

Und noch was..mein bester Freund misst 1,62 cm, ist 36 Jahre und hat eine  Zwanzigjaehrige gevoegelt, die sich prompt in ihn verliebte....und sein Schwanz ist auch nur Normalgroesse. Also hat wohl mit etwas anderem  ueberzeugen koennen.

Mit was .......die Frauen wissen es.

 

bearbeitet von michael1970
rechtschreibung
Geschrieben

Ganz ehrlich bist du ja nicht, wenn Charakter an erster stelle bei dir steht wären ja alle Frauen ab 18 dein potentieller Typ. Und wenn jemand seinen Datingpool Limits setzt wird wird die Auswahl und Qualität an potentiellen Partner halt auf einen niedrigeren Wert sein. 

Geschrieben

Machen viele Männer doch nicht anders. Vielleicht nicht mit der Größe, aber das beste Bsp. mit dem Gewicht.

Will hier gar nicht anfangen was ich mir schon deswegen anhören durfte. Da kann man noch so einen tollen Charakter haben, die meisten machen sich nicht die Mühe den Menschen dahinter kennenzulernen.

Jeder hat nun mal seinen Geschmack, dass sollte man akzeptieren.

Neulich hatte mich in einer anderen App ein Mann angeschrieben, anfangs alles echt nett und sympathisch.

Dann kam raus, dass er auf lackierte Fingernägel steht. Als ich mich weigerte, sie mir für ihn zu lackieren, weil ich nun mal nicht so bin, wurde ich als faules Bauernmädchen bezeichnet die keinen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen würde.

Über Dicke hat er dann auch noch hergezogen, er hatte wohl übersehen das ich jetzt auch nicht so ganz schlank bin. 😂

Hab ihm dann gesagt, dass wir es besser lassen und ihm dann gar nicht mehr geantwortet.

Ach ja, einige Tage schrieb er mich plötzlich wieder an, er hätte Urlaub, ob ich meine sexuelle Ader mit ihm ausleben wolle.

Hab dann nur gemeint, da ich ein faules Bauernmädchen bin, will ich ihm das doch nicht zumuten. 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Ich hab das Gefühl dass du dem Thema körpwrgrösse zu viel Relevanz bei misst. Wenn du jmnd. Zu klein bist dann ist das so der nächsten bist du nicht zu klein. Reduzier dich selbst nicht auf deine Größe viele Frauen geben auch Chancen wenn du durch deinen charackter punktest auch wenn du durch den ersten Optiker Test durchgefallen bist. Aber rumheulen wie doof oder gemein Frauen sind ist glaube ich nicht der richtige Weg.

Geschrieben

Verrückte Diskussion! Einerseits Schwachsinn was du von dir gibst, andererseits spricht du ein soziologisch hochinteressantes Thema an. Allerdings ohne jegliches Bewusstsein und Reflexion, was irgendwie schon wieder süß ist. 

Unsere Welt ist voll von Oberflächlichkeiten. Jedoch ist m.M.n. das weibliche Geschlecht viiiiiieeeeel stärker davon betroffen. Versteht mich nicht falsch... Auch Männer werden mittlerweile anhand ähnlicher Kriterien bewertet. Jedoch gibt es einen zentralen Unterschied. Durch die wundersame Digitalisierung und das auftauchen sozialer Medien hat sich die Selbstreflexion einiger Frauen und Mädchen extrem verschoben. Überhäuft von allgegenwärtigen Komplimenten, sei es über ein Like oder über Nachrichten, verschiebt sich das Selbstbild. Hochinteressant sind auch die Kommentare hier. Es äußern sich gerade die Frauen negativ, welche im realen Leben niemals von einem Mann angesprochen werden würden. Die Ansprüche der Frauen auf dieser Plattform sind extrem hoch. Doch muss man sich fragen wie es dazu kommt. Ich würde hier ganz simpel die VWL als erklärende Wissenschaft an Land ziehen. Angebot und Nachfrage... Das Verhältnis von Frauen zu Männern bewegt sich auf Online Dating-Plattformen irgendwo im Bereich von 1:10. 

Natürlich können Frauen hier einen höheren Maßstab anlegen als in der freien Wildbahn. 

Wer sich jedoch als Mann dadurch einschüchtern lässt, hat wahrlich andere Probleme. Wir wissen hier doch alle, dass eine 150 Kilo Frau in der Realität meistens recht einsam ist. Sonst wäre sie ja auch nicht hier angemeldet...

×
×
  • Neu erstellen...