Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, gar nicht. Nicht mal mit Bekannten. Meine Gesundheit, meine Familie und mein Job gehen defintiv vor. So egoistisch und verantwortungslos könnte ich gar nicht sein.

Geschrieben

Kann ein Gesunder eine Gesunde anstecken? Sind nicht die, die sich daten besonders gesundheitsbewusst?

Geschrieben

Ich hatte seit fünf Monaten keinen mehr.
Würde es sich ergeben, dann würde ich es auch tun. 🙈
Geschrieben

Na aber Logisch... Sex fetzt... 🤷‍♀️
Scheiß auf die Gesundheit... 🤦‍♀️

Geschrieben

Da es eine Atemwege Erkrankung ist, ist es unbedenklich sex zu haben. Wer auf Nummer sicher gehen will macht es von hinten😜

Geschrieben

Sex mit Fremden... sorry, da wäre ich generell raus.. also nicht nur zu Corona Zeiten... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb audi-1968:

Hätte auch gern welchen

Darum geht es gerade aber nicht 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Sex mit Mundschutz sehr sexy😎😜😂😂

Ja wieso nicht. Hat was

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexander306:

Da es eine Atemwege Erkrankung ist, ist es unbedenklich sex zu haben. Wer auf Nummer sicher gehen will macht es von hinten😜

Das sind dann aber keine 1,5m abstand

Geschrieben

Hab auch seid über einem Jahr keinen Sex mehr...
Wenn es sich ergibt... Ich würde es tun 😎

Geschrieben

Nein aber nicht weil 7ch nicht möchte sondern sich bis jetzt nix ergeben hat. Würde es das würde ich Sex haben.

Geschrieben

Also sex mit komplett fremden ist nicht so meins, aber selbst wenn ich gewollt hätte, läuft im moment nichts wo man jemanden kennen lernen könnte 😑. Wer Zeit und lust hat draf mich gerne nal bedauern.

×
×
  • Neu erstellen...