Jump to content
showme94

Stammtisch-Treffen Ingolstadt?

Empfohlener Beitrag

showme94
Geschrieben

Servus liebe Gemeinde,
Ich wollte mal anfragen ob jemand Interesse daran hätte, das man sagt man eröffnet einen Stammtisch in Ingolstadt. Ich würde da gerne mal hingehen wenn es zeitlich für mich machbar wäre. Wollte nur mal in die Runde fragen ob ihr darauf Lust hättet?
Liebe Grüße

CaraVirt
Geschrieben

Hallo @showme94,

wenn du hier ein Stammtisch-Treffen mit Aussicht auf Erfolg gründen willst, bedarf es mehr als nur einer Nachfrage nach Interessenten.
Erfahrungsgemäß werden sich "echte Interessenten" - vor allem Paare und Frauen - nur dann verbindlich (an)melden, wenn ein Termin vorgegeben wird und - vor allem - ein passender Treffpunkt existiert.

Daher versuch bitte als erstes, eine passende Lokalität (Swingerclub, große private Wohnung, Lokal mit geschlossener Gesellschaft, etc) zu finden, in der man sich regelmäßig treffen kann. Und dann gib einen Termin für ein erstes Treffen vor (mit etwa 4 - 6 Wochen Vorlauf).

Allerdings ist es in der aktuellen (Corona-bedingten) Situation kaum möglich, ein Treffen mit sexuellen Aktivitäten zu organisieren. Denn die Vorgaben werden zwar voraussichtlich ab Mitte Oktober so gelockert werden, dass auch das wieder möglich sein wird. Allerdings erstmal nicht in allen Bundesländern (und soweit wir informiert sind, gehört Bayern nicht dazu).

Aber du könntest ja erstmal mit einem Kennenlern-/Plaudertreffen beginnen. ;)
Dazu musst du nur eine Lokalität (z.B. gemütliche Kneipe oder Restaurant) finden, in dem die Teilnehmer sich unter Beachtung der Corona-Regelungen zusammen kommen können. Das ist momentan durchaus wieder möglich - eine Bekannte und ich haben vor 14 Tagen ein solches Treffen mit 40 Teilnehmern organisiert.
Allerdings war das erheblich anstrengender und aufwändiger als vorher, da sehr viele zusätzliche Eckdaten zu beachten sind.

Wenn du es in dieser Form versucht, kann sich ein erfolgreiches Stammtisch-Treffen entwickeln. Aber beachte dabei bitte auch die für Stammtisch-Treffen geltenden Regeln, die bei der Organisation der Treffen eingehalten werden müssen.

Wenn du auf dieser Grundlage hier weitermachen willst/kannst, gib mir bitte per PN Bescheid. Bis dahin schließe ich hier.

LG
Carmen, Community Team

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...