Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau können wir es nicht sagen, wenn auch reine blowjobs oder Handjobs oder auch das nur geleckt werden dazu zählt , dann mehrfach täglich 😊 liebe Grüße Sophia 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Außer in einer gewissen Woche haben wir täglich Sex und das auch noch nach zehn Jahren die wir schon zusammen sind.

Geschrieben

2-3 mal die Woche im normalen Alltag gibt auch Wochen wo man nur im Stress ist und nix geht

Geschrieben

Wenns gut läuft täglich mindestens ein mal.... Selten, das mal ein Tag dazwischen ist, wo nichts läuft 🙄

Geschrieben

Wie du schon sagst....unterschiedlich. Da ist dann ein ungefähr nicht mal ein cirka.

Geschrieben

Ist unterschiedlich, alle zwei Tage, täglich, manchmal auch 2-3 mal am Tag.

Geschrieben

Zu wenig, da stehen andere Sachen im Vordergrund, arbeiten Haus und Kinder 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

So 2,3 mal wäre schön 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon zu lange her ..lol
Aber ich setze Qualität vor Quantität! Passiert eh spontan bei mir und DER" sex "fängt schon früh an....schöner tag (abend) Gespräche etc

Geschrieben

Mit meiner letzten Partnerin ca 14 Mal...aber nur die ersten drei Jahre.

Geschrieben

Auch im gesetzten Alter habe ich mehrmals Sex am Tag und das ist auch gut so

Geschrieben

Es kommt drauf an. Stimmung, Stress, wie lange man zusammen ist.... ich denke es gibt keine Pauschale Antwort.
Mit meiner Ex Frau war es teilweise täglich und dann über Wochen wieder nichts.
Im Urlaub mehr, als im normalen Schichtbetrieb, in dem wir waren.

×
×
  • Neu erstellen...