Jump to content

Treffpunkte bei Eichstätt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir Jemand evtl. ein paar Tipps geben für Outdoor - Treffpunkte in und um Eichstätt?!

Vielen Dank im Vorraus.

Geschrieben

Gibt schöne Flecken dort. Wir haben schon mal eine Übernachtung oben auf der Alb gemacht mit Lagerfeuer, das kaum gesehen werden kann. War wirklich ein tolles Erlebnis.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige offTopic-Beiträge entfernt.
Bitte seid so nett und antwortet hier nur, wenn ihr konkrete Infos und Tipps für den TE habt.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Nur mal zum Verständnis gefragt, was ist denn bitte daran off-topic, wenn ich ihn auf die Suchfunktion aufmersam mache und gleich den Link für Treffpunkte in Eichstätt mitschicke?

Geschrieben

Mein Bericht ist ja authentisch. In und um Eichstätt gibt es wohl keine festen Treffs. Wenn du was, machen willst, musst du es dir halt selber organisieren. Und was du dann machst ist mir scheiß egal. Ob man Würste über dem Feuer grillt und Getränke dabeihast und danach dich mit der Partnerin vergnügst, das ist doch jedem selbst überlassen.

×
×
  • Neu erstellen...