Jump to content

Parkplatztreffen Raum Landshut/Regensburg


Tommi_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppengemeinde

Habt Ihr vielleicht Favoriten in Sachen Parkplätze oder andere schöne Orte, wo man sich schön amüsieren kann und vielleicht nette Leute antrifft, um zusammen Spaß zu haben?

Gruß Tom

bearbeitet von MOD-Typ
Link zur Treffpunktliste eingefügt
Geschrieben

Mein absoluter Favorit als schöner Parkplatz is der vom Galgen bei Beerfelden.Schöne Aussicht und die Leute auf dem Land sind locker und man kommt gut ins Gespräch.

Geschrieben

Ich glaub ich suche demnächst auch bald so begehrenswerte Parkplatztreffen. Irgendwas muss daran ja nun mal so besonders sein. 🤔😅

Geschrieben

Joker Gespräch??? Also hier wurd gefickt etc und net lang geschwätzt 😊

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Joker Gespräch??? Also hier wurd gefickt etc und net lang geschwätzt 😊

Mir reicht des gschwätz.Treffe muß net wirklich sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mir reicht des gschwätz.Treffe muß net wirklich sein

🤣🤣🤣aber suchen nach Örtlichkeiten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

🤣🤣🤣aber suchen nach Örtlichkeiten?

Natürlich nich.

Geschrieben

Du suchst ja auch nach Orten zum. Amüsieren. Ich empfehle das Gaeubodenvolksfest in Straubing, dort findest vielleicht eine fesche Dame.
Für mich ist Architektur interessant. Die Besichtigung der Walhalla ist sehr zu empfehlen.
Auch die Altstadt von Regensburg ist einen Besuch wert.
Und wenn du die Fitness verbessern willst, fahr mit den Rad die Donau entlang. Bei allen Aktionen wirst du viele Menschen kennen lernen.

vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich glaub ich suche demnächst auch bald so begehrenswerte Parkplatztreffen. Irgendwas muss daran ja nun mal so besonders sein. 🤔😅

Da werden die Autos verglichen. Wer den größten hat sozusagen in Leistungsfragen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ertappt:

Da werden die Autos verglichen. Wer den größten hat sozusagen in Leistungsfragen. 

dann wäre ich dort ja genau richtig. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Komm am Sonntag nach Kaiserslautern, da wird ganz Regensburg gef.... 😅😂

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Mein absoluter Favorit als schöner Parkplatz is der vom Galgen bei Beerfelden.Schöne Aussicht und die Leute auf dem Land sind locker und man kommt gut ins Gespräch.

Ich dachte ich kenne mich in der Region aus...wo ist denn beerfelden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandy_D:

Ich dachte ich kenne mich in der Region aus...wo ist denn beerfelden?

Beerfelden is im hessischen Odenwald

×
×
  • Neu erstellen...