Jump to content

Nackt-Putzen - was haltet ihr davon?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich mir einmal aus Versehen beim Nacktputzen Sakrotan Bad-Reiniger mit Ameisensäure auf den Pimmel gesprüht hab, putz ich nicht mehr nackt.

Geschrieben

...Wenn danach alles sauber ist, warum nicht...keine verschmutzte Arbeitskleidung....schon die Umwelt...

Geschrieben

Also wenn du das zu Hause machst sieht das doch eh keiner, höchstens der Partner. Also ist das doch lachs wieviel du anhast 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich ziehe immer um, wenn die Bude dreggich wird...

Geschrieben

Ich putze nicht, wenn es zu dreckig wird ziehe ich um.

Geschrieben

Wenn du wirklich richtig putzt, ist mir egal, was du trägst oder auch nicht, solange die Nachbarn nichts mitbekommen. Wann bist du hier? 😂

Geschrieben

...da die ja so drängeln...stelle meinen PKW für ein AußenNacktputzen im Winter zur Verfügung...

Geschrieben

Wir haben genug Klamotten im Schrank das wir auch was Anziehen können, was erzählst denn den Rettungsdienst wenn was passiert ist.....lasst euch Zeit, müssen uns erst Anziehen.......Wunschdenken

Geschrieben

Unter meiner Kleidung bin ich immer nackt. Ich bin ein ganz schlimmer Exibitionist.

Geschrieben

Nüscht. Meine Möpse sind einfach zu groß. Das würde nur behindern.

Geschrieben

Als ob ich putze 😂 hab besseres zu tun

Geschrieben

Ich putze immer nackt,meist noch mit Plug im Popo😉

Geschrieben

Nüscht.

Ist für mich eigentlich mehr so der Anfang eines Lachflashs 🤣🤣

Geschrieben

Ich putze häufig nackt, wie auf dem einen Foto zu sehen. Und generell habe weder ich, noch mein Mann außerhalb Scheu

Geschrieben

Wovor scheuen? Das die alte Dame von gegenüber etwas sieht? Wohl kaum, aber ich finde man muss nicht bei allem und überall nackt sein.

Geschrieben

Jeder wie er mag, für mich nix, ständig mit meiner eigenen Katastrophe konfrontiert zu werden....

Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn das Gebommel so rumbammelt. Also Nein.

×
×
  • Neu erstellen...