Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Geschrieben

Du musst dich interessant machen bzw auf dich aufmerksam machen und die richtigen Fragen stellen oder die richtigen Sätze schreiben 😃 ganz einfach also 😂

Geschrieben

Da kommt ein Befehl, dass sie gefälligst zu antworten hat und erledigt. 🤣

Geschrieben

Gib Dich normal...nichts hochgestochenes,nicht obzönes ,keine Dödelbilder...keine blöden Sprüche...😊

Geschrieben

"Jo Bitch, schreib back oder ich fick ne andere". Klappt meistens ganz gut.

Geschrieben

Wenn es die richtige ist schreibt sie zurück.. Ähm natürlich nicht wenn man schreibt. Hi meiner ist. 27/7 oder ich kann gut ficken.. Einfach normal sein
Erlich und authentisch.
Und mehr als 2 Wörter schreiben..
Voraussetzung du gefällst ihr und dein Profil
Lg vince

Geschrieben

Ich schicke eine Briefmarke mit, damit sie ordentlich frankieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Checkerbill1980:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst dein Profil interessanter machen um mehr Chancen auf Nachrichten zu haben.
Was ich dir empfehlen würde, beschreibe dich näher, erzähle etwas über dich.

Du kannst schreiben was du dir wünscht zu finden, beschreibe genau wie du dir ein kennenlernen vorstellen kannst, erzähle auch etwas über deine Hobbys.

Das sind so ein paar Tipps, wie du mehr Aufmerksamkeit auf dein Profil lenken kannst.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Checkerbill1980:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Gar nicht, sie schreibt.

Geschrieben

"Lass mich Dein Poppstar sein" zieht bestimmt immer..

Nein. Mal im Ernst. Als Frau möchte ich nicht zu flapsig, nicht zu flach angeschrieben werden. Nicht mit "hallo schöne Frau", denn ich habe hier kein Bild. Nicht mit "wie war Dein Wochenende/Tag/Nachmittag". Das ist eine langweilige, geschlossene Frage. Offene Fragen, die den Gegenüber anregen zu schreiben. Noch nicht zu persönlich. Etwas Witz dabei. Und bei Gott nicht Copy&Paste. Denn spätestens wenn man nach ein paar Monaten von der selben Person mit haargenau identischen Worten angeschrieben wird, wie beim ersten Mal.. Aber meist braucht es nicht so lange, meistens sieht man gleich, dass es eine Massennachricht ist.

Geschrieben

In der Regel werde ich angeschrieben, aber eine Garantie für ein Antwort gibt es leider nicht 😔. Beschäftige dich mit Person die dich interessiert, schreib warum du Interesse hast und erwarte nichts.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Checkerbill1980:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Mit schwarzer Magie, sonst funktioniert das nicht... 

Geschrieben

Mit Deinem Profilbild und Profiltext kannst Du ein Poet sein, da wird nichts zurückkommen..

Geschrieben (bearbeitet)

Profil lesen!

Keine offensichtliche Massenmail verschicken.

Seinen eigenen Profiltext interessant gestalten- leere Profile, "Suche Spaß", "Frag mich", AGBs etc sind sofort raus.

Rechtschreibung/Grammatik sollte halbwegs sitzen.

Bilder, in denen im Hintergrund Chaos herrscht, dreckige Unterwäsche, offensichtlich zwei Jahrzehnte alt sind oder nach Fahndungsfoto aussehen, sind auch direkt raus.

Ansonsten man selbst sein, wenn man kein notgeiler und unhöflicher Hirntoter ist.

bearbeitet von Nicky1332
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Checkerbill1980:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Mit einer fehlerfreien Rechtschreibung und Grammatik.

Geschrieben

...hier wird ja bald eine Antwortverpflichtung der Faruen gegenüber jaulenden männlein eingeführt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Mit einer fehlerfreien Rechtschreibung und Grammatik.

Das ist schwarze Magie von Hexenmeistern.... 

×
×
  • Neu erstellen...