Jump to content

Peniskäfig / KG


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu müssten alle wissen,wie deine Dame so sexuell drauf ist. Dann können dir andere User viel besser ihre Meinung schreiben.

Geschrieben

IHn vor ihr anlegen und ihr den Schlüssel dafür in die Hand drücken

Geschrieben

Was hast denn Du für ne Beziehung?

Redest da nicht vorher darüber mit ihr, was man ausprobieren und auch kaufen möchte? 🤔

Geschrieben

kleiner kostenloser tip fürs leben..reden,reden,reden..... hilft unglaublich weiter ;)

Geschrieben

Warum einen Peniskäfig?ist Deiner bissig oder hat er jemanden gekillt und er kommt deshalb in den Knast?...da musst Du eine finden die drauf steht... für mich ...nicht meins

Geschrieben

Hmm, ich habe sie gefragt, ob wir einen solchen Käfig bestellen wollen. Sie fand dieses Spielzeug eine interessante Erweiterung unseres Repertoires, darum haben wir einen zusammen ausgesucht und ausprobiert :D

Geschrieben

..da du dir unsicher bist , ihr scheinbar NICHTS zutraust , führt ihr eine verklempte Beziehung....

Geschrieben

Leg das Ding an, und schmeiß den Schlüssel weg. Sei cool, und denke niccht dran, dann stellt sich die Frage nicht.

Geschrieben

Ich bin froh, meinem penis freien Lauf zu lassen 😊

Geschrieben

Vorher testen ist nicht verkehrt, aber bevor du das Teil deiner Freundin präsentierst, solltest du erstmal nachfragen, was sie davon hält

Geschrieben

Was soll das bringen ohne dom und wenn du die Schlüssel hast???? ...

Geschrieben

Bin sehr oft darin verschlossen und liebe das einengende Gefühl der Hilflosigkeit.

Geschrieben

Das letztere ist reizvoller😊 aber da solltest du eine aufgeschlossene Frau haben, sonst kann der Spaß nach hinten losgehen 😉

Geschrieben

Warum kommentiert man hier wenn man zum aktuellen Thema nix beitragen kann? Warum wird man persönlich? Ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten! Zum Thema: ich finde es geil ihn ab und an mal „wegzusperren“ das anlegen ist aber mega kompliziert da die Teile mega klein sind darfst da auch nicht 0,1% erregt sein sonst wird des nix. Und beim „zu machen“ aufpassen, sonst zwickst dir die Haut ein... also ich denke du solltest ihn erst mal selbst anlegen. Dann deine Lady damit überraschen, mach sie schön heiß bis sie um den Schlüssel bettelt 😉 viel Spaß damit 😊👍

Geschrieben

ich bin jedes Mal froh, wenn er gut steht...da werde ich grade noch auf die Idee kommen, ihn einzusperren. - aber gut , ich moechte nicht intolerant sein, was deine Frage angeht, so halte ich es am besten, wenn du erst mal ganz ausfuehrlich analysierst, warum du das Ding tragen willst und dann deiner Partnerin genau diese Gruende erklaerst. Wenn dich deine Partnerin sexuell attraktiv findet, wird sie sich auf jeden Fall von deiner Sehnsucht nach einem Peniskaefig mitreissen lassen!

Geschrieben

Vother offen drüber reden ist immer das beste. Sonst geht das nach hinten los.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..da du dir unsicher bist , ihr scheinbar NICHTS zutraust , führt ihr eine verklempte Beziehung....

Sehr wertender Kommentar finde ich, da du weder ihn noch seine Frau kennst . Als ob es nicht unzählige Menschen gibt die sich schwer tun in ihren Beziehungen offen über ihre Wünsche und Fantasien zu sprechen. Das hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun das man verklemmt ist. Insbesondere da er den PK ja gekauft hat und nun nach einem Weg sucht seine Liebste zu überzeugen es einzubauen in ihr (Sex)Leben. Schön wenn du es schon immer geschafft hast mit deinen Wünschen und Fantasien ganz offen mit allem sexuellen umzugehen. Das macht dich jedoch nicht zu einem Richter/einer Richterin über andere Personen und ihre Beziehungen.

@CuckoldBiStuttgart
Schwer dir zu sagen wie deine Partnerin am besten von deiner Neuanschaffung zu überzeugen ist. Deinen Grundgedanken, den PK finde ich jedoch ganz gut. Wozu etwas einbauen in eure Beziehung was dir am Ende vielleicht doch nicht gefällt. Ansonsten bin ich grundsätzlich ein Fan davon ebenfalls offen zu sagen was man mag/möchte und wieso man es gern mit dem Gegenüber teilen möchte. Ich hab mir dein Profil nicht angesehen daher weiß ich auch nicht ob ihr eine Cuckold Beziehung führt. Wenn dem so ist, denke ich das du nicht viel Üverzeugungsarbeit leisten musst, da so ein PK dich natürlich dazu verdammen würde dich in keinster Weise stimulieren zu können wenn du ihr und ihrem Liebhaber zusieht etc. Mutig voran... und ich hoffe der PK bereichert euer Beziehung. 👍

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mk-Boy:

Die so was tragen oden möchten sind verklemmt.

Wenn man so gar nicht verstanden hat worum es bei einem Cuckold bzw einer Cuckold Beziehung geht und wofür der Peniskäfig in dieser Beziehungsform geht, ist es einfach besser nichts zu sagen als etwas komplett depatziertes und somit falsches zu sagen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Es gibt kaum unnützere Dinge als diese.....😏

Du kommentierst in einem sexualforum im Fetischbereich und bezeichnest so etwas als unnütz? In der Schule wäre das ne 5 „Thema verfehlt“. 
Könnte ggf. auch der Grund sein, weswegen ihr hier nicht so ganz klar kommt Lt. eurem Profil. 

vor 12 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..da du dir unsicher bist , ihr scheinbar NICHTS zutraust , führt ihr eine verklempte Beziehung....

Ich weis nicht ob du mein Profil gelesen hast, aber eine verklemmte Beziehung führen wir sicherlich nicht.

es wurde hier lediglich die Frage an die Personen gestellt, welche in dem Bereich Erfahrungen haben. Es ist zunächst ja lediglich ein weiteres Toy das in unsere recht umfangreich gefüllte Toyschublade kommen würde.

Da sie zudem aber seit sehr kurzer Zeit einen festen Lover hat, muss es ja für alle Teilnehmer passen. Da es aktuell sehr gut läuft will ich nicht unnötigerweise Störfeuer in unsere 3erBeziehung bringen, welche das ganze kippen könnte. 

×
×
  • Neu erstellen...