Jump to content

Bei Poppen die Liebe fürs Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie einige sicher schon mitbekommen haben bin ich Single.

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann. Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Wie seht Ihr das?  Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe kann man das miteinander verbinden und sogar als Positives bewerten beim Kennenlernen ?

Der Grundgedanke hier etwas Festes zu finden wird sicher von den meisten Frauen für unmöglich gehalten oder ?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man hier bei Poppen trotz einem rauen Ton ehrlicher ist und in Singlebörsen genauso gedacht wird wie bei Poppen,

aber gelogen wird das sich die Balken biegen .

Poppen als zukünftige Partnerbörse oder völliger Unsinn ?

Geschrieben

Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, halte es aber durchaus für möglich. Mit Menschen in Kontakt zu treten, kennenzulernen, ist schonmal hilfreicher, als nur zuhause zu hocken.

Geschrieben

Sex ist schon ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Wesens und von Beziehungen. Ich kenne Leute, die ihren Partner beim Sexdating kennengelernt haben, sind aber alles keine glücklichen Paare...woran mag das liegen ? Vielleicht verlässt man sich zu stark auf die Komponente Sex und übersieht dabei, dass Liebe nicht nur bedeutet, dass man jemanden lieber vögelt als andere.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann. Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Da hast du deine Antwort 

Geschrieben

Warum sollen Frauen das für unmöglich halten ? 

Die Liebe kann dir überall über den Weg laufen , auch hier .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensZicke1169:

Da hast du deine Antwort 

eben nicht , weil ich es als Frage gestellt habe und leider nicht hellsehen kann was Du denkst :joy:

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Warum sollen Frauen das für unmöglich halten ? 

Die Liebe kann dir überall über den Weg laufen , auch hier .  

     ja ...ich habe auch die Hoffnung, schön dass Du so denkst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

eben nicht , weil ich es als Frage gestellt habe und leider nicht hellsehen kann was Du denkst :joy:

Glaub mir DAS ist auch gut so🤣

Dann nochmal für dich alleine😉 Man kann überall und jederzeit die Liebe finden sofern man dafür offen ist 😊

Geschrieben

Jetzt wissen noch mehr, dass du Single bist, und du wirst dich vor der Postflut, die jetzt garantiert auf dich zukommt, kaum retten können. Fraglich ist, ob deine Frage " kann man hier eine Frau fürs Leben finden" vereinbar ist mit "Sex,Geilheit, Offenheit" wenn es ums kennenlernen geht. Ich persönlich bezweifle das.

Geschrieben

Wie schon so oft hier beantwortet: ja hier haben sich schon Menschen verliebt und geheiratet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deusdixit:

Sex ist schon ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Wesens und von Beziehungen. Ich kenne Leute, die ihren Partner beim Sexdating kennengelernt haben, sind aber alles keine glücklichen Paare...woran mag das liegen ? Vielleicht verlässt man sich zu stark auf die Komponente Sex und übersieht dabei, dass Liebe nicht nur bedeutet, dass man jemanden lieber vögelt als andere.....

   da kann etwas dran sein , wobei man lernen sollte sich seelisch genauso zu öffnen wie sexuell . Sex ist das Normalste auf der Welt und ein Grundbedürfnis , nur wir gehen oft mit diesem Thema um wie geistig Behinderte :joy:...einfach zu verkrampft .

Wir sollten begreifen dass alles was uns gut tut einfach positiv ist 

Geschrieben

Naja, Frauen haben ziemlich oft im Profil stehen dass sie eine Beziehung suchen und die wenigsten meinen damit eine reine Sexbeziehung. Wenn man sich auf einer Seite wie dieser hier kennenlernt kann man zumindest vorab schon etwas einschätzen ob es sexuell passen würde, und das ist ja schließlich sehr wichtig, nicht umsonst suchen auch Viele hier was zum Fremdgehen weil es in der Beziehung sexuell eben nicht passt und oftmals von Anfang an nicht gepasst hat und wenn dann die rosarote Brille wieder klar wird hat man sich auf etwas eingelassen was gar nicht zu Einem passt. Also finde ich gerade Seiten wie 'poppen' sehr geeignet um das zu finden was man sucht ohne dann nach kurzer Zeit festzustellen, alles super, nur der Sex ist Scheisse, und dann als Feigling hier nach Fremdfickerei Ausschau zu halten. Kenne ausserdem ein paar Paare, die sich hier und auf ähnlichen Seiten gefunden haben und auch meinen Freund hab ich nicht auf einer ' normalen' Singleseite kennengelernt. Also, alles ist möglich, und je besser man VORHER abklärt was man zum Glücklichsein braucht umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit hier als Diskretion brauchender Nicht-Single zu landen. Wobei es ja Leute gibt die bewusst von Anfang zweigleisig fahren (wollen), aber ich denke nicht dass die Frage so gemeint war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Jetzt wissen noch mehr, dass du Single bist, und du wirst dich vor der Postflut, die jetzt garantiert auf dich zukommt, kaum retten können. Fraglich ist, ob deine Frage " kann man hier eine Frau fürs Leben finden" vereinbar ist mit "Sex,Geilheit, Offenheit" wenn es ums kennenlernen geht. Ich persönlich bezweifle das.

    Postflut wäre zu schön , wobei ich hier ernsthaft die Einstellung heraus finden möchte ,

ich selbst bin ein wenig hin und her gerissen, aber meine Erfahrung bei Poppen zeigt mir definitiv auch dass hier nicht immer Sex an erster Stelle steht , sondern auch die Harmonie und Unternehmungen außerhalb des Bettes 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann.

Frag mal andersherum... warum sollte man hier nicht die Frau für's Leben finden können?

Da würde mir keine Begründung einfallen... somit kommt bei deiner Frage ein ja heraus.

vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Ja!

Aber ob es nun passiert, weiss natürlich niemand im voraus....weder hier, noch im Café oder beim Einkauf.

Geschrieben

Nix ist unmöglich. Da hier iele gebundene sind, streben das wohl die wenigsten an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:


Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann.

Ja kann /könnte man, aber glaub du hast dich hier bei den meisten Frauen schon ins AUS geballert... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Alles ist möglich und sag niemals nie....😜

Geschrieben

Das wäre der ideale Fall 😊
Für mich zumindest

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reite-mich:

    Postflut wäre zu schön , wobei ich hier ernsthaft die Einstellung heraus finden möchte ,

ich selbst bin ein wenig hin und her gerissen, aber meine Erfahrung bei Poppen zeigt mir definitiv auch dass hier nicht immer Sex an erster Stelle steht , sondern auch die Harmonie und Unternehmungen außerhalb des Bettes 

Aber prinzipiell suchen hier vielleicht die meisten Damen Sex.

Und bei deinem Nick, klappt das bestimmt.

Ich wünsche dir viel Glück.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

Der Grundgedanke hier etwas Festes zu finden wird sicher von den meisten Frauen für unmöglich gehalten oder ?

Ne, es sind oft eher die Männer ;)

Eine Frau von hier! - die sich mutmaßlich von jedem ficken lässt - will doch niemand. Außerdem hat sie vielleicht sogar Erfahrung und Ansprüche und Vorlieben! Undenkbar!

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Aber prinzipiell suchen hier vielleicht die meisten Damen Sex.

Und bei deinem Nick, klappt das bestimmt.

Ich wünsche dir viel Glück.

:joy:  ....ja mein Nick ist schon etwas verunglückt um hier Liebe zu signalisieren :joy:....stimmt hast Du Recht :joy::thumbsup:

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, es sind oft eher die Männer ;)

Eine Frau von hier! - die sich mutmaßlich von jedem ficken lässt - will doch niemand. Außerdem hat sie vielleicht sogar Erfahrung und Ansprüche und Vorlieben! Undenkbar!

 

 

   früher habe ich sicher mal so gedacht wie Du schreibst , aber man ( n ) wird reifer und fängt an umzudenken ....wir Männer tun es doch 

genauso ....also Gleichstand im Verhalten so dass eigentlich keiner meckern kann 

Geschrieben

Was du hier findest, sind zu 75% Spinner, Fakes. Bei beiden Geschlechtern.
Ehrlichkeit ist hier ein Fremdwort!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

genauso ....also Gleichstand im Verhalten so dass eigentlich keiner meckern kann 

Ich hab kein Problem mit einem von hier, sofern er kein Problem mit mir hat ;)

×
×
  • Neu erstellen...