Jump to content

Sperma Schlucken


dauerlecker12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich und ich fand es okay. Nicht berauschend, aber auch nicht eklig.

Geschrieben

Habe es auch schon probiert. Es schmeckt jetz nicht eklig,eher neutral,muss ich aber nicht jeden Tag haben....
Mal probieren wenn ich total hot bin,mehr aber schon auch nicht, aber dann auch nur mein eigenes 😉

Geschrieben

Nö mach ich nicht weil ich nicht erwarte das Frau es schluckt oder im Mund nimmt. Das darf die Frau selber entscheiden... und was hast du davon wenn du weißt was andere machen ?

Geschrieben

Ekelig. Die Reaktion von der Frau. Ja. Aber die Vorstellung "er" schlabber seinen Schwanzinhal

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Du machst es regelmäßig um zu wissen was Frau erwartet? Ich versteh das nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauerlecker12:

ich mache es Regelmäßig um zu wissen was Frau erwartet

Und weil du es schluckst, kannst du erwarten, dass andere deines auch schlucken? Ist zumindest auch ne Logik.

Ich habe meines schon öfter mal geschluckt, aber nicht weil ich es von anderen erwarte, sondern weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt und schmeckt, es gibt definitiv Dinge die wesentlich leckerer sind. Aber es geht dabei ja nicht um die Leibspeise, es ist eher so eine Sache im Kopf.

Geschrieben

Ist mir nicht wichtig, dass sie „schluckt“... also muss ich es auch nicht probieren

Geschrieben

Jeden Morgen einen Teelöffel voll, ist wie Hanföl von der berüchtigten Firma aus der Werbung....da fühlscht disch gleich wohl *rofl*:dr_love:

Geschrieben

...kannst es ja abfüllen...und dann je nach Jahrgang mal probieren....

Geschrieben

Ich kann’s mir null vorstellen weils bei mir so ist das ich nachm spritzen null mehr geil bin! Und dann hab ich das Zeug auf der Hand oder im glas. 🙈🙈

Geschrieben

Den edlen Tropfen aus dem eigenen Zapfhahn sollte man schon mal kosten 😉😄

Geschrieben

Da schlucke ich lieber fremdes Sperma... das eigene macht mich jetzt nicht so an

Geschrieben

Sperma, Pipi und Kacka aus dem eigenen Körper sollte jeder probiert haben. Hach, wer kennt es nicht

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Mario69:

Du machst es regelmäßig um zu wissen was Frau erwartet? Ich versteh das nicht.

Na ihm erwartet nix zumindest keine Frau kann ich mir jetzt schlecht vorstellen denke er kostet um zu wissen das es nicht gammelig schmeckt 🤦

Geschrieben

Es gibt wirklich Dinge, die werde ich ganz sicher nicht öffentlich herumplaudern. Halte ich auch generell für unangemessen über sowas zu reden, bzw. es anderen aufzudrängen.

Meinst das interessiert hier tatsächlich jemanden, ob DU Dein Sperma kosten tust? 🙈

Geschrieben

Das ist schön für dich, ich gönne es dir !

×
  • Neu erstellen...