Jump to content

Alibi / Ausrede für Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe eine sehr aufmerksame Ehefrau. Mir gehen langsam die Ausreden oder Alibis aus, die ich erfinde um mal auswärts zu spielen. Hat jemand Ideen, was ein 54 jähriger Mann in Obertshausen/Hanau und Umgebung erfinden kann um mal raus zu kommen?

Geschrieben

Dartclub, skatrunde, Doppelkopf, billiard Turniere... Kreativität?!

Geschrieben

Sich ein Hobby zulegen, dass die Frau nicht interessiert.

Ehrenamt übernehmen.

Der Frau einen Liebhaber vermitteln...


Und dich darauf einstellen, dass es hier verbale Haue gibt. Außerehelicher Sex wird hier zerrissen -  hauptsächlich von denen, denen auch schon Hörner aufgesetzt wurden.

Geschrieben

du triffst dich mit sportfreunden aufn bier. und das eben (un)regelmäßig

Geschrieben

Schatz ich brauche Zigaretten. Wahlweise Alkohol. Wahlweise ich geh mal tanken. Dann war’s du auswärts ... hattest frische Luft ... und ggf das Gemüt abgekühlt. Ausreden und moralische Kommentierungen ersparen wir uns. Kennen weder deine Situation in Summe. Noch was warum um weshalb geschweige denn Massen wir uns an zu bewerten ..

Geschrieben

Du bist im Hansa Haus in Hanau zum Bowlen mit Kollegen. Ist am Hbf in HU.

Geschrieben

Melde dich einfach in sämtlichen Vereinen in Obertshausen an, da hast du bestimmt auch ständig was zu erledigen und du förderst nicht nur deine Befriedigung sondern die eigene Region gleich noch mit, wenn das nicht gemeinnützig ist, weiß ich auch nicht weiter :clapping:.

Sorry, aber wer im Internet Ausreden sucht um seine Frau zu betrügen, das schreit gerade zu nach Shitstorm.

Geschrieben

Die gute alte Geschäftsreise geht immer. Hotels haben meist auch nur noch Zweibettzimmer (war bisher in jedem Hotel so, in dem ich geschäftlich unter gekommen bin). Das beste daran: Du hast eine total legitime Hotelrechnung und wenn du noch ein wenig kreativer wirst, kannst du die von der Steuer absetzen. 😏 

Geschrieben

Such dir ein Hobby wo du viel unterwegs bist

Geschrieben

die Erfahrung bringt, Fremd gehen hat schon manche Ehe gerettet. Lerne Schafkopf dann gehst einmal die Woche zum Schafkopfen laaach usw.....

Geschrieben

Vielleicht hat er Sie doch sehr lieb und Sie gibt Ihn nur nicht das was er braucht.
Ausreden:
-melde dich an bei einen Sportverein, viele Auswärtsspiele und durchgeschwitzt nach Hause kommen😉- klappt immer!

Geschrieben

Nebenjob...da kannst auch verschwitzt und mit verwuschelten Haaren nach Hause kommen 😀

Geschrieben

Hallo zusammen
Interessante Kommentare echt zum schmunzeln.
Zum Thema ich habe eine offene Beziehung, Sex das gibt es seit 2006 nicht zuhause, meine Frau hatte was mit einer Arbeitskollegin, klar kann passieren habe auch Verständnis dafür.

Offen darüber sprechen das hat nicht geklappt, seit mehreren Jahren versucht eine Lösung für das Problem zu finden.

Wenn ich mich heute mit einer Frau Treffen möchte, dann ist das auch völlig in Ordnung so, immer auf Lust und Erotik verzichten möchte ich nicht.
Gruß Andreas

Geschrieben

was mich richtig nervt, dass gerade auf dieser Plattform soooooo viel Moralapostelei betrieben wird. Ich finde das echt nicht schön. Leben und leben lassen. Ich finde, jeder soll doch nach seinem Gusto. Gerade hier das Anprangern von Lügen, Betrügen, arme Ehefrau usw, ist dermaßen Fehl am Platze. Man traut sich ja schon gar nichts mehr fragen, gerade hier, wo es doch eigentlich sehr tolerant zugehen sollte. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach mehr Ausreden, lass Dich nicht beirren!!!

  • Moderator
Geschrieben

Da hier die "Nicht-lesen-Krankheit" ausgebrochen zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...