Jump to content

Cosplay als Fetisch


Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrung leider nicht aber finde den Gedanken ganz interessant 😉

Geschrieben

ne ne...das wäre aber auch mit das letzte was ich an sexueller Reizbarkeit gebrauchen könnte. :P

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Amadillo90:

Mit Kostüm, Schminke, Haarpracht - also das volle Programm.

Und was passierte dann? 

Geschrieben

Ich würde mir da sehr albern vorkommen. Ich mag auch kein Karneval, ist ja quasi Cosplay Gruppensex😂😂😂😂

Geschrieben

Ich glaub, mir wäre das zu anstrengend, weil da einfach viel zu viel Vorbereitung notwendig ist. Aber ich fänd's witzig. 😀

Geschrieben

Ausprobieren und gucken, ob es der Lust zuträglich ist.
Ist ja nicht wirklich weit von Rollenspielen entfernt, also...

Geschrieben

Ich find Cosplay Optik durchaus heiss.
Bisweilen halt etwas grenzwertig, wenn zu arg klein Mädchen mäßig.
Ich hätte irgendwie Probleme Tinkerbell flachzulegen.😂

Geschrieben

Ist nichts für mich. Aber wenn sich Interessenten dafür finden, und es allseits Freude bereitet, ist es doch super! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

als Anime und Manga Liebhaber ist das für mich sehr interessant, würde ich gerne mal ausprobieren🤔

Geschrieben

Meins wäre es nicht weil das generell nicht meine Welt ist aber wer auch zu solchen Veranstaltungen geht und das ganze drum herum mag der hat bestimmt seine Freude daran.

Wenn man sowas macht dann muss man auch in der Lage sein komplett in diese Rolle zu schlüpfen und sie zu leben, sonst wird es schnell albern und man kommt sich blöd vor 🤣

Geschrieben

Allein die Vorstellung lässt mich trocken wie die Wüste werden... Ich kann auch Faschingskostümen keine Erotik abgewinnen.

Geschrieben

Ich würde aus dem Lachen nicht mehr raus kommen, wenn ich so verkleidet Sex haben würde.

Geschrieben

Luke... ich bin dein Stecher... und dann die Atemgeräusche dazu beim Sex...

Genug Kopfkino für heute...

Geschrieben

Wenn es dem Partner Spaß macht? Mir egal. Soll jeder machen was er will. Solange ich mich nicht auch großartig verkleiden muss oder es zumindest mit viel Arbeit verbunden ist. Wobei ich bei Furry doch eine Grenze ziehen würde. ~_~

Geschrieben

Gibt nix geileres als ne cosplayerin zu haben

Ich meine cosplayerinen sind eh sexy 

Und du hast dann. Ma Sailor moon im Bett  und Tage später voegelt man xena die Kriegerprinzessin oder Wonderwoman....

Aber selten ist es das sich beim Sex Date die Frau als cosplayerin entpuppt und dann noch drauf steht Sex im cosplay zu haben

Ich liebe cosplay 🤙

Bin selber cosplayer und von daher gar nicht so ungewöhnlich für mich

Geschrieben

Erfahrung mit Cosplay habe ich noch nicht. Ich finde es aber interessant, dass das, was einige hier als für sie negative Aspekte genannt haben (gemeinsame lange Vorbereitung, Albernheit und Lachen beim Sex), für mich eher reizvoll ist. Und wenn's doch nicht taugt - so what? 🙃

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Ich würde mir da sehr albern vorkommen. Ich mag auch kein Karneval, ist ja quasi Cosplay Gruppensex😂😂😂😂

Bitte vergleiche Karneval noch mit cosplay,das ist nicht das selbe

Geschrieben

Na endlich würde man mal sehen was Badman und Catwoman so hinter den Türchen treiben. Eigache Rollenspiele ok aber erst std lang in die Maske und in Kostüme zwängen. Nö. Aber wenn ich so manche Damen sehe, da würde man gerne mal

Geschrieben

CrissDress und Cosplay lässt sich super kombinieren. Und ich steh wie viele hier auf Manga Cosplay. Vor allem die süßen Farbenfrohen Outfits und die Verwandlung finde ich sehr reizvoll. Gibt es hier eigentlich eine Manga cosplay Gruppe?

×
×
  • Neu erstellen...