Jump to content

Ich bin sehr oft geil


Iceblade40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Sex manchmal einfach nicht angebracht ist. Man muss auch auf andere Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Ich habe eher Probleme mit SpaTziergängen. Dauergeilheit ist auch nicht sooo prall.

Geschrieben

Stell dir mal die umgekehrte Frage wenn die Frau geil ist und du hast gerade gar keine Lust auf Sex.Wie verhälst du dich dann?

Geschrieben

vielleicht weil sie generell keinen Sex mit dir wollen ? oder weil eine Frau auf dem Heimweg soviel selbstbeherrschung hat und abwarten kann ,bis sie zu Hause ist ....

Geschrieben

Weil sie auch dazu Lust haben sollte und es nicht immer nur nach dir geht. Wer hätte das gedacht???

Geschrieben

Ich vermute, weil ein derartiges Verhalten schon als pathologisch eingestuft werden könnte. Ich würde ja the***utische Hilfe empfehlen. 😀 

Abgesehen davon gelten sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit als "Erregung [muhaha] öffentlichen Ärgernisses". Oder sowas in der Art.

Geschrieben

Was ist eine Frau für dich? Nutzstück Gummipuppe oder noch schlimmer

Geschrieben

Als ob Frau auf Knopfdruck gleich fick bereit wäre... 🤣 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Du gibst dir die Antwort ja praktisch selbst. Was willst du dazu noch hören ?!

Geschrieben

Manche merken nicht mal wenn sie sich egoistisch verhalten.

Geschrieben

Weil die Frauen nicht in dich verliebt sind! Sonst würden sie spontan an den unmöglichsten Ecken Sex haben wollen 😜

Geschrieben

Mensch bleibt Mensch, und ist ja keine Maschine.... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Vielleicht weil nicht alle Frauen die gleichen Vorlieben haben, schon mal darüber nachgedacht? Nicht jede Frau steht drauf, wie in deiner Pornofantasie am nächsten Baum den Rock hochzuziehen und eine schnelle Nummer zu schieben.

Geschrieben

Warum sie nicht will? Weil sie keine Puppe ist, die nicht so funktioniert, wie Mann es gerne hätte.

Geschrieben

Sex sollte man Respektvoll behandeln aber zwischen Frau und Mann herrschen da große Meinungsunterschiede
Ich hätte auch gerne öfter Sex mit meiner Frau aber naja und für jedes Mal zahlen ist ja auch krass

Geschrieben

Das sind die gleichen Leute, die nicht verstehen, dass man essen möchte, egal wo und wie. Zum Beispiel in ihrem Auto

×
×
  • Neu erstellen...