Jump to content

Dreier unter Dreibeinern?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauch keine 2 gleichzeitig im Po. Einer immer Po einer im Mund besser.😍

Geschrieben

Wäre schön, jedoch ist es schon schwierig einen zweier hin zu bekommen 

Geschrieben

Mit 2 Männern fand ich es irgendwie bisher nie entspannt. Oh moment. Wenn es ein Gaypaar war, war es nie entspannt. Aber doch, es gab schon MMM in Swingerclubs ubd auf Sexpartys die sehr gut funktioniert haben. Nur die Mitte war ich dabei nie. 😉 habs auch nicht vor mal zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rettich1957:

Manchmal auch die Frau

Bei drei Männern?

Geschrieben

ich bin gerne in der mitte...wenn also 2 Männer auf die Idee kommen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Braucht Mann sowas?
Find es eher schräg

Was ist daran schräg, hm? Einfach mal vom Schubladen-Standard-Denken runterkommen, dann klappt's auch mit dem über dem Tellerrand schauen. 👍🏼

***

Geschrieben

Da kommt einer doch tatsächlich ins Hintertreiffen.. Aua. Mittelpunkt definiere ich anders. Viel Spaß beim Stöpseln.

Geschrieben

Beim Dreier sollte jeder auf seine Kosten kommen, egal in welcher Konstellation

Geschrieben

Also ich war schon einmal in der Mitte. War der Hammer gleichzeitig zu penetrieren und penetriert zu werden. Bei dem Gedanken daran ....

War ein absolutes Erlebnis. Gerne in der richtigen Atmosphäre zur richtigen Zeit wieder.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horstiborsti:

Also ich war schon einmal in der Mitte. War der Hammer gleichzeitig zu penetrieren und penetriert zu werden. Bei dem Gedanken daran ....

War ein absolutes Erlebnis. Gerne in der richtigen Atmosphäre zur richtigen Zeit wieder.....

So ist es.....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Horstiborsti:

War der Hammer gleichzeitig zu penetrieren und penetriert zu werden.

Im EP denkt der TE aber eher an Doppelanal...

Geschrieben

Ich mach' mal einen revolutionären Vorschlag:

wer die Eingangsfrage des TE nicht beantworten kann oder will und darüber hinaus überhaupt nichts mit dieser Spielart anfangen kann, der pöbelt hier nicht rum, sondern sucht sich einen Thread, der sich mit Dingen beschäftigt, die ihm Freude bereiten.

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Im EP denkt der TE aber eher an Doppelanal...

Das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Das hat ja auch nicht mit einem sinnlichem Erlebnis zu tun. Das wäre nur damit man es mal gehabt hat. Für alle Beteiligten ein riesen Akt und hat auch nicht mit Genuss und Lust zu tun. Da wir mir meine Konstellation schon lieber....

Geschrieben

Liebe Mods,

was ist denn daran so schlimm wenn man seine Meihnung zu Leuten sagt, die nichts zum Thema beizutragen haben aber ihren sinnlosen Kommentar abgeben?

Das finde ich echt nicht i.O.

Naja, Meinungsfreiheit wird ja auch nicht mehr groß geschrieben🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Horstiborsti:

Das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Das hat ja auch nicht mit einem sinnlichem Erlebnis zu tun. Das wäre nur damit man es mal gehabt hat. Für alle Beteiligten ein riesen Akt und hat auch nicht mit Genuss und Lust zu tun. Da wir mir meine Konstellation schon lieber....

Kein Genuss? Also ich hatte zwar noch keine zwei Schwänze im Arsch, aber Schwanz und Dildo und bin da schon ganz schön drauf abgegangen 🙈🤤

×
×
  • Neu erstellen...