Jump to content

Amazon Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi, neulich kam diese Spielart schon mal auf.

Es gibt wenig Anschauungsmaterial auf den einschlägigen Tubes und ich hoffe, dass es nicht an der Verrenkung selbst liegt, die man dafür in Kauf nehmen müsste.
Mich fasziniert daran, dass die Frau den Mann ziemlich energisch vögeln kann, mit ihrem Geschlecht mehr gibt als empfängt. Aber anders, als stehend über dem sitzenden Mann, auf einem Sofa oder der Bettkante, scheint es nicht zu realisieren zu sein.

Oder wie sind so Eure Erfahrungen...? 

  • Moderator
Geschrieben

Zur Info für alle, denen diese Stellung nicht bekannt ist, hier eine kleine Beschreibung:

Zitieren

So funktioniert die Amazone:

Platz nehmen, bitte! Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt. Bei dieser Kamasutra-Stellung ist man sich durch den engen Körperkontakt besonders nah, und wer sich währenddessen gerne in die Augen schaut, wird schnell Gefallen an der Amazone finden.
(Quelle im Netz: gofeminin)

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Ich habe zum Glück keinen schimmer was du da faselst....nur das du nicht vom sex redest...DAS habe ich verstanden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerekFlint:

Oder wie sind so Eure Erfahrungen...? 

Das hat aber nichts mit Amazon, sondern mit der Amazone zu tun ;)

 

Das ist halt "reiten" im Sitzen. Reiten (wenn der Mann dabei liegt) mag ich gar nicht. Wenn der Mann sitzt mag ich es aber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal gegoogelt, wenn icgdas richtig gefunden habe, find jetzt nicht das so Verrankung notwendig ist. Glaub da gibt es andere Möglichkeiten dich energisch Vogel zulassen, aber das ist natürlich auch eine.

Geschrieben

Oh Gott ich hab Amazon Bestellung gelesen.🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny59:

Oh Gott ich hab Amazon Bestellung gelesen.🙈

Ich auch 😂😂😂

Dachte schon "Oh! Jetzt gibt's hier auch schon einen Bestell-Thread???" 

🙈😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Häh?
Flux ma gegoogelt, was sich hinter der Amazone verbirgt. Aber Verrenkungen?
Bei mir ist das einfach im Sitzen vögeln.
Wenn kein Stuhl parat geht das auch auf der Couch, wahlweise auch im Schneidersitz.
Hat dann bestimmt auch wieder nen tollen kamasutranamen. Mit Namen hab ichs aber nicht so.

Geschrieben

Amazon war mir auch neu 🤔

Aber vieleicht hast du nur ein Buchstaben unterschlagen😁

Als Einstieg find ich diese Stellung super.

  

Geschrieben

Weiss nicht, warum man fuer die Stellung ein Extra Name braucht...die ist so gelaeufig, hat wohl jeder mal irgendwann gemacht. Vielleicht gibts aber noch ne andere unter dem Namen , welche der Autor meint. Er redet ja offensichtlich nicht von der Praktik auf dem Stuhl.

Aber das Gute ist..durch ihn habe ich grade eine die hier gefunden, (das 2. Bild bei Google -Bilder-Suche): Der Mann macht eine Bruecke nach hinten weg und die Frau stellt sich ueber ihn.

Ist akrobatisch....aber in der Position stelle ich mir ein Orgasmus ziemlich geil vor, der Mann scheint ja in der Pos. voellig damit beschaeftigt zu sein, die Koerperspannung aufrecht zu erhalten.  Ich denke , die Frau unterstuetzt den Mann besser dabei, indem sie sein Becken mit den Haenden haelt, anstatt ihm die Bruest zu kraulen :)........ich weiss nicht, wie die Stellung von dem Bild heisst, haette aber den Namen "Amazone" wohl verdient.

image.thumb.png.eabcfc2fb8c1a6f6c1c352bc567febc6.png

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Ich auch 😂😂😂

Dachte schon "Oh! Jetzt gibt's hier auch schon einen Bestell-Thread???" 

🙈😂😂😂😂😂😂

Ich auch...und in meiner Gier dachte ich hier gibt es Rabatt Tips.

Ich kann nicht mehr.....Ich piss mich gleich weg.

Ich gehe aber diese Woche nach Fielmann....

 

ich brauche wirklich stärkere GläserB|

vor einer Stunde, schrieb CaraVirt:

Zur Info für alle, denen diese Stellung nicht bekannt ist, hier eine kleine Beschreibung:

LG
Carmen, Community Team

Da geht dann aber nur für Damen mit einer bestimmten Kampfklasse.

Ich komme ja schon alleine vom Stuhl schwer hoch...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich auch...und in meiner Gier dachte ich hier gibt es Rabatt Tips.

Ich kann nicht mehr.....Ich piss mich gleich weg.

Ich gehe aber diese Woche nach Fielmann....

 

ich brauche wirklich stärkere GläserB|

Da geht dann aber nur für Damen mit einer bestimmten Kampfklasse.

Ich komme ja schon alleine vom Stuhl schwer hoch...:coffee_happy:

Falls es bei Fielmann Rabatt gibt - NIMM MICH MIT ! 🙈😂😂

Vielleicht kann man den ja mit Mengenrabatt koppeln... wegen sehr ähnlicher Sehstörungen..

😂😂😋😉😂😂

Geschrieben

Amzon hält hier auch schon die Stellung! Also die Paketnummer auch Sandwich genannt?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb michael1970:

Weiss nicht, warum man fuer die Stellung ein Extra Name braucht...die ist so gelaeufig, hat wohl jeder mal irgendwann gemacht. Vielleicht gibts aber noch ne andere unter dem Namen , welche der Autor meint. Er redet ja offensichtlich nicht von der Praktik auf dem Stuhl.

Aber das Gute ist..durch ihn habe ich grade eine die hier gefunden, (das 2. Bild bei Google -Bilder-Suche): Der Mann macht eine Bruecke nach hinten weg und die Frau stellt sich ueber ihn.

Ist akrobatisch....aber in der Position stelle ich mir ein Orgasmus ziemlich geil vor, der Mann scheint ja in der Pos. voellig damit beschaeftigt zu sein, die Koerperspannung aufrecht zu erhalten.  Ich denke , die Frau unterstuetzt den Mann besser dabei, indem sie sein Becken mit den Haenden haelt, anstatt ihm die Bruest zu kraulen :)........ich weiss nicht, wie die Stellung von dem Bild heisst, haette aber den Namen "Amazone" wohl verdient.

image.thumb.png.eabcfc2fb8c1a6f6c1c352bc567febc6.png

Welcher Mann kann denn heute noch eine Brücke machen??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Welcher Mann kann denn heute noch eine Brücke machen??

 Beweglich bin, aber ich muesste es ein paar Mal einueben, dann gehts. Ich mache seit dreissig Jahren ununterbrochen Sport...da geht so was noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Welcher Mann kann denn heute noch eine Brücke machen??

Das krieg ich - als Frau - noch hin. Spagat auch noch. Flickflack und den Bogengang müsste ich nochmal üben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

In dieser (und vielen anderen) Stellung(en) habe ich schon damals mit Frauen gevögelt, als ich den Namen dafür, noch nicht kannte...

Allerdings sind mir solche Bezeichnungen auch nicht sehr wichtig - hauptsache Mann und Frau haben ihren Spaß dabei...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ist das nicht im Grunde das Gleiche, wie wenn ich in der Reiterstellung nicht auf den Knien bin, sondern auf den Füßen hocke? Ich hab in der Stellung mehr Kondition, als auf den Knien... aber ich hab immer Angst, bei ihm dann was kaputt zu machen... das kann halt schon sehr "energisch" werden... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das krieg ich - als Frau - noch hin. Spragat auch noch. Flickflack und den Bogengang müsste ich nochmal üben.

Ja, Bruecke ist das einfachste von den Sachen, ausserdem kann die Frau ja helfen die ersten paar Mal, indem sie das Becken des Mannes etwas haelt, bis ers eingeuebt hat. .....Wenn ers dann kann....sie in high Heels ..ohne hilfe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

....Spragat auch noch...

Und was soll das wieder sein?...hmw

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb michael1970:

Ja, Bruecke ist das einfachste von den Sachen, ausserdem kann die Frau ja helfen die ersten paar Mal, indem sie das Becken des Mannes etwas haelt, bis ers eingeuebt hat. .....Wenn ers dann kann....sie in high Heels ..ohne hilfe

Ich hab ja auch mal Spaß mit Kamsutra gehabt. Gab auch viel, was nett war und manches was lustig war. Ich wollte mal die Stellung, dass sie vor ihm einen Handstand macht und er dann in sie eindringt. Blöde Idee. Wir haben sehr gelacht. Also erstmal muss man es ja zu der Stellung bringen, aber jeder Stoß geht dann auch auf die Handgelenke (und ich wog etwa 55kg damals). War eine Stellung, die ich nicht empfehlen kann, wenn man es ernst meint. Aber eine sehr lustige und somit auch schöne und entspannte. Aber solche Männer, die auch so einen "scheiß" mitmachen sind recht selten ;)

Ich kam jede Woche mit einer neuen Stellung an, die ich mal probieren wollte. Aber damals war ich auch noch jung (27)

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und was soll das wieder sein?...hmw

 

Hab's korrigiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...