Jump to content

Küssen beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex mochte Küssen nur beim vorspiel. Während des aktes aber eher nicht.
Wie mögt ihr das? Nur beim vorspiel oder auch während dessen?

Geschrieben

Knutschen geht immer und ist auch beim Sex ein Muss

Geschrieben

Vorher, nachher und hinterher 😂😂

Geschrieben

Das gehört von anfang bis ende dazu

Geschrieben

wenn mich ma jemand groß küssen wollen würde;-)

Geschrieben

Küssen ist für mich ein absolutes Muss 😏 beim Vorspiel ebenso während dessen und danach 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist ein Muss, wer nicht küsst darf gern wieder gehen, auch wenn wir schon dabei sind :-).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie soll man küssen wenn sie vor geilheit am stöhnen ist ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_and_***02:

Küssen ist für mich ein absolutes Muss 😏 beim Vorspiel ebenso während dessen und danach 😉

Seh ich genauso 🤜🏻🤛🏻

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex, dass ist unverzichtbar. Allein als Vorspiel, dann zur Steigerung des Höhepunktes und nacher zum zärtlichen Nachspiel. 💋💋💋

Geschrieben

Kann man immer machen, die Frage ist nicht ob, sondern eher wann waehrend de Aktes, -Gefuehlssache...

Geschrieben

Küssen gehört für mich ....Manu. ...vor und während dem sex dazu. ...es turnt doch noch mehr an 💋💋

Geschrieben

Gehört eindeutig dazu..gerade beim Vorspiel, dieses kribbeln dabei das man ihn direkt anspringen könnte..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Simon2080:

Wie soll man küssen wenn sie vor geilheit am stöhnen ist ;)

Das ist alles eine Übungssache:sweat_smile:.

Geschrieben

Zwischendurch beim sex macht es mich wahnsinnig... Ein muss und Leidenschaft pur.

Geschrieben

Es kommt ja darauf an was und wie man es mag und macht. Ich kann gut darauf verzichten, während harten Stößen darauf zu achten, keine kopfnuss zu kriegen nur weil er meint, dass ich nen Kuss brauche 😂🤷🏻‍♀️ wenn es natürlich eher kuschelig ist, dann geht auch gerne küssen 🥰

Geschrieben

Absolutes Muss. Sex ohne küssen, ist wie Suppe ohne Salz.

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall dazu, egal in welcher "Phase" beim Sex 😉
Richtig geil wenn die Küsse dann sehr leidenschaftlich und gierig werden 🤤

×
×
  • Neu erstellen...