Jump to content

Warum vergnügen sich Männer mit Sexpuppen?


alekte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man den jeden Unsinn von anderen akzeptieren?

Geschrieben

Wenn du dich mit deiner Puppe wohl fühlst, ist doch alles gut.

Geschrieben

Also mir ist das völlig egal.
Ich hab keine.. Für was auch.
Dir viel spass damit.. PS Übrigens ist es ja normal das du damit geärgert wirst.
Uberle einfach wem du es sagst oder nicht... Manche brauchen nicht alles wissen..

Geschrieben

Nur ne männliche bitte,hält wenigstens den Mund🤭

Hab Spaß mit deiner😁

Geschrieben

Ist doch egal, was andere über Dich oder Deine Vorlieben denken. Mach das was Dir gefällt und lass die Meinungen anderer links liegen. Ich würde mich nie über andere lustig machen, und schon gar nicht, wenn es um sex. Vorlieben geht. Leben und leben lassen. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Sexpuppen.

Geschrieben

Also mir genügen meine Hände. Aber, wenn es dir Spass macht dann fick das Gummiding.

Geschrieben

Ich hätte da eigentlich nur ne dumme Frage sorry.... Es kann doch wirklich nichts geiles daran sein ein totes Stück Plastik zu vögeln??!!

Geschrieben

Du kannst es mit deinen Puppen treiben so viel du möchtest!😉
Mich würde eher interessieren, warum treibst Du es mit Sexpuppen?!🤔

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt immer darauf an wem du sowas beichtest oder nicht. So eine Puppe ist ein Sexspielzueg wie jedes andere auch. Meins ist es nicht aber dir viel Spaß damit ✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alekte:

Ich selbst benutze Sexpuppen und muss mich ständig mit Witzen und Andeutung rumschlagen.

Warum erzählst du anderen dein Intimleben?

Lebe dich aus mit ihnen, es ist ganz alleine deine Sache.

Geschrieben

Nein hab ich nicht und brauche ich nicht 😬aber vielleicht ändert sich das noch wie lange bist du schon hier 🤔😂

Geschrieben

dann lass die Menschen doch die Witze und Andeutungen machen, zieh ironisch aber trotzdem selbstbewusst mit und gut ist...zumal mir nicht klar ist warum du dich "stöndig" mit rumschlsgen musst, ich erzähle nicht "ständig" Menschen was ich zu haus an Spielzeug habe, geht keinen was an.

Geschrieben

soll jeder machen wie er will, für mich wäre das nichts ............. lieber eine richtige Frau als eine Puppe aus Gummi ............

Geschrieben

Gib Gas und scheiss auf die Meinungen anderer. Besser wie Tiere quälen und Kinder misshandeln .

Geschrieben

Wer mit echten Menschen nicht kann, schnappt sich halt ne Puppe

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum Männer das tun. Bisher dachte ich, ich wäre auch einer. Aber da ich keinen Hang zu den Dingern habe.....
Wem es Spaß macht: Happy Gummi

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..weil die Puppen nicht NEIN sagen können....

Und Gott sei Dank auch somatische Klappe beim Sex halten 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...