Jump to content

Trockene Orgasmen beim Mann schädlich?


wu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Diese Frage wird dir ein Arzt sehr gut beantworten können.  Solltest du keinen Urologen haben, denke ich das dir dein Hausarzt bei der Beantwortung der Frage sicherlich gut weiterhelfen kann.

Geschrieben

Ohh jee, was es nicht alles gibt🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Dein Sperma geht in die Blase und das war’s .
Beim pinkeln kommt’s dann mit raus . Wenn du irgendwelche Schmerzen hast solltest du zum Urologen gehen . Ja die gibts wirklich und die tun auch nicht weh ! 😊

Geschrieben

Von was redest du da? Als Mann hast du keinen trockenen Orgasmus.

Geschrieben

Nennt sich kavallierschmerz. Ist schmerzhaft aber nicht schädlich. Sehr schmerzhaft.

Geschrieben

Ich mache das ganz simpel. Man darf ja gerne mehrere Trockene haben, mach ich selbst gerne. Am Ende wird aber abgespritzt.

Geschrieben

Ob es auf Dauer schädlich ist weiß ich nicht. Aber ja. Es können Problem am nächsten Tag auftreten. Manchmal auch ein zwei Tage länger.

Geschrieben

1. Glückwunsch. Das bereichert das Sexualleben ungemein. Deine Partnerinnen werden auch ihre Freude daran haben ; ) 

 

2. Das das Kavlierschmerz heißt wurde ja schon gesagt. Ist nicht schädlich aber kann alles von lästig bis echt schmerzhaft sein. 

Das kennen viele (ich auch) aus der Lernphase. Wenn Du mit gut trainiertem PC-Muskel das ganz früh 'abbiegst', noch bevor sich die Ladung auf den Weg macht, sondern lernst, das entstehende Orgasmus-Gefühl umzuleiten hat man das Problem eigentlich nie mehr. Da hilft nur probieren,  bei mir fühlt es sich an, als würde ich die Lust nach oben hinten zur Wirbelsäule ziehen.

Gegen dem Schmerz hilft es, einmal das "Rohr durchzupusten". Sollte es nicht helfen, einmal Hand anzulegen und das mehrfach passieren, wäre es doch sinnvoll, bei  einem Urologen vorstellig zu werden.  

 

3. @melrose1970 Je nach Technik. Beim Abklemmen an der Eichel oder Zudrücken am Penisschaft geht es sicher in die Blase - und die Chance auf Kavalierschmerz ist hoch. Je nach Quelle im Netz soll ein Injakulation auch passieren, wenn man es mit Muskelkontrolle selbst abklemmt und ebenso beim Jen-Mo-Punkt. Wäre spannend das noch mal genauer als bei der Cosmopolitan nachzulesen. Aber trockener Orgasmus ist eben nicht zwingend diese Ejakulation mit Rolle rückwärts in die Blase, sondern findet im Kopf statt kurz bevor die Fracht auf den Weg gebracht wird. Nur so ergibt es Sinn, dass man(n) danach halt auch direkt weiter machen kann.    

 

> Nun habe ich gelesen, dass es schädlich sein kann, die Ejakulation zu verhindern.

Wo denn und in welchem Kontext, also mit welcher Technik? Habe letztens diese grausige Technik mit dem Abklemmen am Penisschaft oder Zudrücken der Eichel auf der Webseite einer Frauenzeitschift gefunden. Das macht frau dann evtl. noch mehrfach an einem Abend, um es lang auszukosten, dann hast Du die "Rohrverstopfung" sicher gebucht.  (Liebe Frauen, experimentiert nie mit Abdrücken der Eichel, eher mit seinem Jen-Mo-Punkt, [Suche nach: "Multiple Orgasmen für IHN: So findest du den Jen-Mo-Punkt"].)

 

PS: Also Falls du das Problem mit dem Kavalierschmerz wegen NoFap hast - dafür wäre eine Ausnahme sicher voll gerechtfertigt. Wenn Dir NoFap  nichts sagt, vergiss den letzten Satz einfach.

Ich fand, dass nicht alles ins Forum gehört, was ich Dir dazu geschrieben hätte. Wenn Du weiter austauschen magst, schicke mir eine PM. 

Geschrieben

Nö, mir nicht.
Wenn ich aber ständig so erregt bin und dem Orgasmus nicht kommen lasse, hab ich paar Tage später, richtige unangenehme Schmerzen in den Hoden, wenn die sich sogar nur hin und her bewegen tut es weh.

Also besser rechtzeitig abspritzen...🤔🤣

Geschrieben

Erfahrung habe ich damit nicht. Aber kann es sein, dass Du eine Injakulation hattest?

Geschrieben

Wenn du eine Schnecke sein solltest, könnte es zu sehr vielen Nachfahren führen 🤗

Ein Arzt würde dich fragen, ob du denn jemals zuvor einen Samenerguss hattest und und und heikles Thema!

Dir bleibt wohl nur den Gang zum Sexisten!

Geschrieben

Beim trockenen Orgasmus, würde eher sagen multiplen Orgasmus, hast du ja einen Samenerguss, du leitest es nur in die Blase ab. 
 

Wüsste nicht das man dadurch Probleme bekommst, doch sollte die das ein Urologe sagen können. 

Geschrieben

Die Schmerzen in der Prostata kommen von dem weg drücken innerlich also der Anspannungstechnik. Und einen biologischen Grund warum das schädlich sein könnte gibt es meines Erachtens nach nicht. Denn wenn dein Körper will das du kommst, dann kriegt dein Körper das auch hin 😉 wenn du nicht drauf achten kannst

Geschrieben

Das Rohr muss geölt werden, sonst kommt es zum Kolbenklemmer. Au weia, und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

Geschrieben

Das sind erste Anzeichen das die Nudel von innen verfault und bald abfällt. Man hat pro leben nur 297 orgasmen auf dem Guthaben konto und trockene orgasmen sind der erste Indikator dass das „Guthaben“ verschossen ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aufdersuche2291:

Das sind erste Anzeichen das die Nudel von innen verfault und bald abfällt. Man hat pro leben nur 297 orgasmen auf dem Guthaben konto und trockene orgasmen sind der erste Indikator dass das „Guthaben“ verschossen ist

Oder einfach das Mann gelernt hat, multiple Orgasmen bekommen zu können! 
Doch nicht jeder kann diesen Hammerorgasmus erleben, da sie sich einfach nicht kontrollieren können. 

×
×
  • Neu erstellen...