Jump to content

Die "Erfolglosigkeit" bei poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für deine ausführliche Aufklärung 👍aber das muss einer schreiben der nicht mal ein Foto im Profil hat ‼

Geschrieben

Für diesen EP möchte ich einfach nur ganz still "Danke" sagen.

Geschrieben

Naja. Liegt für mich auch ehr daran, dass hier alle auf Teufel komm raus ficken wollen. Das is aber oftmals nur einseitig.
Bevor ich mit jemandem Sex habe muss schon ein bisschen Zeit vergehen und in diesem Zeitraum will ich die Person auch Tatsächlich kennenlernen.
Für son 0815 fick verlasse ich nicht meine Komfortzone🤣

Geschrieben

Seh ich auch. Ein unausgefülltes Profil, keine oder abstossende Daten - kurz eine langweilige Visitenkarte... Wer da erwartet, dass Menschen in Scharen nur ihn / sie sofort ficken wollen, ist m. E. selbst schuld und auch dumm.

Geschrieben

Stimmt genau aus diesem Grund bist du ja.

Geschrieben

Teilweise verstehe ich die Leute hier
Weil es hier viele nur aus Spaß betreiben und es gar nicht so ernst nehmen
Dann kommt noch die Gruppe Fake hier auf den Markt die alles durcheinander macht
LG

PrinzessinVictoria
Geschrieben

Moin,das ist doch ganz einfach,fast alle Männer denken,ich melde mich bei poppen.de an und dann warten mindestens 25632 rollige Frauen auf mich,die ich dann vernaschen kann,das man dann evtl sogar noch ne kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen muss,oh je,oh je

Geschrieben

Extrem nah an der Realität.
Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke für die Ausführungen...😊

Geschrieben

Top geschrieben!! 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Da braucht man nichts weiter hinzufügen!

Geschrieben (bearbeitet)

Und fühlen sich die Leute angesprochen, die Du ansprechen willst? :confused:;)

Oder ist der EP auch nur ein Versuch, andere Leute kennen zu lernen? :joy::joy:

 

Ziemlich von oben herab geschrieben, finde ich. Ein "Oberlehrer" ohne Bild wird sicher "erfolgreich" bei manchen Frauen mit so einer Umgangsweise sein, aber auf solche Frauen stehe ich nicht. :crazy:

 

Trotzdem geht auch mir das Genöle solcher "Frustrationsleute" (und der Gegenpartei) hier schon seit geraumer Zeit hintem am verlängerten Rücken vorbei.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Danke für deine ausführliche Aufklärung 👍aber das muss einer schreiben der nicht mal ein Foto im Profil hat ‼

Deine Anmerkung wäre nur dann zielführend, wenn ich mich hier beklagen würde, dass ich so "erfolglos" bin...Dann wäre es vielleicht zielführend mir zu raten erst mal ein Bild hochzuladen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

Danke für deine ausführliche Aufklärung 👍aber das muss einer schreiben der nicht mal ein Foto im Profil hat ‼

das dachte ich mir auch gerade... !!!

Geschrieben

Ich gehe stark davon aus das der größte Teil genau weiß woran es scheint ob hier oder draußen im echten Leben , aber nicht den nötigen willen bzw Ansatz etwas ändern zu können. Mich wunderst bzw ich frage mich warum manch einer die fehler andere nutzen um tes draus zumachen und ihre fehler zu analysieren, selbst wenn Lösungsansätze dabei wären, finde ich solch ein Verhalten genauso fragwürdig.

Geschrieben

Sexuelle Wohlfühlatmosphäre kommt ohne Profilbild, dann ein Tierbildchen und Text in einer Menge die bestimmt kaum einer liest.
Hm - was stimmt hier nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Naja. Liegt für mich auch ehr daran, dass hier alle auf Teufel komm raus ficken wollen. Das is aber oftmals nur einseitig.
Bevor ich mit jemandem Sex habe muss schon ein bisschen Zeit vergehen und in diesem Zeitraum will ich die Person auch Tatsächlich kennenlernen.
Für son 0815 fick verlasse ich nicht meine Komfortzone🤣

So sehe ich das auch... Viele denken, allein der Umstand, sich bei Poppen anzumelden, verschafft ihnen nun die große Auswahl an stets verfügbaren Sexpartnern, die nur auf ihn/sie gewartet haben... Dass aber eben noch ein wenig mehr als ein unsauber bzw. "mal eben schnell mehr oder minder" ausgefülltes Profil dazu gehört, um hier sexuell aktiv zu werden, verstehen eben einige hier nicht. 😋

Geschrieben

Für mich ist das Hauptproblem die fehlende Reflexion: mir schreiben Männer, die mich gerne treffen möchten, weil sie mein Profil toll finden. Allerdings haben sie kein einziges Bild, keinen Text im Profil und einfach nichts. Und selbst bei Nachfrage ist die Präsentation ziemlich mau ... Wäre das bei mir auch so, hätten sie genauso wie ich, wohl kein Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bodo19651965:

aber das muss einer schreiben der nicht mal ein Foto im Profil hat ‼

Na und? *** Es ist zwar richtig, dass Frauen doch auch lieber ein Fotos von ihrem Gegenüber hätten, aber für einige Frauen reicht auch ein Profil ohne Foto wie das des Threadstarters, wenn der Text Intelligenz, Witzigkeit usw. vermuten lässt und er auch damit eine Frau rumkriegt.

Du dagegen hast nur ein leeres einfallsloses Profil. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grinder79:

das dachte ich mir auch gerade... !!!

Denken scheint bei manchen in der Tat "Glückssache" zu sein :-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Deine Anmerkung wäre nur dann zielführend, wenn ich mich hier beklagen würde, dass ich so "erfolglos" bin...Dann wäre es vielleicht zielführend mir zu raten erst mal ein Bild hochzuladen...

Wenn das nicht so ist frage ich mich  wilste uns unterrichten was wir zu tun haben 🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...