Jump to content

Outdoor-Örtlichkeiten im Raum Schaumburg und in der Region rund ums Steinhuder Meer?


SinSin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

 

Gewiss sind hier schon einige Örtlichkeiten genannt worden, an denen man sich im Raum Schaumburg und in der Region rund ums Steinhuder Meer treffen kann, um ungestörten Outdoor-Spaß nachzugehen.

Trotzdem...

Ich suche geeignete Plätze, an denen ich mich mit meiner Affäre treffen kann. Uns geht es nicht um den Reiz des Gesehenwerden, sondern darum sich mal ungestört außerhalb eines Hotelzimmers vergnügen zu können.

Daher möchte ich euch bitten, gute Treffmöglichkeiten zu nennen, die entweder per Auto und/oder zu Fuß zu erreichen sind.

 

Ich danke euch!

Geschrieben

Die solltest du dir per PN schicken lassen, sonst hast du evtl. doch Zuschauer oder Kameras dort. Aber im prüden Schaumburg findet sich eh nichts. Ein ruhiges Plätzchen im Auto, muss man sich eh selber suchen, entwerde Radfahrer, Forstarbeiter oder Landwirte... Ruhe ist hier nur im dunkeln

Geschrieben

Geh doch mal Deckbergen etc in die Felder oder Rinteln Flugplatz /Doktorsee.... Gibt genug Ecken und Plätzchen

×
×
  • Neu erstellen...