Jump to content

Ist es überhaupt möglich hier als Unerfahrener fündig zu werden?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie heisst es so schön...auf jeden Topf passt ein Deckel...muss man nur finden....

Geschrieben

Gib dem ganzen Zeit und sei nicht untätig. Die Frauen hier wollen auch in gewisserweise erobert werden, und vor allem, es gibt zu viele Männer hier. Daher hat die Frau auch Auswahl.
Und gerade da ist der erste Eindruck sehr wichtig.

Geschrieben

Geh lieber in die Stadt. Das hier ist nichts für dich.

Geschrieben

genau. die brauchst viel zeit, um hier erfolgreich zu sein. das wird ne erfahrung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snow0208:

Mal eine Frage. Ist es hier möglich als junger unerfahrener Mann eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte? Oder wollen die Frauen hier eher ältere und erfahrene. Den bis jetzt ist mir so vorgekommen.

Als unerfahrener würde Ich eher ausserhalb vom www suchen bevor das Erste mal ein Reinfall wird 😇

Geschrieben

nee die meisten sammeln nur bilder anscheinend

Geschrieben

Schau nach Profilen mit 'Cougar' im Nick - die stehen schon mal auf Jüngere. Und auch hier tummeln sich einige Frauen, die darauf stehen die Erste zu sein.

Vielleicht musst du dafür ein paar Umstände in Kauf nehmen - aber es lohnt sich ;)

Geschrieben

Ich habe eine Bekanntschaft mit jemandem in deinem Alter, der mich regelmäßig leckt, und das ziemlich gut und ausdauernd. Ansonsten waren sämtliche Erfahrungen mit Männern in deinem Alter eher mau. Geh am besten raus in die reale Welt und mach da deine ersten sexuellen Erfahrungen als hier zu verrohen und Ablehnung zu erleben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snow0208:

Ist es hier möglich als junger unerfahrener Mann eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte?

Möglich ist es schon, die Frage ist, ob du das auch willst.

Es ist hier wie im wahren Leben: es gehört Geduld dazu! Die Frauen springen dir hier ebenso wenig willig auf den Schoß wie in der Offline-Welt.

Geschrieben

Möglich ist hier vieles, nur ist die Frage, wann... Nur weil es viele User gibt, heißt das noch längst nicht, dass man jemand findet. Oft braucht es Hilfe durch Freund Zufall. Klar, momentan ist es im realen Leben auch nicht einfach. Wie wäre es, wenn Du dich aller Möglichkeiten Bedienst? Schau doch überall, gehe mit offenen Augen durchs Netz und durch h die Realität. Vervielfacht die Chancen, zum Ziel zu kommen sehr.

Geschrieben

Ich denke, Du bist für diese Plattform zu jung.
Geh raus, umgeb Dich mit Leuten Deines Alters. Irgendwann kommt schon diejenige, mit der Du Dein erstes Mal erleben willst.

Geschrieben

Für dein erstes Mal.. Würde ich nicht hier suchen, suche dir eine nette junge Dame im" real life "👍

Geschrieben

Ja. Ist möglich.
Geduld ist der Schlüssel.

Geschrieben

Hier gibt's wahrscheinlich für jeden etwas. Auch für Dich.
Aber niemand kann und wird Dir einen Erfolg garantieren.
Genau so kann Dir niemand sagen, wie es klappt und warum es nicht klappt.

Viel Erfolg. Bleib stark. 😆

Geschrieben

Such Dir 'ne Ältere und lass Dich anleiten, zu was auch immer :-), sei nicht zu forsch!

×
×
  • Neu erstellen...