Jump to content

Squirten! Ein Mysterium!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über das squirten kann man ja hier ab und zu lesen.
Ich denke, vor allem bei Männern herrscht da noch eine gewisse Unsicherheit.
Frauen schreiben hier meistens: "Ja, ich kann squirten", und meistens kommt der Satz dazu: " Aber nur, wenn ich allein bin".Ich
Ich sehe das ja, wie mit dem Orgasmus. Es gibt Frauen, die kommen  leicht dazu, manche "schwerer" , manche gar nicht, egal ob  mit Partner oder ohne.
Die Frage ist, ob das jetzt etwas besonderes ist, also dieses squirten.
Zumindest kommt das hier im Forum so rüber, dass es das wohl ist. Grundsätzlich ist es wohl so, dass ein Orgasmus und spuirten zwei völlig verschiedene Gefühle für die Frau sind, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Auch das wird hier nie zum Ausdruck gebracht.
Für den Mann ist es wohl wieder ein Punkt, unsicher zu werden, wenn die Frau sagt, dass sie es "kann", aber wohl nicht mit ihm oder nur allein, oder mit anderen.
Die Fragen sind nun: Ist es etwas besonderes, ist es besser als ein Orgasmus und verunsichert es manche Männer noch mehr?🤔
Ich für mich selbst kann sagen, dass es mich nicht verunsichert, da ich eh nicht der Ego-Typ im Bett bin. Ich finde es schön, wenn die Frau in höchste Verzückung kommt, egal wie.
Und wenn nicht, wird es dafür Gründe haben, die nicht immer unbedingt nur am Mann 
liegen müssen.✌

Mal schauen, wie ihr über dieses spritzige Thema denkt.🤔

Geschrieben

Manche Frauen können es auch einfach nicht.
Da kann "Mann" darüber sinnieren wie er will!

Geschrieben

Frauen die dazu in der Lage sind, die sind mit ihrem Körper im Reinen. Wenn du eine spritzige Frau erlebst, dann genießt sie es. Das ist meine Erfahrung, ich liebe spritzende Frauen. 👍🏻

Geschrieben

Nix gegen Squirten. Aber nur in ihrem Bett 😃

Geschrieben

das wird schon so sein. die frau muss sich erstmal selber gut kennen, dann kann sie auch mit einem mann zus. kommen.

Geschrieben

Ich habe selbst bisher erst eine Frau im Bett gehabt die das offensichtlich konnte, es bis dato aber selbst nicht von sich wusste.

Da muss denke ich das Zusammenspiel aus dem gesamten einfach passen.

Geschrieben

Ein Mysterium ist es doch nur für die Leute, die es nicht verstanden haben. Und daraus entwickeln sich dann Theorien, wie: "man muss sich nur fallen lassen können", "man muss mit sich im Reinen sein", "eh das ist doch nur Urin".... Ist doch egal ob die Frau es kann oder nicht, dass verändert den Menschen nicht.

Geschrieben

Bis jetzt konnten es alle, die sich richtig gehen lassen haben, wenn man als Mann weiss wo und wie man seine Finger einsetzen muss, und die Frau sich auch drauf einlässt geht es, leider verkrampfen zu viele Frauen dabei. Ich liebe es wenn sie abspritzt.

Geschrieben

Kein Mysterium. Viele Frauen können squirten, aber es gibt manche die noch Tabus dazu haben und es schämt sie, weil sie denken, dass sie pissen wollen. Man kann es sehr genießen.

Geschrieben

Ich sehe es auch so. Nicht jede Frau kann squirten. Aber ich liebe es zu sehen und die Wärme zu spüren

Geschrieben

Wichtig ist ein gesunder Egoismus von beiden Seiten, so kommt jeder auf seine Kosten und lernt den anderen besser kennen. Alles andere sind Spekulationen und führen denke ich nicht weiter.
Als Beispiel.... Du kannst mir zwar einen blasen aber das ich dabei komme eher unwahrscheinlich.... Aber es gab Schönau jemanden der es geschafft hat.
Liegts jetzt an mir oder an ihr?
Ich finde es ist egal, weil wir Spaß hatten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inkven:

Man kann es sehr genießen.

und das nicht nur als Frau. Ich find es extrem geil!

Geschrieben

einmal beim Sex erlebt, ist jetzt auch nichts was ich unbedingt brauche eine Frau oder den Sex mit ihr schön zu finden. Das was die Leute daraus machen, ist nichts weiter als Neugier, weil sie es nicht kennen.

Geschrieben

Wie das immer klingt... können oder nicht können 🙄
Es geht doch ums Spaß haben und tollen Sex 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Frau kann auch squirten, ich liebe es. Richtig geil squirten kann sie wenn ich sie richtig fingere.
Außerdem wird sie auch sehr sehr nass, sie läuft richtig aus.
Sie lässt sich beim Sex richtig fallen.

Geschrieben

Das Sommerloch....... zweimal wöchentlich das Thema squirten.
Es wurde alles mehrfach gesagt. Aber wenn ihr das zum 728. Male aufwärmen wollt, bitteschön.
Aber so macht das Forum irgendwann keinen Spaß mehr

Geschrieben

Hatte ich noch nie! Und? Bringt das geilere Orgasmen, wenn ich das kann? Wohl nicht😉.
Finde die Vorstellung das dann alles nass ist nicht wirklich toll.

Geschrieben

für mich ist es jedes Mal ein Triumph, wenn ich sie zum spritzen bringe... richtige Fingertechnik und Kuyaza ist der Schlüssel

Geschrieben

In Ruanda können das wohl 80-90% der Frauen, die trainieren da wohl von Kindheit auf hin. Eine feuchte Frau gilt als gesund. Gibt es sogar ne Doku drüber.

Geschrieben

Ich finde, dieses Thema wird von den Männern total überwertet.
Ich kann es, wenn Mann fingerfertig ist und dann kann ich auch gar nix dagegen tun. Bei mir hat das aber überhaupt nix mit einem Orgasmus zu tun und ich brauch das auch nicht unbedingt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie explizit auf das Squirten geachtet. Ob sie es macht, kann usw. darüber philosophiere ich nicht.
Es passiert, oder eben nicht.
Bin da nicht so fixiert darauf, manches wie dieses Squirten hinzukriegen.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich habe noch nie bei dem.Thema gelesen das eine Frau schrieb, "nur wenn ich allein bin" Ich selber hatte es noch nicht, werde ich auch nicht, ist mir einfach zu nass.

Geschrieben

Hatte ich nie , brauch ich nicht 🤷😂 und jetzt kommen bestimmt die tollen Männer die sagen , dann hattest du noch nicht den Richtigen ☝️ ..... schlimm genug das viele da so fixiert drauf sind und denken es " muss" sein ......

×
×
  • Neu erstellen...