Jump to content
Juda666

Guiche-Piercing

Empfohlener Beitrag

Polyforyou
Geschrieben

Ich finde es unhygienisch. Macht somit keinen Sinn. (Nur meine Meinung) nicht böse gemeint

  • Gefällt mir 1
Chrisitta
Geschrieben

Man lernt nie aus.
Was es so alles gibt😊

  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben

Und dann Was nützt es da

  • Gefällt mir 1
stilvolleaffäre
Geschrieben

Hab’s wieder entfernt
Verschwendetes Geld 😳

  • Gefällt mir 2
Lucky-Me
Geschrieben

Is das nicht hinderlich beim laufe und dergleichen ?

Renewable
Geschrieben

Ich habe zwar keins, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es angenehm ist. Beim Radfahren kann man das komplett vergessen und auch beim Gehen oder Laufen reibt immer Stoff dran.

  • Gefällt mir 1
jedermanstrans
Geschrieben

..war schon ein Grund zum Dammbruch , bei Frauen....

  • Gefällt mir 1
Freundin1986
Geschrieben

Schick!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn die Frau dir einen bläst und dabei am Ring zieht bekommt man das Gefühl koten zu müssen.

Ist dann das  gut oder nicht gut? 

Ich  habe nicht verstanden ob du es sarkastisch meinst oder nicht. 

longtail55
Geschrieben

ich finde Hämorrhidialpiercings weitaus attraktiver

  • Gefällt mir 1
Vince3003
Geschrieben

Erkläre mir mal was das ist
. 😂

marcus991961
Geschrieben

Ich wusste gar nicht was das ist, und, nachdem ich die Erklärung gelesen habe, weiß ich, dass ich es nicht hätte wissen müssen. Ich käme nie auf den Gedanken, mir so was machen zu lassen

  • Gefällt mir 1
ertappt
Geschrieben

Ich habe es verstanden @Tamara-Katherina

ertappt
Geschrieben

So was würde ich mir nie machen lassen.

deruranus
Geschrieben

Fährst du Fahrrad, und hast mal drüber nachgedacht, ob das wirklich praktisch an der Stelle ist?

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Was mich wirklich interessiert ob das stechen dort nicht sehr sehr schmerzhaft ist?

Und in welcher Haltung das gestochen wird,denn dort muss man ja erst mal ran kommen.

MissionX
Geschrieben

Warum fragst du wenn du es bekommst?

Chrisitta
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ist das Beste Piercing das hch mir je hab stechen lassen und dieser kleine Metallring zwischen Skrotum und Analgehöfte ändert beim Sex tatsächlich alles. Wenn die Frau dir einen bläst und dabei am Ring zieht bekommt man das Gefühl koten zu müssen. Da man ja aber im Normalfall im Bett nicht koten möchte, spannt man automatisch die Analmuskeln an um das Rosettenloch dicht zu halten. Dadurch verhärtet sich auch der Penisschaft und das Abspritzerlebnis wird stark gesteigert! Hoffe ich konnte helfen!

Wird immer interessanter 😊

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Wenigstens liefert du eine Erklärung mit was das ist. Super, macht leider nicht jede/r.

  • Gefällt mir 1
xxx_schlingel
Geschrieben

In einigen Kulturen der Erde hängen sich die Männer Glöckchen dran um auch den sogenannten "leisen Orgasmus" der Frau bestätigt zu wissen...

  • Gefällt mir 1
RavenHamburg
Geschrieben

Sehr Pflegeintensiv und langer Abheilungsprozess, wenn das aber überwunden ist, ein sehr cooler Schmuck.
Leider kann man dazu nicht konkret sagen was besser wird....ist wie bei nem Nippelpiercing, manche sagen es macht sie geiler, andere merken keinen Unterschied und noch andere nehmen es raus weil es unangenehm ist 🤷🏽‍♂️

  • Gefällt mir 1
Juda666
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenigstens liefert du eine Erklärung mit was das ist. Super, macht leider nicht jede/r.

Um ganz ehrlich zu sein, hat die Erklärung ein admin zugeschrieben!

×
×
  • Neu erstellen...