Jump to content

Freundin will unsere Intimität anderen offenbaren?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genießen und mitmachen!
Vielleicht will deine Freundin damit auch einen 3er oder mehr provozieren.

Geschrieben

Du glücklicher, mache mit und genießt die Situation. Ich beneide dich sogar dafür.

Geschrieben

Ich denke jeder macht das mit was ihm angenehm ist...hätte ich ein Gefühl von Peinlichkeit würde ich meinen Partner bitten es zu lassen!

Geschrieben

Mach mit! Ist doch geil ... fordere die Freundinnen auf, deinen Schwanz anzufassen .... lass es dir einfach gut gehen!

Geschrieben

Das was du beschreibst, hört sich für 99% der Männer hier sicherlich an wie ein Traum.
Ich verstehe aber, das ist für dich auch ein Albtraum sein kann. vor allem dann, wenn man etwas Ähnliches erlebt hat.
du solltest offen mal mit deiner Freundin darüber sprechen, warum sie das macht ?
Was genau findet sie daran geil, wenn ihre Freundin deinen Penis betrachten. Will sie die irgendwie eifersüchtig machen oder steht sie drauf, dich in eine für dich peinliche Situation zu bringen. Letzteres wäre ein Indiz für den Beginn einer Dom/Dev Beziehung, bei der aber zur Abwechslung du der devote Partner sein würdest.

Geschrieben

Genieße es einfach. Vielleicht kannst Du auch mal die Freundinnen ficken.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es mehrmals bei ihr angesprochen, dass du das nicht willst. Lass sie die nächsten Partys ohne dich feiern oder trenn dich, wenn sie das nicht respektiert.

bearbeitet von MagEinsatzkräfte
Geschrieben

find ich geil und den freundinnen scheint es auch zu gefallen,sie ist stotz auf deinen schwanz

Geschrieben

Ok, dann bin ich mal der Spielverderber.
Was seine Freundin macht ist in der Situation sexuelle Belästigung!
Und ich finde es extrem scheisse wenn ich jetzt lese: „Genießen und mitmachen“, „Du glücklicher“, „Mach mit“ und alles was in diese Richtung geschrieben wird.
Schaltet bitte mal euren Kopf ein Leute.

Sprich mit deiner Freundin darüber, und mach ihr klar das du das nicht willst.
Ich an deiner Stelle würde beim nächsten mal einfach gehen und sie zurücklassen. Spätestens dann sollte sie verstehen das es dir ernst ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ganz einfach. Wenn´s dir Spass macht, spiele mit.

Wenn nicht, meide die Partys mit ihren Freundinnen.

PS: Das schreit eigentlich nach einer erotischen Geschichte. Ironie off.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Also ich mit meiner Einstellung würde es in kleiner Runde mit den Freundinnen probieren
Bei mir in meiner Jugend war es in dem Alter fast unter einer meiner Bekannten und ihren Freundinnen normal.
Habe oft einen durch mehreren geblasen bekommen, einige haben nur zugesehen wie meine Bekannte ihn verwöhnte und dabei sich selber befriedigt.
Manchmal kam ich auch zum mehrfach Ficken.
Alles in allem eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kasii:

Hallöchen Leudee,

Meine Freundin(21) und ich (20) sind schon ein Weilchen zusammen und haben ein sehr reges Sexleben. Nun kommt es aber häufige vor,  vor allem auf Partys , wenn sie etwas angetrunken ist (oder nen bisschen mehr;) ), dass sie anfängt mir unter dem Tisch an den Schwanz packt und und mich geil machen möchte. Bei kleineren Runden mit ihren Freundinnen ist dies sehr extrem. Letztens hat sie, nach dem sie mich schon etwas geil gemacht hat, meinen relativ harten Schwanz herausgeholt. Sie meint sie findet es geil, wenn ihre Freundinnen mein Schwanz sehen (können). Ich finde dies etwas komisch, vor allem da ich mit ihren Freundinnen noch nicht so eng bin. Sie macht das immer wieder, für mich ist es jedoch sehr peinlich weil man mein Schwanz dann durch die Hose sieht. Sie möchte nicht aufhören auch nach dem ich es mehrmals angesprochen habe.

Habt ihr irgendwelche Tipps ? Oder soll ich mitmachen? Dafür sind die Hemmungen sehr groß und ich habe Angst, dass dann meine Beziehung zu ihren Freundinnen für mich komisch wird. 

Ich weiß dies ist ein sehr spezifisches Thema, jedoch würde ich mich freuen wenn jemand seine Gedanken dazu teilt. 

Danke

Der Traum aller Männer 😂

 

Geschrieben

Wie reagieren die Freundinnen Deiner Freundin darauf? Schau doch mal ob eine darauf anspringt und werde zärtlich mit ihr.

Geschrieben

Ich denke deine Freundin möchte ihre Freundinnen etwas neidisch machen. Da es bei erhöhten Alkoholkonsum vorkommt, hat sie keine echte Kontrolle mehr über ihr Verhalten.
Ich an deiner Stelle würde es klar zur Aussprache bringen wenn ihre Birne aufnahmefähig ist. Wenn du es richtig rüberbringst und du ihr etwas ernsthaft bedeutest, wird sie deinem Wunsch folgen. Vielleicht hat sie auch bereits ein Alk-Problem, ließt sich für jedenfalls so.
Ich weiß wovon ich spreche

Geschrieben

Viele hier würden sich die Finger nach so einer Freundin lecken und du beschwerst dich 😜🙃😵

Geschrieben

Verstehe nicht, warum anderen immer die eigene Sexualität "aufgedrängt wird. Und das schon in deinem/euren Alter. Intimität sieht für mich anders aus und kommt bei euch wohl, so hat es den Anschein, zu kurz.Probiert euch doch lieber zu zweit euch..alleine.Ist doch viel schöner als andere schon so offen zu "verprellen.

Geschrieben

Wenn du Älter bist würdest du dir so etwas wünschen 😍😉
S was Leo lass sie einfach ihren Spaß haben und du wirst auch deine Freude haben im besten Fall macht vielleicht noch ne freundinn mit 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es doch bei ihr einfach genau so. Und wenn ihr Beide richtig geil seid, dann vögelt ihr einfach vor bzw. mit ihren Freundinnen. Vielleicht möchte sie (und ihre Freundinnen...) es ja mal ausprobieren. Nimm es wie ein Mann und gönn dir den Spaß mit den Mädels, wenn sie es so darauf anlegt... 😁😁😁

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

Vllt will sie den 3er mit Ihrer Freundin und dir.

Geschrieben

🐞..........dann geh nicht mehr mit ihr aus,wenn sie sich nicht nach über mäßigem bewustseinsverändernden Substanzen nicht mehr im griff hat.Mit 20 ist das schon zu erwarten sich in der Öffentlichkeit anständig zu benehmen und Respekt anderen gegenüber zu zeigen.also wen Kindergarten dann richtig!Zieh ihr das Oberteil aus und schau was passiert!

×
×
  • Neu erstellen...