Jump to content

Ungewöhnliche Orte um angemacht zu werden? 😳❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Überschrift schon sagt.. wo waren die ungewöhnlichsten Orte an denen ihr angemacht wurdet? ☺❤

Geschrieben

Kaum zu glauben aber wahr...vor einigen Jahren, beim Gynäkologen im Wartezimmer, seine Frau/Freundin war zur Blutuntersuchung grad aufgerufen worden...da hat der Typ mich angegraben...boa, dem hab ich aber ordentlich zurecht gerückt...er ist dann freiwillig gegangen...

Geschrieben

Ungewöhnlich und für mich leider komplett deplatziert war eine sehr direkt und unangenehme Anmache in der Uniklinik beim röntgen. Ungefährer O-Ton der vielleicht 50jährigen Frau: "Hoffe wir finden nichts denn dann können sie mir heute Abend gern beweisen wie viel Power in ihnen steckt." 🙄

Geschrieben

Im Rahmen meiner Tätigkeit...Passiert immer mal wieder und nervt. Und zwar jedes mal wieder...

Geschrieben

Beim Orthopäden im Wartezimmer

 

Dank meiner gebrochenen Hand, war ich etwas schlecht gelaunt und gab ihm das auch zu verstehen

Geschrieben

Was ist denn heute noch wirklich ein ungewöhnlicher Ort? Ok, auf einer Beerdigung vielleicht, aber sonst??? Heutzutage ist doch schon fast alles normal. Und was der eine als ungewöhnlich bezeichnet, findet ein anderer total normal und ansprechend. Denke das ist eher individuell zu betrachten, je nach persönlichen Empfinden...

Geschrieben

Nach einer wichtigen Vertragsverhandlung, er meinte wir könnten ja jetzt, nachdem alles Berufliche geklärt ist, endlich zu den schönen Dingen übergehen und wollte mir gerade seinen Arm um die Schulter legen. Ich habe ihm dann sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass das hundertprozentig nicht passieren wird.

Geschrieben

Ich musste beruflich damals eine Wohnung auflösen.Da machte mich vom Vermieter die Tochter an.Hatten am darauf folgenden Wochenende viel Spass zusammen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Linda0512:

Nach einer wichtigen Vertragsverhandlung, er meinte wir könnten ja jetzt, nachdem alles Berufliche geklärt ist, endlich zu den schönen Dingen übergehen und wollte mir gerade seinen Arm um die Schulter legen. Ich habe ihm dann sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass das hundertprozentig nicht passieren wird.

Ja, kenn ich. Ohne "Vorwarnung.

Geschrieben

Wenn einem der Magen ausgepumpt wird, oder bei einer Darmspiegelung. Bei einer Leibesvisitation oder einer Alkoholkontrolle, wenn man ins Röhrchen blasen muss.
😂😂😂😂😂

Geschrieben

" Angemacht " ?! Oh man, wenn werde ich " Angeflirtet aber nicht " Angemacht " 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn ich angemacht werde tut das den anderen sehr weh 🤣🤣

Geschrieben

Allgemeiner Arzt - Arztzimmer - die junge Praktikantin (oder wie heißen die angehende Ärzte?) ohne "Aufsicht"...sie wollte "ihn" unbedingt untersuchen..ah...schöne Jahre waren die (Mitte 20) |-]

Geschrieben

bei der sicherheitskontrolle am flughafen beim bodycheck. der typ fummelte ewig an mir rum vorallem in schrittnähe, bis ich zu ihm meinte (hörbar für alle in der nähe): er möchte doch genau da weiter machen weil es mich extrem anmacht!
kontrolle war augenblicklich fertig - meine freundin hat sich halb totgelacht

Geschrieben

Neulich beim Urologen: Sie werden gleich eine Erektion spüren. die war der Hammer........

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Swelly_mag_aelter:

Orte um angemacht

Ich bin noch nie an ungewöhnlichen Orten angepöpelt worden..... 

×
×
  • Neu erstellen...