Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstes Treffen immer auf neutralen Boden, und auch nur zum Kennenlernen

Geschrieben

Also ich finde es besser wenn man sich erst mal kennen lernt.

Geschrieben

Kurzes kennenlernen ist mir lieber..
Gucken ob die Chemie stimmt..
Abneigungen und Vorlieben abklären.
Sollte es dann passen kann es gern zur Sache gehen.

Geschrieben

erst mal reden was trinken bei sympathie auch gerne mehr

Geschrieben

Das ist immer eine Frage der Sympathie der Gegebenheiten und des bauchgefühls... Hab schon so tolle Mails gelesen und im reallife.. Katastrophe. 

Anderseits mit damen rumgezickt und es hat sich eine großartige Freundschaft entwickelt. 

Geschrieben

Wenn die Chemie nicht stimmt, braucht es einen Fluchtweg 😉

Geschrieben

Ich gehe in jedes Treffen erstmal Ergebnis offen. Wenn s paßt, kann s gerne auch direkt zur Sache gehen. Genausogut kann s beim ersten Treffen aber auch bei reiner Unterhaltung bleiben

Geschrieben

Das ist immer situationsbedingt, es ist niemals Schema F. Da hat man schon einiges erlebt. Viel Erfolg euch.

Geschrieben

Nein da ist man dann und macht einfach mit wir wollen alle unsern Spass

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MarcelMelli8893:

Wie laufen eure treffen ab wenn ihr euch mit jemanden von hier trefft?

Nur mal so nebenbei, hier hat niemand "Treffen" mit jemandem von hier... 🙄 

Wenn welche stattfinden würden, würden nich soviele rumjammern... 🤷‍♀️

Ansonsten muss dies jeder für sich Entscheiden wie "Treffen" Ablaufen... 🤷‍♀️

Und sonst so wie ist es bei euch... 🤔

Geschrieben

Sehr ich auch so. Ich hatte in den letzten 3 Jahren ein Treffen gehabt. Es ging später zur Sache. Würde mir mehr treffen wünschen.

Geschrieben

ich würde das 1.treffen am liebsten auf neutralen boden, also cafe o.ä. machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb MarcelMelli8893:

Wie laufen eure treffen ab wenn ihr euch mit jemanden von hier trefft?

Du meinst, weil der Dating-Grund hier offensichtlich sexueller Natur ist? 
Ich finde auch da nichts sinnvoller, als ein Treffen in der Öffentlichkeit. Ein Café, Mittagessen... Selbst wenn vorher telefoniert und tagelang getippt wurde. 
 

Ob die Chemie wirklich passt und mehr vorstellbar ist, geht nur von Angesicht zu Angesicht. Und ich war auch schon heilfroh, dass ich mit so mancher Begegnung >Keinen< Sex hatte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurzes kennenlernen.
Gucken ob die Chemie stimmt..
Abneigungen und Vorlieben abklären.
Sollte es dann jedem passen steht dem Beginn nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Bei uns treffen, kurze kennen lernen... Und gucken wenn es passt... Dann Spaß

Geschrieben

Ich hatte bisher ein paar Treffen hier. Alle waren sehr schön. Man hat sich getroffen, was zusammen getrunken, leise Musik im Hintergrund, sich gut Unterhalten und zusammen gelacht. Dann wurde es Step by Step erotischer und Leidenschaftlicher.

Geschrieben

Beii mir lief es wohl deutlich anders ab... Ich habe mit den Dates durch aus schon ein paar Stunden telefoniert, bevor wir uns getroffen haben. Die Dates die hier drüber waren, waren bisher bei entweder der Frau oder bei mir zuhause.
Grundsätzlich bin ich aber ein Freund von öffentlichen treffen.
Gruß Julian

Geschrieben

Das erste Treffen immer auf neutralem Boden und ohne sexuelle Handlungen, passt die Sympathie bei uns allen, dann gibt es weitere Treffen mit sexuellen Hintergrund

×
×
  • Neu erstellen...