Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arbeite auch im Handel, schaue aktuell natürlich mehr auf die Augen.

Geschrieben

Man kann sofort geil werden, wenn man jemanden nur in die Augen schau 🤣🤣? Ich denke eher, dass du untervögelt bist. Und na klar hat sie dich sofort zu sich eingeladen. Was auch sonst 😅... Was auch sonst.

Geschrieben

Definitiv geht der erste Blick in die Augen, war auch schon vor der Maskenpflicht so, dann Gesicht, Mund und der restliche Körper erst zum Schluss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Gesicht, Hände und Schuhe.

Exakt in dieser Reihenfolge!

deine Reihenfolge ist gut. Nur, bis dahin komme ich erst gar nicht, weil der erste Blick hier zwangsläufig -und Gott sei Dank- auf die Rechtschreibung fällt :scream:

Geschrieben

🐞..,....Augen,Gesicht,Schuhe und Hände.....meine Reihenfolge

Geschrieben

Immer ins Gesicht, Kopf, Lippen und Augen. Aber in Bruchteilen sind da auch schon die anderen Aspekte gescannt. Figur, Bewegungsabläufe, Kleidung usw.

Allerdings geil werde ich dabei nicht. Tropft es bei Dir da dann schon?
Du bist ja drauf...🤣

Geschrieben

Wenn sie mir frontal gegenüber steht, geht der erste Blick ins Gesicht. Ansonsten eventuell auf den Hinterkopf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb foxi24:

War heute beim Einkaufen und hab dort eine Kundin von früher getroffen (war früher im Einzelhandel tätig.) Als wir aneinander vorbei gingen trafen sich unsere Blicke und sie hat absolut wundervolle Augen und eine hammer Ausstrahlung. Dadurch bin ich sofort total geil geworden.  Der Blick von ihren Augen hat sofort auch ihr Interesse an mir bestätigt. Es ist wie ein Blick in die Seele des anderen.  Beim zweiten aneiander vorbei gehen sind wir dann ins Gespräch gekommen. Leider ist sie verheiratet, hat mich aber trotzdem eingeladen einmal bei ihr vorbei zu kommen^^.  Ich steh total darauf, wenn eine schöne Augen und ein hübsches Gesicht  hat. Das ist das erste was bei mir punktet.

Wie sieht es bei euch aus? Worauf achtet ihr als erstes?

das ist doch perfekt! Ein unkomplizierter Spontanfick ausserhalb von poppen.de

damits unkompliziert bleibt, schau zu, dass ihr Mann nicht zuhause ist, wenn du vorbeischaust

Geschrieben

Haare! Ich weiß nicht warum, aber ich habe meinem Gegenüber schon immer auf Haare und Frisur geschaut. Vielleicht haben mich deshalb Glatzen auch noch nie so richtig angesprochen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Moin, klar schaut man sich das gegenüber erst einmal von oben bis unten an. Und auch ja auch für mich sind die Augen sehr entscheidend aber mein intensiver Blick geht nach unten auf die Schuhe 😄 gefallen mir die, gefällt mir auch die Frau

Geschrieben

Ich find's total klasse, das es hier ein Orakel, nicht von Delphi, sondern von p.de gibt.@Linda0512 hat doch sehr häufig die Fähigkeit tiiiieeeeef in die Seelen und Köpfe der Menschen zu sehen, um deren wahrhaftigen Motivationen und Beweggründe der gesamten Community mitzuteilen. Dieses despektierliche Verhalten spricht Bände und lässt sich mit dem Wissen eines Psychologen im Dritten Semester erklären. Aber zurück zur Frage.
Japp, ich selbst sehe auch primär in's Gesicht einer Frau. Ich bilde mir ein, ich kann daraus ableiten wie sie so als Mensch tickt und charakterlich aufgestellt ist. Denn wenn ich eines als Mann unbedingt vermeiden möchte dann ist es auf eine Frau wie meine Vorrednerin hereinzufallen.

Geschrieben

Bei Frauen wirklich zuerst auf die Augen, und da gerade jetzt finde ich, dass die Frauenaugen durch das Tragen der Maske unterwegs noch verstärkt zu Geltung kommen, bin ich noch mehr verzaubert von der Anzahl an schönen Frauen, die unterwegs sind...natürlich wäre dann das Lächeln/Mundpartie...die kommt jetzt zu kurz...schade ;(

Geschrieben

Erst Augen und Hände,dann wird der Rest gescannt.

Geschrieben

Augen , Lächeln , Figur (erst Arsch dann der Rest 😁)

Geschrieben

Kommt ganz darauf an was heraus sticht, manchmal weiss man nicht wo man zuerst hinschauen soll ;-)

Geschrieben

Zuerst schaue ich auf ihre Gesamtausstrahlung....wenn die mich nicht anspricht brauche ich die Details auch nicht näher betrachten.....aber es schadet nicht wenn sie sie wunderVOLLE und WEIBliche Formen hat 😉

×
×
  • Neu erstellen...