Jump to content

Eichel Merkmal?


Ellerau79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haben den die bisherigen Frauen darauf reagiert ?

Geschrieben

Am besten lässt du daneben tätowieren "es ist nicht was du denkst" und hast immer einen aktuellen ärztlichen Attest dabei...

Geschrieben (bearbeitet)

*******
Und ansonsten ist das halt so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unsachlichen Kommentar entfernt.
Geschrieben

Einfach akzeptieren und dann akzeptiert es die Frauchen auch.
Solltest du dennoch Probleme damit haben, mach doch einfach das Licht aus 🤷‍♂️

Geschrieben

🐞.,..UPS ....ich habe seit der ersten Schwangerschaft Krampfadern im Genitalbereich ......einige finden das geil,andere nicht.... Wem stört das ¿ mir egal die gehören zu mir und ändern kann ich auch nix......sei wie du bist und steh zu deinen Merkmalen !

Geschrieben

Wenn ich weiß dass das nicht die Eichelpest ist ...macht sowas nix

Geschrieben

Entschuldige, aber: Bist du noch Jungfrau, dass du nicht weißt, wie Frauen darauf reagieren? Falls nein: Wie haben die denn in der Vergangenheit darauf reagiert? Und wenn du das weißt: Warum fragst du dann noch? 🤔

Geschrieben

Jeder hat irgendwo einen Fleck, wie Muttermal, Feuermal, Leberflecke, Blutschwämmchen.....
Leb damit.

Geschrieben

Warum soll jemand genau kucken? Meinst du, die haben noch nie einen Penis gesehen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum soll jemand genau kucken? Meinst du, die haben noch nie einen Penis gesehen?

na aber Hallo......

wenn sich eine Frau einem Mann widmet, sollte sie schon sein bestes Stück ausgiebig betrachten, befühlen, loben und verwöhnen

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt, die teilweise weit unter der Gürtellinie waren. Respektiert bitte die Frage und das Problem des TE. Ich hoffe, das er von euch die Ratschläge erhält, die er erwartet. Ich weise hiermit noch einmal ausdrücklich auf unsere Foren- und Verhaltensregeln hin!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Die werden bestimmt denken, dass das ansteckend ist, und sie morgen einen böse juckenden Scheidenpilz haben. Ich würde mir ein ärztliches Attest besorgen, sonst ist die Frau nicht bei der Sache, oder lehnt gleich ab. Wie sieht es denn überhaupt aus. Ist es mehr ein Leopardenmuster, oder wie die Haut einer großen Würgeschlange?

Geschrieben

Hast Du es einmal medizinisch abklären lassen? Die Meinungen hierzu, werden Dir wohl eh nicht weiterhelfen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ellerau79:

Schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu.

Wenn es soweit ist, dass ich einen roten Fleck auf der Eichel eines Mannes entdecken kann, ist er der Mann der mir gefällt und zu mir passt, also würde mich dieser Fleck nicht stören. Er wäre vorhanden und würde zu ihm gehören, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Wenn Dich jemand mag, wird das Mal wohl kein Problem für denjenigen darstellen. Bezüglich Deiner Hautirritationen würde ich den Rat eines Facharztes einholen. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß hier. Liebe Grüße Magic.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich hab seit der Geburt eine, wie ich finde, sehr schön geformte, große Eichel. Aber auch die hat Frauen bisher nicht näher inspiriert !
Du wirst mit diesem Pünktchen bisher keine Probleme gehabt haben. Warum sollte es in Zukunft damit Probleme geben ?

Geschrieben

Ach, mach dir kein Kopf! 
 

Habe seit ca. 22 Jahren eine kleine (ca 3-4mm)   Runde Stelle an der Eichel, die von einer Verbrennung durch einem Metallspritzer herrührt. 
 

Angesprochen haben es nur sehr wenig Frauen, wenn dann meist in längeren Beziehungen. Gestört hat es noch keine Frau! 

Geschrieben

Und? Ändern kannst du es eh nicht. So what🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Das ist doch bloß eine Hautirritation.

Wenn eine Frau sich ernsthaft für Dich interessiert, wird sie das wohl kaum stören.

Geschrieben

Es hat doch jeder irgendeinen Makel. Ich bin von Kopf bis Fuß ein Makel und trotzdem gibt es Männer die zu mir kommen. Das zeigt doch, daß andere Werte eines Menschen viel mehr zählen. Also mach Dir über so etwas kleines keine Sorgen.

Geschrieben

Also manche Kommentare finde ich hier echt sinnlos.

Ich habe selber ein Mal an meiner Vorhaut. Wenn die Frau dich näher kennt, wird sie dich wohl erst darauf ansprechen. Es gibt keine Probleme meiner Meinung nach damit, dass es ein Makel am Körper gibt, wenn ich mir meinen anschaue habe ich wohl zig-Trillionen und ich lebe immernoch B|

×
×
  • Neu erstellen...