Jump to content

Binsfeld FKK


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne den See nicht, aber zu 2 bis Ende kann ich dir was sagen: Wenn es ein normaler See und kein "Schweinchentreff" ist, dann kommst du dort an, wo du dich niederlassen willst und legst dann ab. Gaffen sollte normalerweise niemand. Denen ist es i.d.R. egal, wo die kleinen Unterschiede liegen. Wofür da allerdings Punkt 4 interessant sein sollte?

Geschrieben

Hey wünsche dir eine schönen abend .
Kann dir leider nicht helfen wie du zum FKK kommst , solltest du mal hier auf der Ecke sein kann ich dir aber unseren zeigen ;). Frage zwei : es stehen meistens schilder die dir zeigen ab wan FKK Bereich ist und sofern du vor hast länger zu bleiben solltest such du dich dan ausziehen einfach damit du nicht als Spanner dargestellt wirst. Frage drei: kommt doch auf die leute an und was geht denen deine Einstellung an ? Einfach machen . Mein tip nutze vlt einen ruhigen Tag und gehe dich einfach mal ne Stunde sonnen und schau ob es etwas für dich ist . LG

Geschrieben

Zu 2
Man geht dahin wo man hin möchte und dann entledigt man sich seiner Klamotten. Genauso wird es gehalten wenn man wieder geht, nur das man sich dann halt wieder an zieht.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Leider kann ich dir nur eine antwort geben: du wirst selten einen reinen fkk-bereich finden, der nicht ausgeschildert ist. Inklusive nakkedei-anweisung^^

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Das ist ja wirklich reichlich spät um an den See zu gehen mein See hat jetzt zu bist noch jetzt Samstag und Sonntag auf. Was hier alles als Antwort kommt ist ja wirklich nicht mehr schön.
Ob es dort in der Nähe Seen gibt die auch FKK haben kann ich leider nicht beantworten. Solltest du Glück haben noch See zu finden dann ist das meistens abgetrennt Textil und FKK sobald du FKK-Gelände betrittst kannst du dich ausziehen es wird nicht gerne gesehen angezogen dort sitzen zu bleiben. Wenn du noch mehr über FKK wissen möchtest kannst du dich gerne an mich wenden.
Dann wünsche ich dir mal viel Glück dass du das dieses Jahr noch schaffst ansonsten musst du warten bis nächstes Jahr.

Geschrieben

Als ich ein einziges Mal in binfeld war, war der FKK Bereich nicht wirklich abgetrennt. Wenn ich das richtig sehe, wird dort ein Teil des Sees sozusagen wild als FKK genutzt. Zumindest der Teil, wo ich war... Aber es ist dort recht weitläufig. Vll gibt es noch andere Bereiche die auch ausgeschildert sind. 

Geschrieben

Hallo,
genau genommen, sind es mehrere Seen.
Am besten erreichbar von Otterstadt aus. Dort ist ein Parkplatz (PKW 4-€/Tag). Aus dem PP rausgehen - rechts - Richtung See. Nach ein paar Metern, geht ein unauffälliger Pfad nach links. Nach ca. 200 m geht es dann rechts in den Wald rein. Hier sind viele kleine Liegebuchten, direkt am See und alles FKK. Dieser Teil wird hauptsächlich von den Jungs genutzt, die auf Jungs stehen.
Vom Parkplatz aus, geradeaus weitergehen, bis der Weg eine Biegung nach rechts macht. Rechts ist der offizielle Textilbadestrand. Geht man an der Biegung geradeaus (es gibt mehrere Möglichkeiten), kommt man in den FKK Bereich. Auch hier viele kleine Buchten aber auch 2 größere Strände. Einfach Hüllen fallen lassen.
Der See ist dafür bekannt, dass es hier nicht nur "passiv" FKK gibt. Es gibt durchaus auch schon tagsüber sexuelle Handlungen unter den Anwesenden. Im wahrsten Sinne des Wortes, sollte man das Ufer, je nach sexueller Orientierung, wählen. Das heißt nicht, dass man sich nicht einfach nur in die Sonne legen kann. Mann sollte sich halt nicht dran stören, wenn die Nachbarn mal Lust auf mehr haben.
Der PP bei Ottetstadt ist ebenfalls dafür bekannt, dass er, ab ca. Einbruch der Dunkelheit, als Treffpunkt für sexuelle Ambitionen dient. Mann trifft dort durchaus auch Paare. Allerdings ist der Anteil männlicher Besucher deutlich höher.
Da ich immer mit dem Wohnmobil dort war, kann ich, über die Anbindung, an den öffentlichen Nahverkehr, nichts sagen. Einen Linienbus habe ich allerdings nie gesehen.
Wünsche viel Spaß dort.

Geschrieben

zu 2.: Ganz in Ruhe, wenn du an deinem Platz bist, der dir gefällt.

Geschrieben

Das ist nicht die Jahreszeit für FKK. Da kann man besser auf den Kanaren Erfahrungen sammeln, wenn man damit anfangen will. Steht leider seit Mittwoch unter Corona Reisewarnung.

Geschrieben

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Antworten und natürlich auch fürs Trolle vertreiben! :praise:

 

Ich kann mir jetzt ein viel besseres Bild davon machen und denke, dass ich zur nächsten Saison mal hingehen sollte, da der Sommer ja fast vorbei ist. (Gerne kann man das Thema schließen, falls es Moderatoren gibt.)

Geschrieben

Einfach mal hingehen und schauen.
Du wirst Dich dran gewöhnen und auch die Gepflogenheiten kennen lernen.
Ich fahre gerne an den Bornbruchsee bei Mörfelden und es ist immer sehr geil dort.
Ich liebe es, FKK

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den grottigsten Offtopic entfernt, mit dem ihr sicher einen bleibenen (schlechten) Eindruck hinterlassen haben dürft.

Da die TE um Schließung des Themas bat, komme ich dem gerne nach.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...