Jump to content

Swingen - wie sind eure Erfahrungen in Swingerclubs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .
Ich möchte mal auf diesen weg raus finden wie eure Erfahrungen war in Swingerclubs ?
Ich interessiere mich dafür und würde auch gern ausprobieren .
Und welche Clubs gut sind .

Geschrieben

Immer zu viele Männer die ungebeten an einem rumfummeln möchten

Geschrieben

..zu den richtigen Veranstaltungen gehen , .dann passt auch alles....Männerüberschuss wird dort icht demacht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..zu den richtigen Veranstaltungen gehen , .dann passt auch alles....Männerüberschuss wird dort icht demacht...

"demacht"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

"demacht"?

..nicht gemacht...zufrieden ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..nicht gemacht...zufrieden ?

"Demacht" kenn ich nur vom kinderkauderwelsch

 

Deswegen meine Frage, Bitch

 

 

 

 

Geschrieben

Hier im Forum gibt es dafür eine eigene riesige Abteilung. Da nur lesen, lesen, lesen .... Bis das Auge traent ... und dann bist du voll informiert

Geschrieben

Ja hängt stark von Club und dem Motto sowie davon ab ob die Veranstaltung eine gepflegte Gästeliste hat. Die Leute machen die Party. Ich kann allgemein die Clubs empfehlen

Geschrieben

Insomnia 

Milkersdorf

Xclusiv - die Nacht der Leidenschaft (nur für Paare)

 

alles top Adressen ... 

 

...kennt hier jemand etwas auf dem Niveau im Westen ? Also “drüben“ in NRW zb ... falls wir wieder mal in Düsseldorf sind würden wir gern mal ausgehen , insofern es stilvolle Clubs da gibt .

Geschrieben

Ich bevorzuge es nun schon einige Jahre das wir uns nur noch privat treffen

Eben ein kleiner Kreis von Gleichgesinnten

Da kennt man sich untereinander, ist vertraut und eingespielt

Ich würde heute auch keinen Club mehr besuchen, es braucht einfach zu lange bis man den passenden Club mit

dem entsprechendem Publikum gefunden hat

Geschrieben

Gibt es keine Antwort zu - Du bist eine andere Person als die anderen Leute die Swingerclubs besuchen udn hast durchaus auch unterschiedliche Erwartungen. Dazu kommt das je nach aktuellen Besuchern u. Club sich das ganze von einem Tag zum anderen ändern kann. Du kannst nur hingehen udn selber schauen. Erfahrungen bringen nichts, weil das was andere sch.. finden kannst du unter Umständen gerade gut finden usw.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Taff555:

Erfahrungen war in Swingerclubs ?

Wenn man offen ist um sich zu unterhalten dann lernt man da nette Leute kennen.

Am liebsten habe ich dort Paare.

Geschrieben

Die Antworten machen mir ja mut🤔🤔🤔🤔🤔ich würde...wenn es Die Zeit wieder erlaubt gerne mal einen solchen Club besuchen....hoffe ich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Insomnia 

Milkersdorf

Xclusiv - die Nacht der Leidenschaft (nur für Paare)

 

alles top Adressen ... 

 

...kennt hier jemand etwas auf dem Niveau im Westen ? Also “drüben“ in NRW zb ... falls wir wieder mal in Düsseldorf sind würden wir gern mal ausgehen , insofern es stilvolle Clubs da gibt .

Also das Escalando ist geil

Geschrieben

"Den" Club gibt es sowieso schon mal gar nicht. Jeder Club ist anders und in jedem Club ist jeder Abend anders. Jeder Sexy Abend steht und fällt mit den anwesenden Gästen und eventuell (nicht) vorhandenen Sympathien. Da lässt sich keine bundesweit gültige Erklärung erfinden. Frauen werden das anders beurteilen als Männer. Zu dem ganzen Thema wird es ungefähr so viele Meinungen geben, wie es hier Mitglieder gibt: Also auch ganz viele dubiose und etliche überflüssige.

Geschrieben

Die Clubs die ich kenne, im Saarland, sind leider noch geschlossen, wo ist denn überhaupt was auf?

×
×
  • Neu erstellen...