Jump to content

Cuckold Outing - warum fällt es schwer?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb fällt es devoten (Ehe)Männern oft so schwer sich bei ihrer Partnerin als Cuckold zu outen?

Wie oft trifft man im Chat Männer, die möchten, dass man ihre Partnerin heimlich verführt, oder Typen, die mit ihrer Partnerin nicht über ihre Bedürfnisse sprechen. Das kann es doch nicht sein.... oder?!

Geschrieben

Du weißt aber sicher schon die Unterschiede vom Wifesharing und Cockolding?

Und woher weißt Du dass die erwähnten devoten Männer nicht mit ihren Frauen schon gesprochen haben? Und zb. abgelehnt haben oder vlt. noch nicht so sicher sind ob sie das auch möchten?

Das setzt Du jetzt einfach mal so voraus...naja okay...😆

Geschrieben

Ist einfach noch nicht gesellschafts fähig und dort angekommen

Geschrieben

Sollte jedenfalls nicht so ein. Sprechenden Menschen könnte es gelingen, Träume umsetzen zu können. Wer redet, kann verlieren, wer schweigt, hat schon verloren.
Aber vielleicht gefallen sich mehr Männer in ihrem Kopfkino als man glauben mag. Reales Erleben unerwünscht?

Geschrieben

Da die meisten Frauen nicht drauf stehen...

Geschrieben

Ich hab mit meiner Frau darüber gesprochen aber sie mag es einfach nicht

Geschrieben

Erstelle dir ein Profil
Sei ehrlich
Oute dich offiziell
Suche eine passende Partnerin
Mach mal den Selbstversuch

Und du wirst schnell verstehen warum. Ganz einfach.
Du wirst bezeichnet als pervers und keine einzige Frau hier sucht.... Dich.

Geschrieben

..da vermengt wieder mal jemand Wunsch und Wirklichkeit ...Realität und Kopfkino...

Geschrieben

Wer sagt denn das ein devoter Mann ein Cuckold ist, nur weil du als "dominanter" Mann der Meinung bist, muss es noch lange nicht so sein!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fruitpunch:

Du weißt aber sicher schon die Unterschiede vom Wifesharing und Cockolding?

Und woher weißt Du dass die erwähnten devoten Männer nicht mit ihren Frauen schon gesprochen haben? Und zb. abgelehnt haben oder vlt. noch nicht so sicher sind ob sie das auch möchten?

Das setzt Du jetzt einfach mal so voraus...naja okay...😆

Was ist das für eine Aussage? Woher soll ich es denn wohl wissen...? Selbstverständlich weil es viele gibt, die dies im Chat so artikulieren. Man denkt sich das ja nicht aus. Frage mich, was dein Post zur Klärung des Problem beiträgt? Null! Einfach Auch mal was schreiben.

vor 36 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Ist einfach noch nicht gesellschafts fähig und dort angekommen

Das mag sein.

vor 35 Minuten, schrieb Eve-:

Sollte jedenfalls nicht so ein. Sprechenden Menschen könnte es gelingen, Träume umsetzen zu können. Wer redet, kann verlieren, wer schweigt, hat schon verloren.
Aber vielleicht gefallen sich mehr Männer in ihrem Kopfkino als man glauben mag. Reales Erleben unerwünscht?

Guter Ansatz Eve. Da ist sicher etwas dran.

vor 35 Minuten, schrieb Erdinger81:

Da die meisten Frauen nicht drauf stehen...

Aber es ist doch die Partnerin. Sollte man es dann totschweigen und unglücklich sein?

vor 33 Minuten, schrieb franky0364:

Ich hab mit meiner Frau darüber gesprochen aber sie mag es einfach nicht

Das ist interessant. Welche Konsequenz ziehst du daraus? 

vor 14 Minuten, schrieb Fingerspieler0519:

Wer sagt denn das ein devoter Mann ein Cuckold ist, nur weil du als "dominanter" Mann der Meinung bist, muss es noch lange nicht so sein!

Wieder eine Nullaussage. Selbstverständlich ist devoter Mann nicht gleich Cuckold. Wer sowas annimmt glaubt auch an den Osterhasen.

vor 32 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..da vermengt wieder mal jemand Wunsch und Wirklichkeit ...Realität und Kopfkino...

Bezweifelst du meine Erfahrungen im Chat? Oder wolltest du einfach mal was schreiben, um auch wahrgenommen zu werden?

Geschrieben

Ein Cuckold führt seine Frau nicht vor. Die Frau hat selbstbestimmt Sex mit einem anderen Mann (häufiger festen Liebhaber) und Cuckold ist dazu "verdammt" zuzusehen, sie/ihn/beide zu umsorgen (Trinken und Essen und mehr), in vielen Fällen hat er keinen Penetrationsakt mit seiner Partnerin. In manchen Fällen wird der Cuckold gedemütigt/"gezwungen" z.b aucj dem Liebhaber (teil)sexuell zu dienen zb indem er ihn hart bläst oder Hoden/Arsch leckt während der Liebhaber die Frau fickt. In extrem seltenen Fällen wird der Cuckold (gleichzeitig) in Mund penetriert. Und fast nie verlangt die Frau oder der Liebhaber das der Cuckold auch anal penetrierbar ist. Nicht selten muss der Cuckold seine Partnerin vom Sperma des Liebhabers mit der Zunge säubern. Und in 1 von 1000 Fällen kommen vielleicht weitere Fetische/Neigungen/Praktiken hinzu.

Und ich wüsste nicht das Cuckold sich schwerer als andere tun sich zu "outen". Interessierte und wissende Personen mal vorausgesetzt. Eine Cuckold-Beziehung geht max 3 Personen gleichermaßen an, da ist ein Outing wie bei Homosexuellen üblich nicht wirklich nötig.

Was du beschreibst ist in meinen Augen Wifesharing und/oder eine weibliche Sub vorführen. Selbst das kann ich nicht klar raus lesen aus deinem Beitrag. Hoffe jedoch mit meinen Worten fpr ein wenig Klarheit gesorgt zu haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TaunusBull:

Weshalb fällt es devoten (Ehe)Männern oft so schwer sich bei ihrer Partnerin als Cuckold zu outen?

Wie oft trifft man im Chat Männer, die möchten, dass man ihre Partnerin heimlich verführt, oder Typen, die mit ihrer Partnerin nicht über ihre Bedürfnisse sprechen. Das kann es doch nicht sein.... oder?!

Vielleicht erklärst du dich noch mal besser.. Für mich klingt es eher nach wife sharing.. Dies ist der Partnerin vermutlich leichter zu vermitteln als das cuckolding.. Wife sharing bedeutet für mich nicht Spaß an devotion oder ***.. Cuckolding schon.. Ich kenne keine cuckolds, die Sex mit der Partnerin haben, aber ich gebe zu, ich kenne auch nur wenige.. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Massimo1977:

Ein Cuckold führt seine Frau nicht vor. Die Frau hat selbstbestimmt Sex mit einem anderen Mann (häufiger festen Liebhaber) und Cuckold ist dazu "verdammt" zuzusehen, sie/ihn/beide zu umsorgen (Trinken und Essen und mehr), in vielen Fällen hat er keinen Penetrationsakt mit seiner Partnerin. In manchen Fällen wird der Cuckold gedemütigt/"gezwungen" z.b aucj dem Liebhaber (teil)sexuell zu dienen zb indem er ihn hart bläst oder Hoden/Arsch leckt während der Liebhaber die Frau fickt. In extrem seltenen Fällen wird der Cuckold (gleichzeitig) in Mund penetriert. Und fast nie verlangt die Frau oder der Liebhaber das der Cuckold auch anal penetrierbar ist. Nicht selten muss der Cuckold seine Partnerin vom Sperma des Liebhabers mit der Zunge säubern. Und in 1 von 1000 Fällen kommen vielleicht weitere Fetische/Neigungen/Praktiken hinzu.

Und ich wüsste nicht das Cuckold sich schwerer als andere tun sich zu "outen". Interessierte und wissende Personen mal vorausgesetzt. Eine Cuckold-Beziehung geht max 3 Personen gleichermaßen an, da ist ein Outing wie bei Homosexuellen üblich nicht wirklich nötig.

Was du beschreibst ist in meinen Augen Wifesharing und/oder eine weibliche Sub vorführen. Selbst das kann ich nicht klar raus lesen aus deinem Beitrag. Hoffe jedoch mit meinen Worten fpr ein wenig Klarheit gesorgt zu haben.

Wie kommst du darauf, dass es sich hier um Wifesharing handelt? Selbstverständlich gibt es devote Männer, die darauf stehen zum Cuckold gemacht zu werden. Selbstverständlich von ihrer Partnerin. Wenn man einen solchen Wunsch verspürt, dann sollte man ihn auch seiner Partnerin gegenüber artikulieren. Verstehe gar nicht woraus du liest, dass die Partnerin vorgeführt werden soll? 

Geschrieben

der cuckold wünscht für mich nicht, dass seine Frau verführt wird.. er duldet, dass sie Sex mit anderen hat.. die Dynamik gibt vor, dass SIE die Entscheidung trifft und sein Bedürfnis nach cuckolding zwar erfüllt wird, er aber nicht die treibende Kraft ist.. 

Wie Du sagst, der cuckold wird "gemacht".. passiv.. er ist nicht aktiv in der Dynamik... nach meinem Verständnis @Ffmdom

Geschrieben

Ich denke, das es der erste Anschein von fremdgehen hat, wobei bei einer völlig intakten Beziehung kann man über alles reden. Es kommt in eine Beziehung eine 3. Person hinzu, und das denke ich, ist nicht einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexgott31:

Ich denke, das es der erste Anschein von fremdgehen hat, wobei bei einer völlig intakten Beziehung kann man über alles reden. Es kommt in eine Beziehung eine 3. Person hinzu, und das denke ich, ist nicht einfach.

und ich denke, dass Fremdgehen doch etwas Anderes ist als cuckolding *lach* bitte mal googlen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

der cuckold wünscht für mich nicht, dass seine Frau verführt wird.. er duldet, dass sie Sex mit anderen hat.. die Dynamik gibt vor, dass SIE die Entscheidung trifft und sein Bedürfnis nach cuckolding zwar erfüllt wird, er aber nicht die treibende Kraft ist.. 

Wie Du sagst, der cuckold wird "gemacht".. passiv.. er ist nicht aktiv in der Dynamik... nach meinem Verständnis @Ffmdom

Zu Beginn der ganzen Geschichte wünscht der Mann sich Cuckolding durchaus öfter als Erster....und bekommt dann mehr, als er wollte.

Zumindest ist das das Fazit, welches ich aus vielen Gesprächen zu diesem Thema gezogen habe. Im Laufe der Zeit hat der Cuckie dann sehr häufig immer weniger zu wünschen und schon gar nicht zu bestimmen. Das übernimmt das Hotwife - im Idealfall gemeinsam mit ihrem Lover.

Geschrieben

Ich habe einige, zum Teil über Wochen dauernde Kommunikationen geführt, wo ein "ER" mir ein "Ohr abgekaut hat", dass er gerne mal möchte, dass seine Frau von einem anderen Mann in seinem Beisein verführt wird und das weiter geht in Richtung C1-3 oder WS oder so. Ich bin ja geduldig und gebe gerne Ratschläge oder Hinweise what ever. Inzwischen beende ich solche Gespräche, wenn mir gesagt wird, dass die Frau davon noch nichts weiß. Auch wenn Mensch devot ist, gehört der Arsch in die Hose, erstmal die eigene Partnerschaft zu klären. Dass es andere Fälle gibt, beweist das Leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Zu Beginn der ganzen Geschichte wünscht der Mann sich Cuckolding durchaus öfter als Erster....und bekommt dann mehr, als er wollte.

Zumindest ist das das Fazit, welches ich aus vielen Gesprächen zu diesem Thema gezogen habe. Im Laufe der Zeit hat der Cuckie dann sehr häufig immer weniger zu wünschen und schon gar nicht zu bestimmen. Das übernimmt das Hotwife - im Idealfall gemeinsam mit ihrem Lover.

aber hat er dann wirklich gewusst, was er sich wünschte? wusste er, auf was er sich da wirklich einlässt? Ich weiß es nicht genau, kenne zu wenige, aber bezweifele es.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber hat er dann wirklich gewusst, was er sich wünschte? wusste er, auf was er sich da wirklich einlässt? Ich weiß es nicht genau, kenne zu wenige, aber bezweifele es.. 

Meiner weiß es und wusste es auch vorher, er kennt mich gut genug....viele andere bekommen durchaus mehr, als sie wollten. Wenn die Büchse der Pandora erst einmal geöffnet wurde, gibt es selten ein zurück. 

Geschrieben

Wie mein Name schon sagt suche ich genau so eine Partnerin von vorn herein offen hier...und das seit 7 Jahren!!! Davor war ich bereits in einer solchen Beziehung und brauche das einfach. Aber die lange Zeit zeigt ja schon, wie wenige Single Frauen generell an einem ihr 100% treuen Partner interessiert sind, der ihnen aber im Gegenzug alle Freiheiten einer Single Lady lässt. Ich dachte immer was will eine Frau denn noch mehr? Aber offenbar ist dem nicht so und sie nehmen dann eher eine Freundschaft plus oder Affäre.

Geschrieben

Die mein Profil Name bereits sagt suche ich genau so eine Partnerin von Anfang an hier....und das schon seit 7 Jahren. Vorher war ich bereits in so einer Beziehung und brauche das einfach. Aber daran sieht man ja wie wenige Single Frauen das suchen. Ich dachte immer was will eine Frau denn noch mehr als einen 100% treuen Partner und trotzdem alle Freiheiten des Single Lebens. Aber offenbar ist dem nicht so und sie nehmen dann lieber eine Freundschaft Plus oder Affäre.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Single-Cuckold:

Die mein Profil Name bereits sagt suche ich genau so eine Partnerin von Anfang an hier....und das schon seit 7 Jahren. Vorher war ich bereits in so einer Beziehung und brauche das einfach. Aber daran sieht man ja wie wenige Single Frauen das suchen. Ich dachte immer was will eine Frau denn noch mehr als einen 100% treuen Partner und trotzdem alle Freiheiten des Single Lebens. Aber offenbar ist dem nicht so und sie nehmen dann lieber eine Freundschaft Plus oder Affäre.

Herzlichen Dank für dein Feedback. Wenn es nach den Schlaumeiern hier geht, dann bist du kein Cuckold sondern ein Wifesharer. Vielleicht verstehen sie jetzt, dass sie falsch liegen.

Geschrieben

Möglich das die Jungs sorge habe vor ihrer Frau nimmer als ganzer Mann zu gelte.

Geschrieben

Weil sie Schiss haben das nach dem outing, aus welchen Grund auch immer, die Frau weg ist ? ......

×
×
  • Neu erstellen...