Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine nicht vorhandene Freundin schon mit den Gedanken bei Anderen wäre, könnte ich mir keine weitere Zukunft vorstellen.

Geschrieben

Sobald der Partner von den Handlungen nichts weiß oder damit nicht einverstanden ist. Denke das muss jedes Paar für sich ausmachen, aber eben gemeinsam

Geschrieben

Hey schreib mir wenn du lust hast sich mal kennen zu lernen ☺️

Geschrieben

Das ist immer so ein "schlimmes" Wort.
Bei mir fängt das tatsächlich erst an, wenn ich in der anderen Person gekommen bin. Vorher ists für mich nur Spass 😄
Das hat so auch bisher immer ganz gut funktioniert😊

Geschrieben

Wenn Herz und Bauchgefühle bei der oder dem anderen mit ins Spiel kommen.

Geschrieben

..man sollte es nur noch mit Bekannten treiben....dann ist alles i.O.....

Geschrieben

Gar nicht, weil ich nichts ohne Absprache mache...und wir polyamour leben....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JessyGosnik:

Wo fängt bei euch Fremdgehen schon an ?

Wo fängt es denn für Dich an? Was ist der Grund der Frage?

Geschrieben

Bin in einer offenen Beziehung. Da wird nicht fremd gegangen, sondern offen gegangen.

Geschrieben

Man sollte eher nach dem Grund zum fremdgehen fragen... oft ist einfach die Luft raus ...lange Ehejahre.... Wechseljahre...usw.. und man nöchte sich halt nicht trennen.,,

Geschrieben

Das definiert jeder anders. Fremdgehen bedeutet Betrug. Und betrügen kann man auf vielerlei Art.

Generell: wenn man mehr als nur freundschaftliche Gefühle, für jemanden hat.

Da Liebe und Sex einhergen, ist auch der Sex mit anderen, ein Betrug. Jedenfalls dann, wenn der Partner davon nichts weiss und dagegen wäre.

Somit ist küssen, Fremdgehen, Sex ist Fremdgehen, ja auch eigentlich auch das Vorstellen mit anderen, Sex haben zu wollen, schon eigentlich ein Betrug.

Geschrieben

Wenn ich hintergangen werde und mir Infos, die meine Person betreffen, vorenthalten werden.
Beim Fremdgehen schmerzt meist nicht der Fremdsex per se, sondern der Betrug an sich.

Seitdem ich in einer offenen Beziehung bin, in der völlig ehrlich miteinander gesprochen wird, bin ich seit Jahren glücklich.

Geschrieben

Hui, ich bin da sehr streng und empfindlich...bei mir würde fremdgehen schon mit dem heimlichen telefonieren und heimlichen schreiben anfangen... Gebrantes Kind..LG

Geschrieben (bearbeitet)

Bei allem, was nicht abgesprochen ist und was der Partner als "fremdgehen" emfindet.

Und dann muss man halt gucken. Wenn er übetrieben eidersüchtig ist, hilft nur die Trennung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...